- Reaktionen
- 2.263
ok danke für deinen Bericht bin Wiener lg.Hab ghört die in Salzburg sind momentan die besten in Österreich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ok danke für deinen Bericht bin Wiener lg.Hab ghört die in Salzburg sind momentan die besten in Österreich
Dacht du machst das in Salzburg.....ok danke für deinen Bericht bin Wiener lg.
Nein in Wien wird schon passenDacht du machst das in Salzburg.....
Nein in Wien wird schon passen
Ah sorry hab mich verlesen.... Ja denk da kann nit viel schiefgehn
Hab ghört die in Salzburg sind momentan die besten in Österreich
d.h. die neue Linse wird falsch berechnet? Oder so?Berechnungsschwankungen bei der Kunstlinse
d.h. die neue Linse wird falsch berechnet? Oder so?
Seit meinen beiden Staroperationen sind nun 60 Tage verflossen, und ich habe einen hellen und farbenprächtigen Frühling erlebt wie seit 40 Jahren nicht mehr. Ich kann allen über 50-Jährigen nur empfehlen, regelmässig (jedes zweite Jahr) die Augen von einem Ophtalmologen untersuchen zu lassen.In drei Wochen werde ich auch mein zweites Auge operieren lassen und freue mich, dann den Frühling in seinen herrlichen Farben doppelt zu geniessen.
das hab ich auch schon so gehört.Im Allgemeinen wird die Leistung von den Kassen übernommen
der Arzt sich wohl ein schönes Taschengeld rausgeschlagen hat.hat allerdings - trotz entgegenkommen des augenarztes von ca 50% - noch immer ein paar hundert euro gekostet
das hab ich auch schon so gehört.
Daher denke ich, daß hier:
der Arzt sich wohl ein schönes Taschengeld rausgeschlagen hat.
er ist kein kassenarzt sondern wahlarzt... natürlich kann die rechnung bei der gkk eingereicht werden... die zahlt ja dann auch wieder nur 80% von der kassenleistung und es muss erst geprüft werden, was der kassentarif für so eine leistung ist...das hab ich auch schon so gehört.
Daher denke ich, daß hier:
der Arzt sich wohl ein schönes Taschengeld rausgeschlagen hat.