Privat Diverses Grazer EF Treffen in einer Sauna

ich muss gazzi recht geben. bei diesem wetter in die sauna zu gehen wäre sicher zu warm.

Ich könnte mir den Gastgarten auf dem Schlossberg gut vorstellen oder schwarzlsee da hat man auch die möglichkeit etwas trinken zu gehen.

warum nicht, wir sind ja schließlich alle nicht gerade schüchtern.

wir könnten uns ja auch unter der woche am abend mal treffen, da ist beim schwarzlsee auch nicht die hölle los.

Nacktbaden ist für den Sinn des Treffens bisschen das verkehrte. Für ein Treffen bei gemütlichen beisammensitzen ist doch auch schon längst gesorgt, also warum nochmal die gleiche Arbeit (die sicher nicht wenig ist)?

Und ich als regelmäßiger Saunageher, muss auch gleich mal einwerfen, dass die Jahreszeit völlig egal ist. Sauna stärkt den Kreislauf und schützt somit vor Schwächeanfällen oder Hitzeschlägen im Sommer und der Sprung ins Kühle nass, ist mehr als ausreichend erfrischend ;)

Hallo!
Könnte ich auch mit kommen, bin neu hier und kenn mich noch nicht so aus!?
Bitte um verständnis!

@Blasmaus und alle anderen: also mittlerweile is des wetter wirklich zu schön für a treffen in da sauna ... aber man kann ja das ganze auch in einen gemütlichen gastgarten oder an einen badesee verlegen ... Vorschläge?

Eigentlich gibts zum Treffen eh den Steiermark Stammtisch

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

nun H_A_S das ist auch richtig so :haha:
aber weisst in einer sauna sitzen ja doch alle nackt da :mrgreen:

willst das etwa beim stammtisch so machen :shock:
:bussal:11chen

Beim Stammtisch mit dir ....in einem Nebenzimmerl....damit uns der freaky net erwischt...:mrgreen::mrgreen: - EH KLAR

Ist den noch jemand an einem aquivalenten Treffen wie bei den Wiener EF Treffen interessiert?

@Blasmaus und alle anderen: also mittlerweile is des wetter wirklich zu schön für a treffen in da sauna ... aber man kann ja das ganze auch in einen gemütlichen gastgarten oder an einen badesee verlegen ... Vorschläge?

naja..so a gmiatlicha schöner schanigartn..das hat sicher was...
:mrgreen:

Ich wär mal für nächsten Samstag oder Freitag nachmittag. In Graz. Nen lokal oder so findet sich sicher schnell mal

Ich wär mal für nächsten Samstag oder Freitag nachmittag. In Graz. Nen lokal oder so findet sich sicher schnell mal
Hallo:winke: Wollte dich nur darauf hinweisen, das es solche Treffen wie die Wiener EF treffen auch in der Steiermark gibt, eines hatten wir vor kurzen und das zweite wird folgen, vielleicht magst ja mal in den Steirer Stammtisch schauen dort erfährst du näheres!!
lg Stella

Zurück
Oben