Regelmäßiges Ficken 2024

Wie viel Leute fickt mit euch regelmäßig?

  • 0

    Stimmen: 4 14,3%
  • 1-3

    Stimmen: 17 60,7%
  • 3-5

    Stimmen: 3 10,7%
  • 5-10

    Stimmen: 2 7,1%
  • Mehr als 10

    Stimmen: 2 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Wenn ich jetzt schreibe, weshalb wir in Niederösterreich lebenden täglich gefickt werden, dann wird mein Beitrag gelöscht, weil Politik verboten ist. Daher lass ich die Sache besser wieder.
 
Wer von euch wird dieses Jahr mehr als 10 Mal gefickt?
Wer hat euch dieses Jahr mehr als 10 Mal gefickt?

Bei mir ist es so:

  1. Meine Frau, Anfang 40, 2 Mal wöchentlich, fast immer mit Spritzen im Arsch.
  2. Ex-Kollegin, Ende 20, 2 Mal monatlich. Sie ist ein Geek, hässlich, und hat eine schreckliche (nasale) Stimme, aber sie ist klein, fit und pervers.
Potenziell:

  1. Beste Freundin meiner Frau, Ende 30, BBW, wunderschöner Arsch, große Hängetitten. Wir versuchen seit fast 2 Jahren einen Partnertausch, und ich hoffe, dass es dieses Jahr endlich klappt. Fast ja, dann sind wir schnell auf 10 würde ich sagen.
Der Beitrag und die Umfrage sind in etwa gleich kryptisch, wie dein Benutzername. Gibt's das auch in verständlichem Deutsch?
 
Ex-Kollegin, Ende 20, 2 Mal monatlich. Sie ist ein Geek, hässlich, und hat eine schreckliche (nasale) Stimme, aber sie ist klein, fit und pervers.



Sie ist nicht häßlich. Du hast nur ihre Schönheit nicht entdeckt.

Keine Ahnung, wie du aussiehst. Nur innerlich bist du hässlicher wie deine Exkollegin.
 
  1. Ex-Kollegin, Ende 20, 2 Mal monatlich. Sie ist ein Geek, hässlich, und hat eine schreckliche (nasale) Stimme, aber sie ist klein, fit und pervers.

Wow, entweder bist du ein geiler, gut aussehender aber Frauenverachtender Superkerl, oder du träumst dir da einiges zusammen.

Geh doch zu deiner Schwiegermutter, mit der hast du es ja angeblich auch bereits getrieben.
 
Zurück
Oben