Privat Diverses Gründung eines privaten Erotikkreises!

Ich wäre noch dabei. Die Mädels auch. (sind nicht mehr die Jüngsten, aber sehr nett und flexibel...)
einzige Bedingung: es darf nicht organisiert aussehen, eher zufällig.
Das ist schwierig, aber leider unumgänglich.
wenns so organisiert ausschaut, machts ja keinen spass!

Jetzt frogta scho wieda!:shock:

Der Badewaschl hot scho fünf - mal erklärt das er welche mitbringt.

Passt du net auf?:mrgreen:

...habe ich wohl nicht checkt, grosses Sorry dafür .... na das sind wir gespannt wie ein Bogen ob was daraus wird :!:

Will aber nicht der Einzige sein, der welche mitnimmt. Meine kenn ich ja schon ...

Hi ich und ne kleine würden auch durchschaun, wie kommt man denn an weiterführende infos ?
lg gosh

Sehr gerne!!! Habe Ladys an der Angel die da mitmachen!!
Freu mich schon von dir zu hören!! :daumen:

Hallo liebe Erotik-Freunde,

da ich schon seit gewisser Zeit die Idee der Gründung eines kleinen und feinen Erotikkreises im Kopf habe, möchte ich Euch hier diese Idee nur kurz vorstellen und gleichzeitig interessierte Forumsmitglieder aus dem Großraum Wien und NÖ, zum aktiven Mitmachen einladen.
Na, Goldboy! Hast Du Deine Idee schon aufgegeben oder hast Du Deinen Kreis nach Deinen Vorstellungen zusammenbekommen?

Wäre tatsächlich interessant für mich, das zu wissen.

An alle anderen: träumt weiter!

Benno:engel:

:roll: Allein geht si ja nur a Halbkreis aus :cool: ..............der stellt manchmal Fragen ............. :roll:

Hi,
habe ähnliche Ambitionen. Vielleicht kannst du dir mal meinen Betrag durchlesen. Wäre natürlich interessiert und helfe dir auch gerne bei der Organisation.
Lg,

robertino:daumen:

... und wieder steht die Partie!

Ich würde einmal ein Treffen aller Interessierten in einem Swingerclub vorschlagen. Da können dann auch die Frauen gleich mitgehen.
Dieser Termin sollte für die Organisation genützt werden und Fragen wie Örtlichkeiten und künftige Kommunikation klären.

Man könnte auch vorerst mal ein Treffen in einen neutralen Lokal ausmachen, sich die Personen mal ansehen und anschliesend der noch will, in einen Swingerclub gehen.... oder so ähnlich....

Ist auch o.k.
Aber es müsste einmal ein konkreter Treffpunkt vereinbart werden.
Ich kenn mich in Wien nicht so gut aus, deshalb warte ich auf einen guten Vorschlag.

Für den Erotikkreis werden noch zwei niveauvolle Herren zw. 30-55J. aus Wien oder NÖ gesucht. Interessenten melden sich bei mir per PN oder per eMail (auf Beiträge von Interessenten in offenem Forum wird meinerseits nicht reagiert).

@ Benno

Wie kommst Du darauf, dass ich die Idee des privaten Erotikkreises aufgeben sollte? Aufgeben tut man nur einen Brief auf der Post *gg*. Ich arbeite an dem Aufbau des Eks weiter und zwar schön langsam Schritt für Schritt. Da es sich bei dem EK um eine niveauvolle Runde handelt, darf niemand erwarten, dass etwas schnell oder sofort geht. Gut Ding braucht Weile.

Zu Deiner Bemerkung: An alle anderen: träumt weiter!
Hast Du schon etwas davon gehört, dass alles im Leben mit einem Traum beginnt? Ich bin nicht nur ein Träumer, sondern auch ein Tuer!

Ich nehme nur die Interessenten ernst, die sich bei mir per PN oder per eMail melden, die mir ihre Tel.-Nr. mitteilen und die zu einem persönlichen Treffen bereit sind. Es läuft sicher nicht so, dass sich eine kleine Gruppe irgendwo in einem Lokal trifft und anschließend in einen SW-Club geht.

Noch einmal an alle. Die ganze Kommunikation mit mir über den EK, läuft nur hinter den Kulissen und nicht hier in offenem Forum. Auf Beiträge in offenem Forum wird meinerseits nicht reagiert.

Schöne Grüße
Goldboy

...eine Frage würde uns trotzdem intressieren, wieviele Damen
habt ihr schon in eurer Runde....ohne Gehts ja kaum :)

Zurück
Oben