großer Arsch

P

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe im laufe der Jahre eine besondere Vorliebe für mollige Frauen mit einem großen runden Arsch entwickelt.
Mich macht es tierisch an wenn ich solche Frauen sehe, da geht die Fantasie mit mir durch.
An und in so einem Arsch herumzuspielen und zu lecken ist einfach ein Traum, einmal hatte ich Gelegenheit so einer Dame einen schönen Einlauf zu machen und es hat uns beiden gefallen!
Habt ihr auch solche oder ähnliche Vorlieben?
Lg

Ich bin ganz Deiner Meinung. Ich liebe es auch. Noch schöner ist es, wenn Frau um die Tailie schmal ist und sich dann ein riesen Hintern ausbreitet, mit dem man schön spielen kann.

Da bekomm ich Sehnsüchte...

Noch schöner ist es, wenn Frau um die Tailie schmal ist und sich dann ein riesen Hintern ausbreitet, mit dem man schön spielen kann.
Wie wahr! Dann noch schöne kräftige Schenkel und alles ist perfekt!
Für mich gibt es nichts erotischeres...lecker!

nein, diese vorliebe teil ich ganz und garnicht... ich mags eher schlank... und das letzte foto ist ganz und garnix für mich.
ein bisschen was an einer frau dran, ist ganz ok, aber nicht zuviel

ist mir etwas zuviel frau :confused:......

den schönsten arsch-zumindest hier im forum hat für meinen geschmack eine gewisse kimberly :)....sie möge mir verzeihen......

ist halt wie immer geschmacksache :winke:
sicherlich ist das eine geschmacksache, deshalb hab ich ja erwähnt, dass es mir nicht gefällt... das eingestellte foto vorhin, schrecht mich mehr ab, als was anderes. aber es gibt genug menschen, denen das gefällt

sicherlich ist das eine geschmacksache, deshalb hab ich ja erwähnt, dass es mir nicht gefällt... das eingestellte foto vorhin, schrecht mich mehr ab, als was anderes. aber es gibt genug menschen, denen das gefällt
schneckerl das sollte keine kritik sein, obwohl ich auf sowas eher stehe, verstehe ich auch deine einstellung voll und ganz, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich finde über Geschmäcker kann und sollte man eh nicht streiten obwohl ja im allgemeinen was anderes behauptet wird.
Der oder dem einen gefällt eben dies, der oder dem anderen gefällt wieder was anderes.
Wirklich umstimmen kann man aber jemanden nicht.
Ist ja doch gut so dass die Geschmäcker verschieden sind, so bekommt jeder ein Stück von jenem "Kuchen" ab, der ihr/ihm am besten schmeckt.
So denke ich halt- heißt aber nicht dass ich auch recht habe:)

Ich finde über Geschmäcker kann und sollte man eh nicht streiten obwohl ja im allgemeinen was anderes behauptet wird.
Der oder dem einen gefällt eben dies, der oder dem anderen gefällt wieder was anderes.
Wirklich umstimmen kann man aber jemanden nicht.
Ist ja doch gut so dass die Geschmäcker verschieden sind, so bekommt jeder ein Stück von jenem "Kuchen" ab, der ihr/ihm am besten schmeckt.
So denke ich halt- heißt aber nicht dass ich auch recht habe

Finde, du hast völlig recht. Es ist aber doch immer wieder interessant, andere Meinungen zu hören, bzw lesen. Das hat ja nix mit streiten oder gar umstimmen zu tun. Die Eingangsfrage war jedenfalls, wem ein großer Arsch gefällt und dann war auch noch das "Po-Foto", wo gefragt wird, ob, bzw wie er gefällt. Und die Leute haben halt geantwortet.... :)

Zurück
Oben