eh ficken - suche schnellen Gratissex

lachen sollns dabei aber nicht :lehrer:
das ist oft das einzige was einem über bleibt wenn wieder so ein würstel auf der matte steht....
Jössas hat er dir Ey ficken, geschrieben? :shock:
a wengerl dürft er dann doch an seinem leben hängen... :cool:
für die männer, die es noch ned wissen: KEINE ANTWORT = KEIN INTERESSE!!! scho a logisch oda :kopfklatsch:
oh du mein lieblingssargnagerl... der ansatz ist gut, aber glaubst dass auch nur einer der hey-ficken-fraktion das verstehen wird?
Wer mich mit "ey ficken" oder Ähnlichem anschreibt, kann gar ned so schnell schaun, als dass ich die Löschtaste drücke.
mir gefällt das dreieckerl vieeeeeeeeeeeeeeeeeel besser....
Warum schleichen sich die, denen´s eh wuast ist, die´s witzig finden, dass sich manche Leut ganz einfach plagen, net auße? ;):mrgreen:
auch daran wird sich nie etwas ändern....
Ich bin neu hier und bekomme auch eine Menge PNs mit Anfragen und Angeboten.
Es hat aber keiner der Verfasser danebengegriffen, alle waren höflich und es wurden keine Kraftausdrücke benutzt. Von Ficken usw. war nie offen die Rede.
Dies sei nur kurz erwähnt.

:winke:

Ich habe gerade die heutigen PNs gelesen und editiere meinen Post#73:
Es war ein ganz klares Angebot dabei.

:cool:
warum wundert mich das nicht? ;)

A bissi Blödelei muß doch schon dabei sein ... ;)

Sowieso.
Aber wenn´s mi ignorieren, muss i des net ignorieren. :kopfab:

Na schmähohne, wenn einer nett schreibt und halt total patschert ist, scheib ich nett zurück.
Ich versuche eigentlich hiermit ein wenig Effizienz in die PNerei rein zu bringen.
Also....net ganz uneingennützig....
Wenn´s noch dazu wem hilft, g´freut´s mich.

eh ficken - suche schnellen Gratissex...

...Warum schreiben Frauen nicht zurück?
Will denn in Wiklichkeit keine Sex?
Wieso finde ich hier keine Sexpartnerin?
Ist dieses Forum ein Fake und keiner will Sex?...

Weil ich nun mal ein Mensch bin,
weil es mich glücklich macht wenn ein Reindl einen Deckel bekommt,
und das sollte meines Erachtens jedes Reindl, weil ich weiß dass es passende Deckeln gibt,
mach ich mal hier eine "gute" Stube auf...[/B]
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute, die auf diesem Niveau ihre Beiträge oder PN verfassen, zu 100% "beratungsresistent" sind. Die werden bis in alle Ewigkeit auf diese Weise weiterschreiben, und sich nach einer gewissen Zeit immer wieder wundern, warum Niemand antwortet. Von daher ist dein Thread vergebene Liebesmüh.

Man kann diesem Phänomen aber auch eine positive Seite abgewinnen: Wenn eine Frau wieder Mal eine depperte PN bekommt, dann weiß sie schon mal sicher, wen sie auf gar keinen Fall treffen will. Depperte User schreiben halt depperte PN, diese Leute können sich ja schließlich nicht "schlau stellen".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ophira...find den thread super. es sollte aber ned vergessen werden: viele männer würden gerne einfach nur ficken ("alter und aussehen egal"). dafür reicht ihnen eben "ey, ficken". viele frauen wollen aber ned einfach nur hinfahren, treffen, ficken.
weil frau sich dann eben vorkommt wie eine gratis-sw.
glaube, dass DAS oft die grund-verständigungs-schwierigkeit ist... (denn, grundgedanke dieser herren, denk ich mal: wir sind hier schließlich in einem erotik-forum, hier soll gevögelt werden!)

Eh soll gevögelt werden.
Aber dann müssen´s zahlen. ;)

.....denn, grundgedanke dieser herren, denk ich mal: wir sind hier schließlich in einem erotik-forum, hier soll gevögelt werden!

...Genau das was man sich in einem Forum aufgrund seiner Themen erwartet kriegt man nicht oder nur sehr schwer....Wer ficken mag soll in ein Eltern oder Bastelforum gehen...dort ists wesentlich einfacher, nur geht man da nicht so primitiv vor und drückt sich gewählter aus....

Hier ist der Ort um sich über Sex zu unterhalten, pudert wird anderswo...:lol:

Wenn man aktiv an einem Sexforum teilnimmt, muss man das schon in Kauf nehmen.
Wobei ich mich hier nicht angemeldet habe, um reale Kontakte zu finden.
Mir macht das einfach Spass, das Forum ist sehr geil, und ich stelle mal in Frage, ob es in Deutschland ein vergleichbares gibt?

;)

Wenn man aktiv an einem Sexforum teilnimmt,....
;)
:nono: dann würd es ja sexforum.at heissen und nicht erotikforum - zumindest für mich sind das zwei sehr unterschiedliche begriffe von denen einer den anderen zwar nicht ausschliesslich aber auch nicht automatisch beinhaltet

Wenn man aktiv an einem Sexforum teilnimmt,....
;)
:nono: dann würd es ja sexforum.at heissen und nicht erotikforum - zumindest für mich sind das zwei sehr unterschiedliche begriffe von denen einer den anderen zwar nicht ausschliesslich aber auch nicht automatisch beinhaltet

die not muss derart gross sein. hab soeben eine pn bekommen um bitte über bekanntgabe der liste. ich bin etwas .......fassungslos Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenn man aktiv an einem Sexforum teilnimmt, muss man das schon in Kauf nehmen.
;)
Und wenn mir jemand trotz meinem "Suche keine Kontakte" und Hinweis in meinem Profil, dass anzügliche PNs gemeldet werden schreibt, dann muss der jenige auch in Kauf nehmen von einem Mod eine am Deckel zu bekommen.

So sehe ich das auch :daumen:

Zurück
Oben