Privat Diverses Grazer EF Treffen in einer Sauna

:haha: des wer amol was anderes. :mrgreen: ;)

hiermit könntest du recht haben :mrgreen::mrgreen:

Beim Stammtisch mit dir ....in einem Nebenzimmerl....damit uns der freaky net erwischt...:mrgreen::mrgreen: - EH KLAR

naja vieleicht gefällt es mir ja auch erwischt zu werden :mrgreen::mrgreen:
Ich wär mal für nächsten Samstag oder Freitag nachmittag. In Graz. Nen lokal oder so findet sich sicher schnell mal

:nono: na mein lieber hast mal wieder nicht alles gelesen ha
ORT DATO und ZEIT gebe ich bekannt:mrgreen::mrgreen:

Wie gesagt, bin nicht für Konkurrenz dem Stammtisch gegenüber aber wenn wer lust hat, könnten wir nächsten Freitag späteren Nachmittag eine gemütliche EF-Saunarunde machen, wer interesse hat melden oder PN

Wie gesagt, bin nicht für Konkurrenz dem Stammtisch gegenüber aber wenn wer lust hat, könnten wir nächsten Freitag späteren Nachmittag eine gemütliche EF-Saunarunde machen, wer interesse hat melden oder PN

ja, des soll mal gsagt werdn, dass euer saunatreff nix mit dem stammtischtreff zu tun hat, denn es is sowiso nix dagegen einzuwenden, wenn sich die leute/user zusammentun, um ihre freizeit zusammen zu gestalten, ob das ein saunatreffen oder eine radtour ist oder sonstwas... das würde ich sogar unterstützen.

doch wäre es nett, wenn der termin für ein treffen, egal, welcher art, sich nicht mit anderen veranstaltungen schneiden würde, nur mal so zum denkanstoß.

das nächste steiermark-treffen findet am 31.05. in graz statt. alles andere pn an speedfreaks. :daumen:

ja, des soll mal gsagt werdn, dass euer saunatreff nix mit dem stammtischtreff zu tun hat, denn es is sowiso nix dagegen einzuwenden, wenn sich die leute/user zusammentun, um ihre freizeit zusammen zu gestalten, ob das ein saunatreffen oder eine radtour ist oder sonstwas... das würde ich sogar unterstützen.

doch wäre es nett, wenn der termin für ein treffen, egal, welcher art, sich nicht mit anderen veranstaltungen schneiden würde, nur mal so zum denkanstoß.

das nächste steiermark-treffen findet am 31.05. in graz statt. alles andere pn an speedfreaks. :daumen:

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Bitte nicht, bitte bitte einen anderen Termin :'(

Kann es sein, dass wirklich keiner Lust hat?

Erwarten kann ich es schon, nur ist nicht mehr lange bis zum Freitag ;)

waaaaaaaaaas diesen freitag willst gehen ggg
da kaaaaaaaaaannnnnn ich leeeeeeiiiiider nicht kommmmmmen
das tut mir sehhhhhhhr leid

aber vieleicht sehen wir uns eh beim stammtisch dann passts eh wieder:bussal:

Zum nächsten Stammtisch kann ich leider nicht :'(
Klar diesen Freitag, hab ich doch gesagt *gg*

na dann
aber so wie das jetzt aussieht hat diesen freitag keiner zeit oder hast schon pns bekommen

wenn ja ...dann wünsch ich mal viel spass

ja, des soll mal gsagt werdn, dass euer saunatreff nix mit dem stammtischtreff zu tun hat, denn es is sowiso nix dagegen einzuwenden, wenn sich die leute/user

Oder PN an pennipanni, oder Amore-Vita....

naja vieleicht gefällt es mir ja auch erwischt zu werden :mrgreen::mrgreen:

Kein Problem. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hallo mal an alle Steirer und /innen und ganz besonders an all jene, die die schönste Nebensache der Welt weiter in den Alltag hineinrücken (wollen).

Hab ich da mit dem Treffen wirklich was verpasst?
Ich glaube ja. (seufzer)
Grundsätzlich bin ich tagsüber in Graz, (weil arbeiten mit eigener Zeiteinteilung).

Sauna , tagsüber? hmmm
Jetzt ists ja schon wieder sooo heiss, das es das Freibad auch tut ggg

Werde jetzt die Diskussion mitverfolgen und freue mich, wenn ein Termin zu Stande kommt.

Lieber Gruß an alle

Hallo mal an alle Steirer und /innen und ganz besonders an all jene, die die schönste Nebensache der Welt weiter in den Alltag hineinrücken (wollen).

Hab ich da mit dem Treffen wirklich was verpasst?
Ich glaube ja. (seufzer)
Grundsätzlich bin ich tagsüber in Graz, (weil arbeiten mit eigener Zeiteinteilung).

Sauna , tagsüber? hmmm
Jetzt ists ja schon wieder sooo heiss, das es das Freibad auch tut ggg

Werde jetzt die Diskussion mitverfolgen und freue mich, wenn ein Termin zu Stande kommt.

Lieber Gruß an alle

:hmm: na ich weiss net :haha:vieleicht hast doch nix verpasst ich war ja nicht dort :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

vieleicht klappst ja mal :winke:

:hmm: na ich weiss net :haha:vieleicht hast doch nix verpasst ich war ja nicht dort :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

vieleicht klappst ja mal :winke:

hihihi, wenn du in die sauna gehst, dann möcht i sehn, wie die manderln nacheinander mitn herzinfarkt raustragn werden...:haha:

aba is eh a schönes erlebnis, so a infarkt unter dir...:mrgreen:

Zurück
Oben