Größe Frauen ab, 190cm

never ever, in der gegenwart von menschen die groesser als ich bin (189) fuehl ich mich nicht wohl, das bin ich nicht gewohnt :) wie ich jung war hatte ich mal sex mit einer die war groesser als ich. boah war das unhandlich, staendig waren ihre langen koerperteile im weg 🤣 seither nur mehr klein und kompakt 😅
 
Ist für einen Vietkong nicht jede Frau gross? ;)
Werte ich glatt als Beleidigung! ;)
Ich bin Deutscher, keiner mit gekauften oder geschenktem Pass.
Kann meinen deutschen Stammbaum bis 9 Generationen auf deutschem Boden belegen.
Mehr darf man ja heutzutage nicht schreiben, ohne entweder gesperrt, geteert, gefedert oder böse gebrandmarkt zu werden.
Könnte mir es aber überlegen, meinen Nik auf "Vietcong-Liebender- Germane" zu ändern.
Na, passt auch wieder nicht, wegen dem einen Wort ...

Ich nehme es mit Humor!
 
Grösse is genausowenig a Kriterium wie z.b. Haarfarbe. Is halt so.

Mann selektiert unbewusst. Ich bin nicht klein und hätte auch mit einem 1,95m Mädel kein Problem.

Aber ich weiss von einem solchen Mädel, wie schwer für sie die Partnersuche ist.

Habe ihr damals den Weg zum Longinus-Club gezeigt, dort sind nur sehr grosse Männer und Frauen vertreten.

Sie heiratete einen Mann mit über 2m, ihre Kinder sind beide enorm groß.

Eigenartigerweise waren meine PartnerInnen aber eher kleine bis mittelgroße Frauen.

Kleine Frauen suchen oft grosse Männer, keine Ahnung, warum.

Was aber bei mir absolut MUSS ist: helle Haut, der "südländisch/orientalische/afrikanische" Typ reizt mich erotisch gar nicht.
 
Es dürfte eh jedem klar sein, daß sich kein Vietnamese einen Account mit dem Schimpfwort "Vietcong" anlegen würde, also kein Grund gleich den Stammbaum vorzulegen ;)

Sicher, dass Vietcong ein Schimpfwort ist? :unsure:

Bezeichneten sich die kommunistischen Vietnamesen nicht selbst so, im Unterschied zu den nationalen Vietquoc?
 
Ob groß oder klein, sie haben alles an der gleichen Stelle und reagieren genauso wie alle anderen auch.:schulterzuck:

Jetzt fehlt nur ein Thread "Frauen unter 1, 50cm" wobei das würde mich wiederum mehr reizen :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben