K
Gast
(Gelöschter Account)
das ist oft das einzige was einem über bleibt wenn wieder so ein würstel auf der matte steht....lachen sollns dabei aber nicht![]()
a wengerl dürft er dann doch an seinem leben hängen...Jössas hat er dir Ey ficken, geschrieben?![]()
oh du mein lieblingssargnagerl... der ansatz ist gut, aber glaubst dass auch nur einer der hey-ficken-fraktion das verstehen wird?für die männer, die es noch ned wissen: KEINE ANTWORT = KEIN INTERESSE!!! scho a logisch oda![]()
mir gefällt das dreieckerl vieeeeeeeeeeeeeeeeeel besser....Wer mich mit "ey ficken" oder Ähnlichem anschreibt, kann gar ned so schnell schaun, als dass ich die Löschtaste drücke.
auch daran wird sich nie etwas ändern....Warum schleichen sich die, denen´s eh wuast ist, die´s witzig finden, dass sich manche Leut ganz einfach plagen, net auße?![]()
warum wundert mich das nicht?Ich bin neu hier und bekomme auch eine Menge PNs mit Anfragen und Angeboten.
Es hat aber keiner der Verfasser danebengegriffen, alle waren höflich und es wurden keine Kraftausdrücke benutzt. Von Ficken usw. war nie offen die Rede.
Dies sei nur kurz erwähnt.
![]()
Ich habe gerade die heutigen PNs gelesen und editiere meinen Post#73:
Es war ein ganz klares Angebot dabei.
![]()