Gratissex

L

Gast

(Gelöschter Account)
In der HEUTE Zeitung werden Inserate in der Rubrik Erotik wie z.B. Gratissex oder Privatsex gratis angeboten.
Hat dies schon jemand ausprobiert und kann mir mitteilen was dahinter steckt?

In der HEUTE Zeitung werden Inserate in der Rubrik Erotik wie z.B. Gratissex oder Privatsex gratis angeboten.

Die Caritas, das Rote Kreuz oder die Kirche? Irgend etwas wohltätiges auf jeden Fall.

Ich glaube kaum, dass da finanzielle Interessen bestehen.

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
:ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:

diese inserate zu schalten ist nicht gratis.
die reichweite der zeitung enorm groß.
genügt dir die antwort?

Das die Inserate nicht gratis sind habe ich mir gedacht ich wollte eigentlich wissen ob der angebotene Sex wirklich gratis ist und welche Girls sich dahinter verbergen?

Das die Inserate nicht gratis sind habe ich mir gedacht ich wollte eigentlich wissen ob der angebotene Sex wirklich gratis ist und welche Girls sich dahinter verbergen?

Gegenfrage: Hat Dir schon jemals ein Wildfremder etwas geschenkt?

oi gibt es bitte wirklich noch so naive leut?:roll:

hinter dem angeblichen gratissex verbergen sich mehrwertnummern(auch wenns ne handy oder festnetznummer ist)
die mädels plauschen ein wenig mit dir und versuchen dich möglich lang an der strippe zu halten,wenns dann zu einem treffen kommen sollte ist plötzlich was dazwischen gekommen aber du kannst sie ja immer wieder anrufen um ein neues date auszumachen:mrgreen:

in dem sinne viel spass bei deinem "gratissex"

diese inserate zu schalten ist nicht gratis.
die reichweite der zeitung enorm groß.
genügt dir die antwort?

Nö genügt ihm nicht, vermutlich befindet sich sein Blut noch etwas zu sehr in Wallung, oder ist einfach nur am falschen Platz.:mrgreen:

dieser Beitrag bestätigt mich wieder in meiner Annahme, dass es durchaus möglich ist zwischen Avatar und Beiträgen eines Users einen schlüssigen Konex herzustellen. :mrgreen:

du rufst an uns schon haben sie deine rufnummer und du bekommst massenweise sms ist nur ein nummernfang mehr nicht

und wenn ich "anonym" anrufe ???

.. habe spasshalber auch mal dort angerufen und da wurde mir gesagt, ich soll das Mädl direkt anrufen unter 0930 .... ... also reine Abzocke....