- Reaktionen
- 53
- Checks
- 1
Wer findet große Damen erotisch? Gibt es auch große Damen in diesem Forum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde sie nicht nur erotisch, ich habe sogar eine!Wer findet große Damen erotisch? Gibt es auch große Damen in diesem Forum?
Wenn du sie nicht erotisch findest, warum bist du mit Ihr zusammen?
Wer findet große Damen erotisch?
die rechte is sicher spassiger im bettsie... Anhang anzeigen 9953162 ...oder sie... Anhang anzeigen 9953298 such dir's aus, beide sind über 1,90
In dem Fall pfeif' ich auf den Humor!die rechte is sicher spassiger im bett
macht nix, ich nichtIn dem Fall pfeif' ich auf den Humor!
Das nenn' ich mannhafte Tapferkeit!macht nix, ich nicht
Ich finde sie nicht nur erotisch, ich habe sogar eine!
Du glücklicher ..Ich finde sie nicht nur erotisch, ich habe sogar eine!
Werte ich glatt als Beleidigung!Ist für einen Vietkong nicht jede Frau gross?
Es dürfte eh jedem klar sein, daß sich kein Vietnamese einen Account mit dem Schimpfwort "Vietcong" anlegen würde, also kein Grund gleich den Stammbaum vorzulegenWerte ich glatt als Beleidigung!
Ich bin Deutscher, keiner mit gekauften oder geschenktem Pass.
Grösse is genausowenig a Kriterium wie z.b. Haarfarbe. Is halt so.
Es dürfte eh jedem klar sein, daß sich kein Vietnamese einen Account mit dem Schimpfwort "Vietcong" anlegen würde, also kein Grund gleich den Stammbaum vorzulegen
Ob groß oder klein, sie haben alles an der gleichen stelle und reagieren genauso wie alles anderen auch.
Jetzt fehlt nur ein Thread "Frauen unter 1, 50cm" wobei das würde mich wiederum mehr reizen