Für den Erotikkreis werden noch zwei niveauvolle Herren zw. 30-55J. aus Wien oder NÖ gesucht. Interessenten melden sich bei mir per PN oder per eMail (auf Beiträge von Interessenten in offenem Forum wird meinerseits nicht reagiert).
@ Benno
Wie kommst Du darauf, dass ich die Idee des privaten Erotikkreises aufgeben sollte? Aufgeben tut man nur einen Brief auf der Post *gg*. Ich arbeite an dem Aufbau des Eks weiter und zwar schön langsam Schritt für Schritt. Da es sich bei dem EK um eine niveauvolle Runde handelt, darf niemand erwarten, dass etwas schnell oder sofort geht. Gut Ding braucht Weile.
Zu Deiner Bemerkung: An alle anderen: träumt weiter!
Hast Du schon etwas davon gehört, dass alles im Leben mit einem Traum beginnt? Ich bin nicht nur ein Träumer, sondern auch ein Tuer!
Ich nehme nur die Interessenten ernst, die sich bei mir per PN oder per eMail melden, die mir ihre Tel.-Nr. mitteilen und die zu einem persönlichen Treffen bereit sind. Es läuft sicher nicht so, dass sich eine kleine Gruppe irgendwo in einem Lokal trifft und anschließend in einen SW-Club geht.
Noch einmal an alle. Die ganze Kommunikation mit mir über den EK, läuft nur hinter den Kulissen und nicht hier in offenem Forum. Auf Beiträge in offenem Forum wird meinerseits nicht reagiert.
Schöne Grüße
Goldboy