Gratissex aus der Zeitung?!

Also ich war Neugierig und habs versucht ne 0676 nummer anzurufen Folgendes: Du kommst da in eine Zentrale....sagst von wo du bist und de vermitteln dir dan ein mädel bzw die Telefonnummer (natürlich 0900)

Greetz

:daumen: einer muss ja den Anfang machen :mrgreen:

also Männer ... somit ise die Hoffnung sisch mit Manu gratisch zu vergnügen endgültisch dahin

sind es handynummern die dann wieder auf eine mehrwertnummer verweisen. vergiss es

Hallo,
da man ja immer wieder diese "Gratissex 18" in den Zeitungsinseraten findet ....
Mich würde interessieren ob sich schon mal hier jemand mit so einer getroffen hat? Sind die denn empfehlenswert? Welche Erfahrungen habt ihr mit denen?
Was treibt eine 18 oder 19 Jährige dazu sich auf diese Weise Kontakte zu suchen?

:daumen: einer muss ja den Anfang machen :mrgreen:

also Männer ... somit ise die Hoffnung sisch mit Manu gratisch zu vergnügen endgültisch dahin

Nun ich hab da so eine Ideeeeeeeeeeee aber ich weiss nicht, ich kann mich der Manu nicht antun!:hmm:

:haha: :daumen: Manu , unteschätze jetzt die Kreativität und den Ehrgeiz der Männer nicht
:mrgreen: :bussal:

Des Weasel strengt sei Köpferl scho an :haha: - obwohl i fürcht, dass sein Schuss mit dem Inserat für Gratissex unter seiner Nummer fürchterlich im Hinternnach hinten losgehen wird.

Tjatja! Fragen Manu, einfach fragen, und das Altpapier hol ich auch gerne ab, brauche Dämmmaterial unter meinem Parkett! :daumen: :winke:

Scho wieda z´spät - der Geldfressautomat meiner Bank hat de Papierln schon gschluckt und auf a Handvoll einzelne z´sammdruckt.

Also ich war Neugierig und habs versucht ne 0676 nummer anzurufen Folgendes: Du kommst da in eine Zentrale....sagst von wo du bist und de vermitteln dir dan ein mädel bzw die Telefonnummer (natürlich 0900)

Greetz

:nono:Is nix mit´n Gratissex - hast mi net davon überzeugt, dass des ka Abzocke is. :mrgreen:

:winke:

Nun ich hab da so eine Ideeeeeeeeeeee aber ich weiss nicht, ich kann mich der Manu nicht antun!:hmm:

:hahaha:

Du bist ja sooooooo gut zu mir. Womit hab ich diese Rücksichtnahme eigentlich verdient? Mein Dank wird dir ewig nachschleichen. :mrgreen:

gratissex gibts bei mir auch , bewerbungen bitte mit foto und kopie des kontostandes :mrgreen:

Hallo,
da man ja immer wieder diese "Gratissex 18" in den Zeitungsinseraten findet ....
Mich würde interessieren ob sich schon mal hier jemand mit so einer getroffen hat? Sind die denn empfehlenswert? Welche Erfahrungen habt ihr mit denen?
Was treibt eine 18 oder 19 Jährige dazu sich auf diese Weise Kontakte zu suchen?

IQ-Test nicht bestanden :mrgreen:

:hmm: also wir Frauen sind da schon anspruchsvoller , denn wir möchten zuzüglich auch ein Foto des anderen Standes , gell Manu :mrgreen:

:shock: Notstand? Hochstand? Familienstand? - interessiert dich das wirklich? ;)
:hmm: Oder hast mit dem "anderen Stand" eh den des Kontos der anderen, der Männer, gmeint? Der wäre natürlich der interessanteste Stand. Ois aundara is wurscht. :mrgreen:

:shock: Notstand? Hochstand? Familienstand? - interessiert dich das wirklich? ;)
:hmm: Oder hast mit dem "anderen Stand" eh den des Kontos der anderen, der Männer, gmeint? Der wäre natürlich der interessanteste Stand. Ois aundara is wurscht. :mrgreen:

MANU sapperlott :mauer: zusätzlich zum Kontostand .... muss auch ein anderes Stehvermögen sehr aussagekräftig sein - auf deitsch abgeleitet vom Stand : der Ständer :mrgreen:
HOST MI JETZT :kopfklatsch:

MANU sapperlott :mauer: zusätzlich zum Kontostand .... muss auch ein anderes Stehvermögen sehr aussagekräftig sein - auf deitsch abgeleitet vom Stand : der Ständer :mrgreen:

:hmm:Aha, du meinst also, ob einer daherkommt, als hätt´er an Ständer verschluckt.
Eh klar, dass es beim dem Stehvermögen dann schwer sein wird, ihn in die Waagrechte zu verfrachten. :kopfklatsch:
Versteh´nicht, warum du immer auf dem verdammten Ständer herumreitest. :fragezeichen:
HOST DU MI JETZT A??? :mrgreen::haha:

:bussal:

:bussal: das ist geschenkt (nicht zu vewechseln bitte mit "gratis" - ja welch grausliches wort ) .....
und daher viel wert ;)

ich bin entzückt, ein geschenk, von herzen?
:)

also, ich steh drauf, (ständig:fragezeichen:) :nono:

... dann lieber von herzen :)

bei den ammis gibt ein satz: nothing is free.(nichts ist umsonst)
ich glaube nicht das des gratis ist. bauernfängerei.
jeder schreib gratis sex.dann liest man die ABG steht drin abo,premium sms
oder sonst etwas für viel geld

also ich hab auch schon die 0676/ angerufen, habe aber nix auf meiner rechnung bemerkt. Nur 0900 sms kommen in folge.

Lg

also ich hab auch schon die 0676/ angerufen, habe aber nix auf meiner rechnung bemerkt. Nur 0900 sms kommen in folge.

Lg

Dann würde ich da mal genauer beobachten mit der Rechnung, denn manche 0900 SMS musst du beim Empfang bezahlen!!!!! Ist wie so ein schönes Abo die es zum Klingelton "gratis" dazugibt!
Best Idea! Alle Verbindungen zu 0900ern sperren lassen, eingehend und ausgehend!:lehrer:

Zurück
Oben