Privat Diverses Gründung eines privaten Erotikkreises!

....möchte ja kein Spielverderber sein, aber seid ihr ein reiner Männerverein oder gibt es auch Kontakte zu Damen die ernsthaft intressiert sind ;)

Hast du nicht gelesen?:shock:

Der Wealthy und der Badewaschl bringen jeweils zwei Mädls mit!

Der Goldboy hat auch sicher noch einige die da mitmachn und
du hast wie ich sehe auch einen Partnerin!

Also Frauen gibts genug, ich fürcht nur das zu wenig Männer kommen!:haha: :haha: :haha: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hast du nicht gelesen?:shock:

Der Wealthy und der Badewaschl bringen jeweils zwei Mädls mit!

Der Goldboy hat auch sicher noch einige die da mitmachn und
du hast wie ich sehe auch einen Partnerin!

Also Frauen gibts genug, ich fürcht nur das zu wenig Männer kommen!:haha: :haha: :haha: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich habe auch geschrieben ERNSTHAFT intressiert ;)

....möchte ja kein Spielverderber sein, aber seid ihr ein reiner Männerverein oder gibt es auch Kontakte zu Damen die ernsthaft intressiert sind ;)

Der war gut :D, nur das kommt meist dabei raus!

na wenn sich da was ergibt, wären ich und meine liebste evet. mit dabei, hängt jedoch sehr vom personenkreis und derem alter ab!

@jugo
da mußt Du dich getäuscht haben, mein Profil hab ich bis jetzt noch nicht geändert, und ich wüßte auch bis jetzt keinen Grund, dies zu ändern, bzw. Unwahrheiten über mein Alter oder sonst etwas zu verbreiten...

Nachdem ja hier schon sich einige gemeldet haben, die mitmachen wollen, müßte eigentlich nur noch die geeignete Räumlichkeit, vielleicht ein vorheriges Treffen noch gefunden werden....

...würde uns aber schon intressieren wieviele Männleins und Weibleins zugesagt haben ;)

Sollten wir mal abzählen, damit wir wirklich wissen wieviele es jetzt wirlich sind....

Ich wäre noch dabei. Die Mädels auch. (sind nicht mehr die Jüngsten, aber sehr nett und flexibel...)
einzige Bedingung: es darf nicht organisiert aussehen, eher zufällig.
Das ist schwierig, aber leider unumgänglich.

Zurück
Oben