K
Gast
(Gelöschter Account)
Ist das nicht ein Ambulatorium für Prostituierte? Ich bleib bei meinem Frauenarzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cool, nur wozu bitte nen Pass?
Beim Blutspenden gibt es (auf Wunsch) jedesmal einen ähnlichen Befund gratis - und möglicherweise ein gerettetes Leben als Zugabe !
Jedoch sollten Personen, die Geschlechtsverkehr mit häufig wechselnden Partnern haben (möglichst noch ohne Kondom), dies vor der Blutspende bekanntgeben. Der Test verliert nämlich dann stark an Aussagekraft.
Mann muß ankreuzen, ob er in letzter Zeit Sex mit Männern hatte, Frau nicht
Ich sag´s nochmal: wer ab und zu mal brav mit Kondom zur untersuchten SW geht, sollte sich nicht von der Blutspende ausgeschlossen fühlen!
Jo, nur gibt es da die Möglichkeit des roten Aufklebers, den man mit aufs Formular klebt.Derjenige ist aber auch nicht HIV gefährdet.
Ich hab mich auf diejenigen bezogen, die das Blutspenden als einfache Testmöglichkeit mißbrauchen.
Homosexuelle Männer sind vom Blutspenden prinzipiell ausgeschlossen.
...und was hast gezahlt?ich war bei einem der 3 pilzambulatorien. blutabnahme u abstrich (piekst nur ein bisschen) und das wars schon...
Verstehe nicht warum die Menschen immer GRATIS HIV Test´s wollen... zahlt die 40 Euro und die sind gut investiert
Oh Man...Und zerstörst damit im schlimmsten Fall ein fremdes Leben.
.
Zitat von Bulsara
Und zerstörst damit im schlimmsten Fall ein fremdes Leben.
Oh Man...
Geht jemand Blutspenden, wird das Blut anschließend untersucht. Soviel weißt du ja schon.
Aus Kostengründen werden mehrere Beutel miteinander vermischt und u.a. auf HIV-Viren getestet.
Fällt dieser Test positiv aus, wird zurückverfolgt wer positiv war, und das Blut entsorgt.
Wenn jemand Blutspenden nutzen will um sich auf HIV zu testen (warum auch immer) wird er das wohl bedenken. Wenn nicht, wird er darauf hingewiesen.Ich vermute mal, er meint damit die erste Zeit nach der Inkubation (meines Wissens ca. 1 Monat) in der die Antikörper des Hi-Virus noch nicht nachgewiesen werden können...
Es ist also möglich, allerdings würde ich das Risiko sich auf diese Weiße anzustecken im Hunterttausendstel-Bereich sehen.