D
Gast
(Gelöschter Account)
Anhang anzeigen 12790092Wieso muss ich gerade an einen Dönerspieß denken ...
ok, ok, sorry, bin schon brav!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anhang anzeigen 12790092Wieso muss ich gerade an einen Dönerspieß denken ...
Jo, wäre jetzt als 2. Frühstück ned schlecht.Wieso muss ich gerade an einen Dönerspieß denken ...
Der Beitrag und die Umfrage sind in etwa gleich kryptisch, wie dein Benutzername. Gibt's das auch in verständlichem Deutsch?Wer von euch wird dieses Jahr mehr als 10 Mal gefickt?
Wer hat euch dieses Jahr mehr als 10 Mal gefickt?
Bei mir ist es so:
Potenziell:
- Meine Frau, Anfang 40, 2 Mal wöchentlich, fast immer mit Spritzen im Arsch.
- Ex-Kollegin, Ende 20, 2 Mal monatlich. Sie ist ein Geek, hässlich, und hat eine schreckliche (nasale) Stimme, aber sie ist klein, fit und pervers.
- Beste Freundin meiner Frau, Ende 30, BBW, wunderschöner Arsch, große Hängetitten. Wir versuchen seit fast 2 Jahren einen Partnertausch, und ich hoffe, dass es dieses Jahr endlich klappt. Fast ja, dann sind wir schnell auf 10 würde ich sagen.
Dafür kann er sicher nicht gehakt werden, und wenn er sich mal abmeldet, kann er sich auch nicht mehr anmeldenDer Beitrag und die Umfrage sind in etwa gleich kryptisch, wie dein Benutzername. Gibt's das auch in verständlichem Deutsch?
Da geht's uns in Wien nicht besser. Wir werden nur von wem anderen "gefickt"Wenn ich jetzt schreibe, weshalb wir in Niederösterreich lebenden täglich gefickt werden, dann wird mein Beitrag gelöscht, weil Politik verboten ist. Daher lass ich die Sache besser wieder.
Ex-Kollegin, Ende 20, 2 Mal monatlich. Sie ist ein Geek, hässlich, und hat eine schreckliche (nasale) Stimme, aber sie ist klein, fit und pervers.
Da kennst du die Statistik nichtBei diesem Beitrag kann es keine höhere Mathematik geben. Tiefer geht's nämlich nicht mehr.
Stimmt - in manchen Räumlichkeiten, mit dieser Nummer, fehlt manchmal das Klopapier.wir glauben die Doppel Null ist ein Sonderfall
Gibts bei Nullen Unregelmäßigkeiten?
Hier sehe ich ein schlecht gezeichnetes 2 - höckriges Kamel, ohne Kopf, Bauch und Füße.
- Ex-Kollegin, Ende 20, 2 Mal monatlich. Sie ist ein Geek, hässlich, und hat eine schreckliche (nasale) Stimme, aber sie ist klein, fit und pervers.
fast immer mit Spritzen im Arsch.
hässlich, und hat eine schreckliche (nasale) Stimme, aber sie ist klein, fit und pervers.
Der Steg sieht schon recht morsch aus .
wir glauben die Doppel Null ist ein Sonderfall
Aber unterm Baum am anderen Ufer sieht es schön schattig aus.Der Steg sieht schon recht morsch aus .
Fehlt sogar schon ein Brett.
Was 2? Man sieht doch genau, dass es gerade 15 Uhr ist.