Privat Diverses Grazer EF Treffen in einer Sauna

hihihi, wenn du in die sauna gehst, dann möcht i sehn, wie die manderln nacheinander mitn herzinfarkt raustragn werden...:haha:

aba is eh a schönes erlebnis, so a infarkt unter dir...:mrgreen:

Das mit dem Infarkt ist ein interessanter Ansatz: Besser ein Infarkt von der Waldfee, als vom Hackeln gggg

Wie wärs mit heute Nachmittag beim SFZ-FKK.
Wird nix abgehen:poppen:.... aber besser als Hackeln...:lol:

@ steirer:arbeitest du noch, oder lebst du schon? :haha::haha::haha:

@ penni:

ich kann nix dafür dass mich die schwachn manderln nicht aushalten, aber ich hör eben nicht auf, bevor ich genug habe! :mrgreen:

und jetzt bin ich wieder schuld, dass du nix aushältst???? :fragezeichen:

also wir haben eigentlich vor im herbst einmal einen lustigen saunaabend zu veranstalten, allerdings halt in wien in einer swingersauna oder ähnlichem. näheres könnt ihr bei alexandra beim steiermarktreffen erfahren ;)

wer interesse hat, soll sich halt dann melden, eilt aber nicht :mrgreen:

also wir haben eigentlich vor im herbst einmal einen lustigen saunaabend zu veranstalten, allerdings halt in wien in einer swingersauna oder ähnlichem. näheres könnt ihr bei alexandra beim steiermarktreffen erfahren ;)

wer interesse hat, soll sich halt dann melden, eilt aber nicht :mrgreen:

aha, wenn die Alex und du das vor habt, dann schaut das schon anders aus...

das elfchen und ich werden moi mit der Alex darüber reden, denn das könnte mal ein nagel mit kopf sein, lustig bestimmt!

:daumen: :winke:

so leute,

hab das ganze angefangen und muss nun auch was schreiben!
Es war schon richtig gedacht, dass wir das in der Sauna machen!
Wahrscheinlich in Eggenberg, da es dort einen coolen Whirlpool gibt, in dem man so richtig gut quatschen kann!
Wenn sich dann Männer finden, die solo sind, und Frauen, die es auch sind oder Männer und Männer oder Frauen und Frauen ,...dann ist das ja auch nicht schlecht,...so eine fummlerei unter wasser! kann sicher was!
À la Gangbang !
glg

Zurück
Oben