großer Arsch

Finde, du hast völlig recht. Es ist aber doch immer wieder interessant, andere Meinungen zu hören, bzw lesen. Das hat ja nix mit streiten oder gar umstimmen zu tun. Die Eingangsfrage war jedenfalls, wem ein großer Arsch gefällt und dann war auch noch das "Po-Foto", wo gefragt wird, ob, bzw wie er gefällt. Und die Leute haben halt geantwortet....
Auch du hast völlig recht!
Ich bin da etwas vom eigentlichen Thema abgeschweift:confused: es geht hier ja um Meinungen über große Ärsche!

Also ich oute mich schon als Hinternliebhaber - dabei finde ich kommts ned auf die größe an sondern auf die porportionen und das Gesamtbild.
Muss halt zusammenpassen aber das 2. Photo spricht mich persönlich schon sehr an :)

@nachtelf
Das stimmt,das Gesamtbild ist auch sehr wichtig!
Für mich gehören ein großer Arsch und kräftige Schenkel absolut zusammen.

@pepiboop
visuell muss alles schon passen.

Und sowas a la glory hole wo nur er arsch durchgesteckt wird ist 1. nicht meins und ich hätts auch noch nie irgendwo gesehen - bzw sicher sehr ungemütlich :haha:

"melonen", dein hintern ist fantastisch und ich hoffe ihn bald wieder zwischen meine finger zu bekommen ;-)

... ich finde deinen arsch sowas von geil- und ich steh auch voll drauf das dein bauch so schön runterhängt!!!! geil!!!!

ausserdem sieht den bauch keiner mehr, wenn sie sich von vorne zeigt - nur mehr melonen ;-)

Karin: Gut
Melone: zu Viel
Martino : unförmig gefällt mir eher nicht.;)

Zurück
Oben