Asia Große asiatische Brüste

Reaktionen
50
Hallo liebe Nutzer!

Mich beschäftigt in letzter Zeit eine ganz gewisse Frage und zwar wo man in Wien die größten asiatischen Brüsten finden kann (denke da an D+).

Über Ratschläge und Tipps würde ich mich sehr freuen!

Die Frage ist ob der 🐲 damit einverstanden ist dass du damit spielst. :brueste:

Wer eher monströse chinesische Titten sucht, große Hänger, der wäre in der Schönbrunner Str. 114 bei xi xi, gut bedient. Die ist eine echte Tittn-Queen - für meinen Begriff halt.

Dann entspricht sie nicht in mein Beuteschema :haha:

Na komm jetzt, @Kollege: Jung, womöglich unerfahren, aber mit Mammae wie ein Caterpillar, das klingt sehr nach "eierlegender Wollmilchsau". Und die gibt es halt zumeist nur in der Fantasie von Leuten wie Putin oder Xi Jinping... ....
Aber ich gebe gerne zu, ich gehe von meinem Level "non Silikonis" aus. Wenn Du diesen Filter weglässt, ja, dann kannst schon womöglich fündig werden, sogar auch in old Vienna ...

Wer eher monströse chinesische Titten sucht, große Hänger, der wäre in der Schönbrunner Str. 114 bei xi xi, gut bedient. Die ist eine echte Tittn-Queen - für meinen Begriff halt.
sehr ähnlich dieser Xixi kommt auch die Xixi in der Wurzbachgasse (die dortige Besatzung wurde mit Anfang Mai schon wieder komplett ausgewechselt). Und diese Xixi ist jene, die vor ca. 3 Jahren mal kurz in der Antonigasse tätig war.

sehr ähnlich dieser Xixi kommt auch die Xixi in der Wurzbachgasse (die dortige Besatzung wurde mit Anfang Mai schon wieder komplett ausgewechselt). Und diese Xixi ist jene, die vor ca. 3 Jahren mal kurz in der Antonigasse tätig war.
Hmm, da drängt sich doch ein Xixi-Vergleichstest auf: Schönbrunner vs. Wurzbach vs Illek (die mit den kleinen Titten und dem großartigem Service). :hmm:

Hab grad im Antoni-Thread gesehen, dass die (vermutlich Ex-Antoni und jetzt) Wurzbacher Xixi dort eine schlechte Nachred hat. Wenn jetzt noch wer sachdienliche Hinweise zur Schönbrunner Xixi hat, spar ich mir den Vergleichstest vielleicht ganz ....:schulterzuck:

Zurück
Oben