Privat Diverses Gründung eines privaten Erotikkreises!

Hallo,

habe mich schon einiger Zeit mit einer ähnlichen Idee beschäftigt. Ich wollte damals diverse erotische Rollenspiele veranstalten. Mit hat aber leider auf Grund diverser beruflicher Veränderungen die Zeit dazu gefehlt. Wenn du Lust hast könnten wir uns mal per PN austauschen, da ich schon einge wirklich interessante Dinge überlegt habe.

Vielleicht hättest du ja mal Lust. In jedem Fall wär ich sehr gerne bereit dir bei der Organisation deiner Treffen zu helfen.

Naja dann bis bald.

hallo!

sehr geile idee - bitte am laufenden halten! freundin von mir is sicher auch live dabei!

alles liebe

brian

Hi,
find ich wirklich eine gute Idee, ich bin gerne dabei wenn du mich dabei haben willst
gruss michael
Hallo liebe Erotik-Freunde,

da ich schon seit gewisser Zeit die Idee der Gründung eines kleinen und feinen Erotikkreises im Kopf habe, möchte ich Euch hier diese Idee nur kurz vorstellen und gleichzeitig interessierte Forumsmitglieder aus dem Großraum Wien und NÖ, zum aktiven Mitmachen einladen.

Bei dieser kleinen Gruppe der Erotik-Freunde soll es sich um eine reine Privat-Initiative (kein Verein oder ähnliche offizielle Gruppierung), ohne irgendwelche finanzielle Interessen oder Kosten handeln, bei der es nur auf der Basis von mündlichen Vereinbahrungen, absolut locker und unkompliziert zugehen soll.

Bei Interesse sollen sich bei mir nur wirklich ernst interessierte Forumsmitglieder (Pärchen, Solo-Damen und Herren), per PN oder per eMail melden, um nähere Informationen zu erhalten.

Schöne Grüße
Goldboy

Zurück
Oben