- Reaktionen
- 2.749
Hat schon wer eine solche op hier hinter sich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freue mich auf deinen Bericht habe op noch vor mir betroffen nur ein AugeJa! Vor acht Stunden ging alles glatt über die Bühne. Ich werde morgen über den Erfolg berichten,
wo hast du die op.?barmherzigen Brüder sollen sehr gut seinich hab erst im Februar Termin,warte schon sehnsüchtig
wo hast du die op.?barmherzigen Brüder sollen sehr gut seinich hab erst im Februar Termin,warte schon sehnsüchtig
glaub ein wenig muss man noch dort bleiben ca.halbe Stunde dann kann man gehen begleitung sollte man dabei habenja anscheinend gleich mal nach op
habe gehört nächsten Tag kann man verband runter geben stimmt das?ja das haben sie mir auch gesagt bei voruntersuchung
Danke na bin schon gespanntja muss nächsten tag dann zur kontrolle zu meinem Augenarzt und da kommt verband runter
Der Ablauf der OP beginnt mit der Einnahme einer Beruhigungstablette, der Messung des Blutdrucks und des Pulses sowie mit der medikamentösen Vorbereitung des Auges. Dann folgt die Einkleidung: Überzüge über die Haare, Hemd und Schuhe und Platzierung auf einem horizontierbaren OP-Stuhl. Der Anästhesist setzt eine Infusionsnadel und gibt ein ganz leichtes Anästhetikum in die Vene sowie eines ins betreffende Auge. Dann beginnt der Operateur seine 15-minütige OP - er erklärte mir ausführlich jeden Schritt.
Die Anästhesie ist nur lokal und der Patient bei vollem Bewusstsein. Wenn eine Fachperson operiert, ist es fast ausgeschlossen, dass der Patient dadurch erblindet.Also ist das keine OP in Vollnarkose? Und wenn die OP schief gehen würde, verliert man wohl trotzdem sein Augenlicht?