eh ficken - suche schnellen Gratissex

ganz einfach...weil ma solche threads noch 100x aufmachen kann...die notgeilen werdens ned lesen oder akzeptieren...die schreiben trotzdem hey ficken weiter....

So mache ich das:lol:
Ich schreibe immer wieder, kurz und bündig, doch keiner schreibt zurück. Immer wieder diese Nachrichten von netten Usern, wo man sich wirklich Zeit nehmen müsste um die zu beantworten:kopfklatsch:
Also wenn ich irgendwelche langweiligen Sachen lesen will, nehme ich mir die Bedienanleitung meiner Küchenmaschine zum lesen, oder "Feng -Shui und die Hundepaarung", daher verstehe ich die aktuelle Problematik nicht im geringsten.
Wenn es jemandem nach direkten, unkomplizierten Ficken ist, dann soll er irgendwelche Elaborate verfassen um aus dem Konzept zu kommen:hmm: Ist eine Mitteilung für den Adressaten nicht ansprechend, kann man immer das Dreieck betätigen und die Sache ist aus der welt:mrgreen:

Und irgendwie, letztendlich muss ich mich fragen, wieso habe ich noch nie ein eindeutiges Angebot zum ficken bekommen:hmm:

Was mache ich falsch:fragezeichen:

also ohne jene bestandteile wird der längste fick nix

Darum geht es nicht. Wir kommen sowieso nicht auf gemeinsamen Nenner, weil ich den längsten Schwanz will und den kürzesten Fick, bei dir isses aber umgekehrt.

dass du mich so oberflächlich..............

Schätzchen, wenn meine ganze Hand rein geht, isses keinesfalls oberflächlich. Anfassen solltest du mich nicht:lehrer:

Darum geht es nicht. Wir kommen sowieso nicht auf gemeinsamen Nenner, weil ich den längsten Schwanz will und den kürzesten Fick, bei dir isses aber umgekehrt.
also eine beziehung? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. du schamloses fick-tiv

Schätzchen, wenn meine ganze Hand rein geht, isses keinesfalls oberflächlich. Anfassen solltest du mich nicht:lehrer:
wie? nur eine :shock:? du bist ma sowieso zu eng :mrgreen:

btw: gratissex? ficken ey? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

btw: gratissex? ficken ey?

Gut...wie kommen zum Thema zurück, obwohl wenn man so genau nimmt, handelt es sich um den "Ficken Ey Sex"
Ich gehe jetzt joggen, vielleicht kann ich dort jemand überfallen, vergewaltigen und somit komme ich zum Ziel...;)

.....blödeln könnt Ihr, Sinnerfassend lesen auch ?

Man möge diese Faux Pas verzeihen, doch es war nicht so fern von dem Thema, es geht schließlich ums Ey Ficken, oder ?
Und du darfst das als Live Studie betrachten...Ersparst du dir eine Recherche in dem Bereich.

Das Thema selbst ist so ausgeleiert, dass es schon lächerlich ist, es wieder mal publik zu machen:mrgreen:

Zurück
Oben