- Reaktionen
- 27.953
- Checks
- 62
Uniklinik Salzburg
Dort bist du in guten Händen!!
Alles Gute!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Uniklinik Salzburg
Hat schon wer eine solche op hier hinter sich
Danke für die positiven Berichte habe das noch vor mir im MärzJa, ich. Ist keine große Sache, brauch du nicht einmal Narkose, dauert nur ca. 10 Minuten und gelingt fast in jedem Fall. Kein Grund zur Angst!
Ich hatte in der selben woche,bei beiden Augen die OP,da ich sehr stark kurzsichtig war und mit/ohne Brille es nicht ging.Habe bei beiden Augen 100%,aber brauche für die Nähe eine Lesebrille (Alterserscheinung).
Wo hast du das machen lassen?lg.Ja, ich. Ist keine große Sache, brauch du nicht einmal Narkose, dauert nur ca. 10 Minuten und gelingt fast in jedem Fall. Kein Grund zur Angst!
Wo hast du das machen lassen?lg.
Danke ich gehe zu den Barmherzigen im zweitenIm Lkh Graz.
Danke für deinen Bericht bin ca in einem Monat dranHatte meine op letzte Woche in der Uniklinik salzburg, ist wirklich alles gut gegangen, sehe mit dem Auge jetzt wieder viel schärfer
Danke für deinen Bericht habe op auf einem Auge am 6.03 bin gespanntHatte mit 45 beide Augen Katerakt operiert bekommen. Hab mich auf Null ausgleichen lassen... Seither kann ich alles ohne Brille machen nur eine Lesebrille brauch ich
Keine schlimme op.
Wirst sehen das ist gleich vorbei und wenn du am nächsten Tag Verband runter bekommst, du siehst schon alles klarerDanke für deinen Bericht habe op auf einem Auge am 6.03 bin gespannt
Wie lange ist das her?Spritze ist angeblich nicht vorgesehen Augen werden eingetropft zur betäubung so hat mir der Arzt das erklärtIch hatte davor 3.5 und 3 Dioptrien Kurzsichtigkeit und bestand darauf auf +-Null korrigiert zu werden
Ich war nach der op auf null aber die Linsen sind so eingewachsen dass ich jetzt 0.5 und 0.75 hab. Beim Autofahren und auf den Bergen nehm ich gerne eine Fernbrille im Alltag brauch ich aber keine
Schmerzen hatte ich nie nur die Spritze zum vereisen des Auges war ungut
Brav eintropfen danach und alles is gut