Regelmäßiges Ficken 2024

Wie viel Leute fickt mit euch regelmäßig?

  • 0

    Stimmen: 4 14,3%
  • 1-3

    Stimmen: 17 60,7%
  • 3-5

    Stimmen: 3 10,7%
  • 5-10

    Stimmen: 2 7,1%
  • Mehr als 10

    Stimmen: 2 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Wer von euch wird dieses Jahr mehr als 10 Mal gefickt?
Wer hat euch dieses Jahr mehr als 10 Mal gefickt?

Bei mir ist es so:

  1. Meine Frau, Anfang 40, 2 Mal wöchentlich, fast immer mit Spritzen im Arsch.
  2. Ex-Kollegin, Ende 20, 2 Mal monatlich. Sie ist ein Geek, hässlich, und hat eine schreckliche (nasale) Stimme, aber sie ist klein, fit und pervers.
Potenziell:

  1. Beste Freundin meiner Frau, Ende 30, BBW, wunderschöner Arsch, große Hängetitten. Wir versuchen seit fast 2 Jahren einen Partnertausch, und ich hoffe, dass es dieses Jahr endlich klappt. Fast ja, dann sind wir schnell auf 10 würde ich sagen.
Alles schôn und gut, aber warum um Himmels willen konnte dein notgeiler und unnötiger Vater nicht seine fetten Wichsgriffel von seiner Schwester lassen?
 
@Mitglied #108042

"This groupie came by and we drank and then I got on top of her and I was having a pretty good time, really working it, but she had this horrible, horrible look on her face, like she was disgusted.”
“It turns out, I look down and, oh shit, I’ve actually got my penis stuck into my big beer belly.”
 
@Mitglied #108042

"This groupie came by and we drank and then I got on top of her and I was having a pretty good time, really working it, but she had this horrible, horrible look on her face, like she was disgusted.”
“It turns out, I look down and, oh shit, I’ve actually got my penis stuck into my big beer belly.”
Mich lässt eine Frage nicht los. Ist dein Benutzername eigentlich dein Passwort und dein Passwort dein Benutzername?
 
@Mitglied #108042

"This groupie came by and we drank and then I got on top of her and I was having a pretty good time, really working it, but she had this horrible, horrible look on her face, like she was disgusted.”
“It turns out, I look down and, oh shit, I’ve actually got my penis stuck into my big beer belly.”
what a fuck ...:X3:
 
Wer von euch wird dieses Jahr mehr als 10 Mal gefickt?
Wer hat euch dieses Jahr mehr als 10 Mal gefickt?

Bei mir ist es so:

  1. Meine Frau, Anfang 40, 2 Mal wöchentlich, fast immer mit Spritzen im Arsch.
  2. Ex-Kollegin, Ende 20, 2 Mal monatlich. Sie ist ein Geek, hässlich, und hat eine schreckliche (nasale) Stimme, aber sie ist klein, fit und pervers.
Potenziell:

  1. Beste Freundin meiner Frau, Ende 30, BBW, wunderschöner Arsch, große Hängetitten. Wir versuchen seit fast 2 Jahren einen Partnertausch, und ich hoffe, dass es dieses Jahr endlich klappt. Fast ja, dann sind wir schnell auf 10 würde ich sagen.
Wird das hier eigentlich irgendwann wieder besser? Nach den Ferien vielleicht? Oder bleibt das hier so?
 
Zurück
Oben