M
Gast
(Gelöschter Account)
Natürlich kann man jetzt noch alle möglichen Vorschläge einbringen und Varianten diskutieren, nur was soll das bringen, wenn grundlegend bereits entschieden ist?
damit in Zukunft der grüne Daumen wieder vergeben werden kann.
Diese Entscheidung kann ich aus 2 naheliegenden Gründen sehr gut nachvollziehen:
Dass das so ist, weiß man in jeder größeren Firma, Verband, oder Verein. In einer Führungsposition ist man daher gut beraten, Verantwortung und Prokura auf so Wenige wie möglich und nur so Viele, wie unbedingt nötig zu verteilen.
Ich kann Eure gut gemeinten Änderungsvorschläge verstehen, aber allein aus diesen 2 Gründen würde ich bei der oben getroffenen Entscheidung bleiben.
- Vorläufig operiert das Forum mit 2 Mods und dem Admin.
- Es wird nach weiteren Mods gesucht, die neben
- der üblichen Arbeit auch
- Usertreffen besuchen
damit in Zukunft der grüne Daumen wieder vergeben werden kann.
Diese Entscheidung kann ich aus 2 naheliegenden Gründen sehr gut nachvollziehen:
- Je breiter man irgendwelche Vollmachten und Befugnisse in einer Pyramide mit mehreren Führungsebenen verteilt, umso mühsamer nachvollziehbar und zeitintensiver wird die Kontrolle der absoluten Führungsspitze bei möglichen Kontroversen.
- Je mehr verantwortlich Beteiligte in eine Führungspyramide berufen werden, umso größer wird das Konfliktpotential.
Dass das so ist, weiß man in jeder größeren Firma, Verband, oder Verein. In einer Führungsposition ist man daher gut beraten, Verantwortung und Prokura auf so Wenige wie möglich und nur so Viele, wie unbedingt nötig zu verteilen.
Ich kann Eure gut gemeinten Änderungsvorschläge verstehen, aber allein aus diesen 2 Gründen würde ich bei der oben getroffenen Entscheidung bleiben.