L
Gast
(Gelöschter Account)
Na dann tippe ich auch mal mit. Findes das Thema sehr sehr komisch
Wieso? Bist a so a Suderer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lass dich ned in die irre führen![]()
wieviele fraun hast denn schon mit "hey ficken" zum lachen gebracht?
Er? Sicher ka anzige![]()
wieviele fraun hast denn schon mit "hey ficken" zum lachen gebracht?
Ach so, habe ich vergessen........![]()
ich sag jetzt nix... und das fällt mir grad echt nicht leicht![]()
Hallo Ophira!
Bin keine Frau, aber als Mann merkte ich doch rasch, dass die Fähigkeit korrekt Deutsch zu schreiben, zumindest bei den Damen, die mich interessiert haben, genauso wichtig war, wie Phantasie, Witz und gepflegter Umgangston.
Ist schon klar, dass man das aus wenigen Sätzen schwer heraus lesen kann, aber danach im Chat/PN lassen sich solche "Kriterien" sehr wohl abchecken!
LG
Ich beantworte Pns von "Fremden" ganz selten. Es ist einfach immer der selbe fade Text.
Wenn ich was gefragt werde auf iein Thema bezogen antworte ich gerne.
Jemand der mir einfach eine PN schreibt weckt mein Interesse nicht. Da muss schon bisserl was dahinter stehen. (Beiträge im Forum)
Wir reden hier hauptsächlich von egoistischen, primitiven, triebgesteuerten Männern, deren IQ kaum über Raumtemperatur liegt. Diesen Leuten geht es nicht um Romantik oder Ähnliches. Diese Spezies will einfach nur ihre Triebe befriedigen.
Und diese Weichflöten leben in ihrer eigenen Welt und leiden wohl an einer massiv gestörten Selbstwahrnehmung - und dies meine ich ausnahmsweise mal wirklich ernst. Denn sonst würden hier nicht so viele Penisbildchen gepostet werden von irgendwelchen Geleehaufen oder tapezierten Knochen, bei denen man auf den Bildern schon ihren Hygienemangel förmlich riechen kann. Und sie selbst halten sich für die größten Stecher der Welt.
Und solchen Menschen macht man in der Regel nichts klar, indem man Milde oder Toleranz zeigt. Solche Menschen lernen es meistens nur auf die harte Tour. Und zwar, indem man ihre Schwächen gegen sie verwendet und sie irgendwann selbst merken, dass sie sich einfach nur wie Rotz am Ärmel benehmen und kein von Gott gegebenes Geschenk an die Frauen sind.
Na, dann muss ich wohl oder übel noch einige Beiträge mehr abgeben um mit dir Kontakt aufnehmen zu dürfen.
Jungs, nehmts euch ein Beispiel.
Helf ma ihnen a bisserle.![]()
Ihr Lieben, ich bitte euch ganz höflich um zwei Sachen:
1. Könnt ihr versuchen konstruktiv hier weiter zu schreiben, auf was ihr achtet wenn ihr angeschrieben werdet, was euch taugt und was gar net geht.
2. Bitte ich euch herzlich um Milde. Nicht jeder muss mit Geschick ausgezeichnet sein, sollte aber auch seine Chance bekommen oder zumindest die Möglichkeit haben in ein Gespräch zu kommen. (und wenn auch das nicht geht - zumindest wissen, warum niemand antwortet)
Ich wäre euch äußerst verbunden, würdet ihr den Thread nicht kaputt machen.
.....dann überseht´s ihn lieber....geht das? Bitte.
Nur um es mal in Erinnerung zu rufen bevor es hier aus dem Ruder gerät
Zuerst einmal ja die meisten was hier Vögeln wollen und las uns ficken schreiben sind ---- aber im Prinzip hat sie rech viele wissen oft nicht wie sie eine frau anschreiben sollen und probieren es mit so einer plumpen anmache zumindest sollten sie eine Antwort bekommen jeder fängt mal klein an und sammelnd Erfahrungen und ist oft für Hilfe dankbar
zumindest sollten sie eine Antwort bekommen
Nur um es mal in Erinnerung zu rufen bevor es hier aus dem Ruder gerät
Zuerst einmal ja die meisten was hier Vögeln wollen und las uns ficken schreiben sind ---- aber im Prinzip hat sie rech viele wissen oft nicht wie sie eine frau anschreiben sollen und probieren es mit so einer plumpen anmache zumindest sollten sie eine Antwort bekommen jeder fängt mal klein an und sammelnd Erfahrungen und ist oft für Hilfe dankbar
Geh bitte
So a Bledsinn...
Wenn einer schreibt "Lust auf ein geiles Treffen, bin mobil" wird ihm wurscht sein wenn i schreib, dass er so nix reißt.
Einfach einen Standard Text vorbereiten jedes Mal rein kopieren und fertig machen der andere ja auch