Privat Diverses Gründung eines privaten Erotikkreises!

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Erotik-Freunde,

da ich schon seit gewisser Zeit die Idee der Gründung eines kleinen und feinen Erotikkreises im Kopf habe, möchte ich Euch hier diese Idee nur kurz vorstellen und gleichzeitig interessierte Forumsmitglieder aus dem Großraum Wien und NÖ, zum aktiven Mitmachen einladen.

Bei dieser kleinen Gruppe der Erotik-Freunde soll es sich um eine reine Privat-Initiative (kein Verein oder ähnliche offizielle Gruppierung), ohne irgendwelche finanzielle Interessen oder Kosten handeln, bei der es nur auf der Basis von mündlichen Vereinbahrungen, absolut locker und unkompliziert zugehen soll.

Bei Interesse sollen sich bei mir nur wirklich ernst interessierte Forumsmitglieder (Pärchen, Solo-Damen und Herren), per PN oder per eMail melden, um nähere Informationen zu erhalten.

Schöne Grüße
Goldboy

klingt saugeil -nina wünscht sich so etwas ähnliches schon lange.
gibst uns bescheid?

Bin dabei ! Könnte auch ein paar Ladies mitbringen !
Wealthy

@ Badewaschl, Wealthy

---------------------------------------------------------------------
Bei Interesse sollen sich bei mir nur wirklich ernst interessierte Forumsmitglieder (Pärchen, Solo-Damen und Herren), per PN oder per eMail melden, um nähere Informationen zu erhalten.
-----------------------------------------------------------------------

Ist es so schwer zu verstehen? Da es bei dem EK absolut diskret zugeht, wird meinerseits hier über den EK nichts mitgeteilt.

Goldboy

Nun lege zwar auch Wert auf Diskretion, verstehe aber die Aufregung nicht, ich sehe hier keinen Bedarf bei Zeigen von Interesse diskret zu sein.

Natürlich versteht sich, sollte diese Projekt Realität werden, daß wir ALLE hier diskret sind, verstehe aber nicht was das soll.

hallo

lange rede kurzer sinn also wer organisiert jetzt so einen verein lass es uns alle in wirklichkeit umsetzen diskretion naja ich glaube kaum das es wer einen menschen sagt der bei dem er nicht will das er es weiß oder jungs und mädls also wo ist dann das problem.:poppen:

Hört sich nach einer ziemlich geilen Idee an!!

Ich wäre auf alle Fälle dabei!

CU!

@ Wealthy hat geschrieben:

Nun lege zwar auch Wert auf Diskretion, verstehe aber die Aufregung nicht, ich sehe hier keinen Bedarf bei Zeigen von Interesse diskret zu sein.

Es geht hier um keine Aufregung, sondern darum, dass die Kommunikation und der Informationsfluss mit Interessenten, ausschließlich über PNs oder eMails stattfindet und nicht hier. Ich glaube, dass ich es am Ende meines Angebotes vom 15.4.06, deutlich geschrieben habe. Diejenigen Interessenten, die es nicht verstehen wollen oder sich nicht einmal die kleinste Mühe geben wollen, mir eine PN oder eMail zu schreiben, sollen sich das Schreiben hier lieber ersparen.

Goldboy

@ Wealthy hat geschrieben:

Es geht hier um keine Aufregung, sondern darum, dass die Kommunikation und der Informationsfluss mit Interessenten, ausschließlich über PNs oder eMails stattfindet und nicht hier. Ich glaube, dass ich es am Ende meines Angebotes vom 15.4.06, deutlich geschrieben habe. Diejenigen Interessenten, die es nicht verstehen wollen oder sich nicht einmal die kleinste Mühe geben wollen, mir eine PN oder eMail zu schreiben, sollen sich das Schreiben hier lieber ersparen.

Goldboy
ich verstehe und akzeptiere deine vorstellungen und deine idee. finde auch dass sich alle per pn oder mail ihr interesse kundtun mögen. auch wenn ihr welche lokale oder räumlichkeiten die zu mieten sind an goldboy weitergibt. auch natürlich ideen, was und wie ihr euch solche treffen vorstellt. gewisse regeln sollen und müssen eingehalten werden, sonst ist es nach den ersten treffen wieder vorbei. also, ich unterstütze die idee, möchte ich auch mit tun, habe auch diesbezüglich goldboy benachrichtigt.

Zurück
Oben