eh ficken - suche schnellen Gratissex

Hallo Ophira!

Bin keine Frau, aber als Mann merkte ich doch rasch, dass die Fähigkeit korrekt Deutsch zu schreiben, zumindest bei den Damen, die mich interessiert haben, genauso wichtig war, wie Phantasie, Witz und gepflegter Umgangston.

Ist schon klar, dass man das aus wenigen Sätzen schwer heraus lesen kann, aber danach im Chat/PN lassen sich solche "Kriterien" sehr wohl abchecken!

LG

Ja, sehe ich genauso, bzw. geb ich meine Mailadresse, wenn es wirklich spannend ist.
Deutsch: Hmmm, ich mag es nicht von Rechtschreibkenntnissen abhängigh machen, aber die Ausdrucksweise ist mir ganz wichtig.

Ich beantworte Pns von "Fremden" ganz selten. Es ist einfach immer der selbe fade Text.
Wenn ich was gefragt werde auf iein Thema bezogen antworte ich gerne.

Jemand der mir einfach eine PN schreibt weckt mein Interesse nicht. Da muss schon bisserl was dahinter stehen. (Beiträge im Forum)

Ja, so ist es bei mir auch.
Wenn ich zumindest lese, dass derjenige einen Bezug hat.
Oft sind es Null-Poster, die ganz einfach ein Ficktreffen vorschlagen.
Hach oder ich hatte eine PN mit dem Inhalt: "Cybersex?"

Wir reden hier hauptsächlich von egoistischen, primitiven, triebgesteuerten Männern, deren IQ kaum über Raumtemperatur liegt. Diesen Leuten geht es nicht um Romantik oder Ähnliches. Diese Spezies will einfach nur ihre Triebe befriedigen.

Und diese Weichflöten leben in ihrer eigenen Welt und leiden wohl an einer massiv gestörten Selbstwahrnehmung - und dies meine ich ausnahmsweise mal wirklich ernst. Denn sonst würden hier nicht so viele Penisbildchen gepostet werden von irgendwelchen Geleehaufen oder tapezierten Knochen, bei denen man auf den Bildern schon ihren Hygienemangel förmlich riechen kann. Und sie selbst halten sich für die größten Stecher der Welt.

Und solchen Menschen macht man in der Regel nichts klar, indem man Milde oder Toleranz zeigt. Solche Menschen lernen es meistens nur auf die harte Tour. Und zwar, indem man ihre Schwächen gegen sie verwendet und sie irgendwann selbst merken, dass sie sich einfach nur wie Rotz am Ärmel benehmen und kein von Gott gegebenes Geschenk an die Frauen sind.

Prinzipiell verstehe ich deinen Ansatz.
Nur muss ich natürlich auch zugeben, (räusper - wie soll ich es sagen)............ dass es kommunikationsschwache Weiberln ebenfalls gibt.
Das wäre z.B. ein Deckl für´s Reindl. :mrgreen:
Aber irgendwie sollten´s auch zusammen kommen.

Übrigens deine Beschreibung, die ich fett gemacht habe, finde ich so super und bekommst meinen breitesten Grinser dafür. :mrgreen:

Na, dann muss ich wohl oder übel noch einige Beiträge mehr abgeben um mit dir Kontakt aufnehmen zu dürfen.

Jungs, nehmts euch ein Beispiel.

Haha, jo sowieso.
Du bist mei größtes Sorgenkind. :mrgreen:

Mein Gott, kalt wird´s, die Leut g´hörn unter´s Deckerl zum Kuschln.
Helf ma ihnen a bisserle. ;):mrgreen:
Abgesehen davon, haben´s dann auch was zum Erzählen im Forum, abseits von Traum und Phantasie. :cool:

kleine anregung für die herren: wenns schon 08/15 PN's an alle mädels verschickts...sollte wenigstens die anrede personalisiert werden...

Helf ma ihnen a bisserle. ;):mrgreen:

hoppala, jez wirds intressant :mrgreen: wem willst helfen? den männern, die offensichtlich ned in der lage sind, schreibtechnisch eine frau für sich so intressant zu machen, dass sie zu einem fick kommen?? also spätestens jez foisd ma owa auf. wenn die herren der schöpfung nicht einmal in der lage sind, in einem SWINGERCLUB eine frau zu beflügeln, obwohl an diesem abend frau EINDEUTIG gekennzeichnet war, es offensichtlich mehr als ein mann erwünscht gewesen wäre, dann erwartest du hier, in einem unüberschaubaren labyrinth an vielfalt der weiblichkeit, dass ein mann auch nur ansatzweise klaren verstandes eine frau fürs ficken findet?? deine mission will ich nicht auf den schultern lasten haftend :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur um es mal in Erinnerung zu rufen bevor es hier aus dem Ruder gerät

Ihr Lieben, ich bitte euch ganz höflich um zwei Sachen:

1. Könnt ihr versuchen konstruktiv hier weiter zu schreiben, auf was ihr achtet wenn ihr angeschrieben werdet, was euch taugt und was gar net geht.

2. Bitte ich euch herzlich um Milde. Nicht jeder muss mit Geschick ausgezeichnet sein, sollte aber auch seine Chance bekommen oder zumindest die Möglichkeit haben in ein Gespräch zu kommen. (und wenn auch das nicht geht - zumindest wissen, warum niemand antwortet)

Ich wäre euch äußerst verbunden, würdet ihr den Thread nicht kaputt machen.
.....dann überseht´s ihn lieber....geht das? Bitte.

Zuerst einmal ja die meisten was hier Vögeln wollen und las uns ficken schreiben sind --:grantig: -- aber im Prinzip hat sie rech viele wissen oft nicht wie sie eine frau anschreiben sollen und probieren es mit so einer plumpen anmache zumindest sollten sie eine Antwort bekommen jeder fängt mal klein an und sammelnd Erfahrungen und ist oft für Hilfe dankbar

Zuerst einmal ja die meisten was hier Vögeln wollen und las uns ficken schreiben sind --:grantig: -- aber im Prinzip hat sie rech viele wissen oft nicht wie sie eine frau anschreiben sollen und probieren es mit so einer plumpen anmache zumindest sollten sie eine Antwort bekommen jeder fängt mal klein an und sammelnd Erfahrungen und ist oft für Hilfe dankbar

Und hier haben wir offenbar unser erstes (unfreiwilliges?) Fallbeispiel...

zumindest sollten sie eine Antwort bekommen

:roll: Jössas! Scho wieder so ana! :kopfklatsch:

Vorschlag... Mach dir ein Mädlprofil und versuche auch nur ansatzweise diese ganzen VollkofferPN's hilfreich zu beantworten...

Du wirst es ned schaffen, außer dein Tag hat 26 Stunden.. ;)

Geh bitte :roll:

So a Bledsinn...

Wenn einer schreibt "Lust auf ein geiles Treffen, bin mobil" wird ihm wurscht sein wenn i schreib, dass er so nix reißt.

es wär natürlich sehr interessant zu erfahren, od die "lust auf ein geiles treffen,blabla" fraktion ned doch ab und an erfolg hat. nämlich eventuell auch bei mädels, die im FORUM ned schreiben...denk mir, wenn einer damit EINMAL erfolg hatte, wird er es halt weiter versuchen..
und das werden wir glaub ich, nie erfahren..

nietzsche fehlt noch ... aber alle anderen wesentlichen faktoren sind schon austariert ... bis auf den grossraum der emotion ... den hingegen zu negieren scheint mir nachgerade sträflich ... und hierob scheinen einige geneigte texter bereits im vorfelde zu scheitern ... dennoch petri usw. auch diesen ...

P.S.: ich lass' mich leiber anschreiben ... lächelt leise weise ....

Geh bitte :roll:

So a Bledsinn...

Wenn einer schreibt "Lust auf ein geiles Treffen, bin mobil" wird ihm wurscht sein wenn i schreib, dass er so nix reißt.

Dan schreibst im halt was für a bleda hamml er ist
Und 26 Stunden braucht ma a ned
Einfach einen Standard Text vorbereiten jedes Mal rein kopieren und fertig machen der andere ja auch

für die männer, die es noch ned wissen: KEINE ANTWORT = KEIN INTERESSE!!! scho a logisch oda :kopfklatsch:

Einfach einen Standard Text vorbereiten jedes Mal rein kopieren und fertig machen der andere ja auch

100 punkte für einen negativen erfolg :daumen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben