T
Gast
(Gelöschter Account)
LOL, das ist mir gar ned aufgefallen, jetzt hab ich erstmal zurückblättern und schauen müssen!also mal im ernst: definitiv grösser wie das miniteil im avatar das te
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LOL, das ist mir gar ned aufgefallen, jetzt hab ich erstmal zurückblättern und schauen müssen!also mal im ernst: definitiv grösser wie das miniteil im avatar das te
Jo eh, und was mach i mit de 13x3?mit den Maßen hättest zumindest Hr. Giant Gonzales bis 2010 im Stehen an blasen können
Ja, wie groß ist eigentlich deine Muschi @Mitglied #410564 ?
kannst du ja eröffnen
viel entgangen wär dir allerdings nichtLOL, das ist mir gar ned aufgefallen, jetzt hab ich erstmal zurückblättern und schauen müssen!
na aber hallo... muss ich mich jetzt abmelden, dass wir unseren spass haben können?Unwichtig, meine Muschi ist für Forumsmitglieder unfickbar
Keine Ahnung was die machen, wennst jemanden einen blästJo eh, und was mach i mit de 13x3?
hast recht, die Gefahr bestehtBiste sicher, das es den noch nicht gibt?
na aber hallo... muss ich mich jetzt abmelden, dass wir unseren spass haben können?
60x19. Ohne Schwanz.Ja, wie groß ist eigentlich deine Muschi @Mitglied #410564 ?
Keine Ahnung was die machen, wennst jemanden einen bläst
na aber hallo... muss ich mich jetzt abmelden, dass wir unseren spass haben können?
pssssssssssssst nix verraten... sonst fällt noch irgendwem auf, dass ich ein fake binseit wann bist du ein "Mit Glied"??
Haste Kreide am Telefon gefressen, damit Du so weiblich klingst??
pssssssssssssst nix verraten... sonst fällt noch irgendwem auf, dass ich ein fake bin
solang uns keiner auf die schliche kommt, halb so tragischKann ja spaßig werden, wenn ich nach Wien komme...........
Treffen sich 3 Fakes
Vergebt ihr dann Fakechecks?Treffen sich 3 Fakes
Am Prater hats a Geisterbahn aa.Kann ja spaßig werden, wenn ich nach Wien komme...........
Treffen sich 3 Fakes
fakes unter sich... also logoVergebt ihr dann Fakechecks?
geh... 3 kloane blade... das verträgt das geisterbahnpublikum nichtAm Prater hats a Geisterbahn aa.
solang uns keiner auf die schliche kommt, halb so tragisch
gegen unseren geheimheitsstatus wird mission impossible ein kindertheater werdenIch seh die Spanner schon um die Ecke schaun.... Du weisst, was ich meine