Grüner Daumen für Neuzugänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Des glab i sofort. Taxilenken ohne Daumen muass die Härte sein. :haha:

:nono: Ne g'scheite Kommunikation mit andere Verkehrsteilnehmern ist beim taxeln es wichtigste. Daher ist der da Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. wesentlich wichtiger.

gähn....du bist irgendwie....

anscheinend nicht langweilig genug, dass du dich von mir fern halten würdest ;)

du wirfst hier ein paar dinge in den raum, die nicht wirklich stimmen, find ich jedenfalls... und wenn jemand dagegegen hält, giesst du nach.

ob sie stimmen oder nicht kann ich auch nicht wirklich sagen .... vielleicht hab ich auch was falsch verstanden ... dann bitte ich aber um ehrliche, nicht provokante aufklärung :) ... das, worums mir ging is net, selber den grünen daumen zu kriegen sondern zb aussagen, wie hier nachzulesen ...

http://www.erotikforum.at/forum/threads/36971-Neue-Symbole-neben-den-Postings/page20
posting #198

und mein dagegenhalten sollte nicht als nachgießen gemeint sein, sondern einfach als richtigstellung, wenn ich mich falsch verstanden fühle ... nichts anderes ... wenns anders gesehen wird, tuts mir leid

und ob jemand anderer diesen hat oder nicht, ist mir eigentlich sowas von egal,

das glaub ich dir gerne, und das is net ironisch sondern ehrlich gemeint ... und wenn wirklich alles von mir gelesen worden wäre, müsste eigentlich herauszulesen sein, dass ich mich nicht generell von den usern mit grünen daumen diskriminiert fühle ... es geht mir einfach um die herablassende art mancher user, wenn über neuzugänge "diskutiert" wird ... genau um dieses und absolut nichts anderes ging es mir ... wär ich wirklich so geil auf ein grünes symbol, hätt ich zumindest schon den haken ... nur, ich sehs halt selber net wichtig ... auch wenns mir immer wieder zwischen den zeilen unterstellt wird

weil der mensch zählt und nicht ein symbol unter dem nicknamen

für diesen satz, liebe Schnecke, danke ich dir und möchte ihn zu vollen 100 % unterstreichen :daumen:

Nun, so wie ich das von Schnecke referenzierte Posting gelesen habe, wird man sich etwas Überlegen und hat gewisse, durchwegs nachvollziehbare Bedenken geäußert.

Ganz einfach, weil ich nicht wusste, dass dies bereits entschieden ist.

Wir haben übrigens gerade was "in Arbeit" bezüglich grüner Daumen.

Leider hatte ich Schneckes link nicht angeklickt, weil ich ihn irrtümlich für die Entscheidung des admins hielt, den ich ja sinngemäß angeführt habe.
Das habe ich nachgeholt und kann nun auch Eure Motivation für die Änderungsempfehlungen verstehen.

An Bärs Vorschlag mag ich mir schon die Diskussionen um die Auswahl der "Senior-User" á la "Warum er/sie, aber ich nicht?" nicht gerne vorstellen. Auf dieser Vorstellung und der weiteren Entwicklung basierte meine Argumentation, bei der ich in dem Fall unbedingt bleiben würde.

Dem Vorschlag von xxl - Vergabe eines "real-Etiketts" nach einer gewissen Anzahl von Votes unterschiedlicher User - könnte ich dagegen einiges abgewinnen, weil das einfach ein demokratisches Verfahren ist.

Obwohl ich meine Verteidigung des status quo durchaus immer noch als konstruktiv betrachte ;), egal was die Forumsleitung nun letztendlich entscheidet, hätte man aber vielleicht auch auf Userseite mal überlegen können, ob man bei den wenigen Möglichkeiten, bei denen ein grüner Daumen wirklich benötigt wird (Usertreffen/Frauenversteigerung etc.) für eine begrenzte Übergangszeit nicht auf allzu rigorose Einschränkungen hätte verzichten könnte.

Mehr Konstruktives fällt mir leider nicht ein :).

grüner daumen hin oder her , für mich ned wichtig . auf die wiener treffen wo man diesen daumen braucht fahr ich ohnehin nicht und ansonsten wissen die leute die mich kennen auch so das ich echt bin :mrgreen:

.... solange sich ein forenuser einbringt, sachlich mitdiskutiert und den anstand wahrt, wird er auch recht behandelt, egal ob nun er den gd hat oder nicht. ... und ob jemand anderer diesen hat oder nicht, ist mir eigentlich sowas von egal, weil der mensch zählt und nicht ein symbol unter dem nicknamen

Genau so ist es.
Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht.

Nur ist es bei mir umgekehrt - wenn mich jemand sehen will, teilt er es eben mit und dann trifft man sich.
Die Riesenlust bei manchen irgendwo dabeizusein ist für mich schon sehr merkwürdig. Mitgliedschaft in einem "inneren Kreis" ist doch nur dann sinnvoll, wenn es einen besonderen Zweck hat. Das bedeutet aber in der Regel auch mehr zu tun und nicht nur Ehre.

Die Adabeis sind doch ein fürchterliches Völkchen.

Ich jedenfalls bin sehr froh, daß es hier (wie auch sonst in Österreich) nicht den Registrierungswahnsinn gibt, wie in Deutschland, der gerade jetzt seine üppigen Supfblüten treibt, insbesondere im Zusammenhang mit erotischen Foren, denen offenbar der Generalverdacht entgegengebracht wird Versammlungen von Kinder- und Leichenschändern zu sein. Um wieviel besser ist es doch bei uns, wo es (wie auch hier) funktionierende Selbstregulative gibt - dem Admin und den ehemaligen und gegenwärtigen Mods sei Dank!

Der geht aa für die Fahrgäste. :mrgreen:

Keinesfalls!
Stell Dir vor wie verschieden das verstanden werden kann! Ein Fahrgast weiß doch nicht wie der Fahrer sexuell orientiert ist und welchem Fetsich er fröhnt! :mrgreen:

Warum Neues erfinden, wenn es bereits Altbewährtes in anderen Foren gibt?

In Leswing bekommt man, taucht man bei einem Treffen zum ersten Mal auf, eine Beurteilung/Empfehlung von anderen Besuchern diese Zusammenkunft.
Aber nur, wenn diese Lust dazu verspüren.

Bedeutet nichts anderes als: Ich User X habe User Y kennen gelernt.

Da der, welcher die Empfehlung abgibt, ja nur an dem Treffen teilnehmen kann, weil er bereits bekannt ist, gibt's die notwendige Sicherheit.
Hat der neue User (wieviele auch immer) 5 Empfehlungen, bekommt er das neue "Ist persönlich bekannt-Zeichen".
(Oranger Punkt oder "Auge" oder was immer.)

Diese Empfehlungen könnten sogar in die Pinwand der neuen Users eingetragen werden. (Der Lobhudelei sind somit keine Grenzen gesetzt. :mrgreen:)

Die User, die den Grünen-Daumen bereits jetzt besitzen, können, wenn sie großen Wert darauf legen, ihre Daumen behalten oder ihn gegen das neue Zeichen austauschen lassen.

Vielleicht könnte man, weil's in einem Aufwaschen geht, gleich die "Jungfrau bis Sex Gott/Göttin"-Lippen modernisieren.
Letztlich geht's ja nur um die Anzahl der Posts, die man verfasst hat.
Und die stehen eh' aufgelistet unter dem Ava.

jaja ... genau das mag ich ... da wird von wem auch immer ein feuer entfacht ... wenn sich dann andere dazugesellen und sich gedanken über dessen entstehung machen, dann werden diese schnell zu den übeltätern abgestempelt ... und KONSTRUIEREN tu ich schon gar nix ...

Also jetzt bitte nicht Aufregen .... ich habe es ja nicht böse gemeint, wie Du an meiner scherzhaften Formulierung ".... sonst mußt dich in Black Pearl die Pösche umbenennen lassen ...." bemerkt haben solltest.

Die meisten User, sei es nun mit oder ohne Substral Daumen, lassen jede fundierte und halbwegs verständlich formulierte Meinung gelten .... ganz unabhängig von der Anzahl der Beiträge oder der Zugehörigkeitsdauer.
Well, es gibt halt immer Gelegenheiten wo Stammuser Neuzugänge verbal "testen" .... ist wohl so eine Art virtuelles Stammes Aufnahmeritual mit einem ersten Abchecken und Ausloten der "Belastbarkeit" und Eloquenz.

Und Meinungen gibt es halt Solche und Solche .... und manchmal ist der faktische Kern an sich womöglich sehr Treffend und/oder Richtig, nur die konkrete Formulierung etwas .... nun sagen wir mal "kantig" und mitunter auch "Verletzend".

Ich gestehe, dass ich selbst gelegentlich so sehr in den Fakten drin bin .... dass ich eventuell beiläufige und ungewollte "Verletzungen" eines oder mehrerer User nicht realisiere .... Ausnahmen bestätigen ja die Regel: Bei gewissen "schwereren Kalibern" - das ist jetzt Anerkennend gemeint - nehme ich dann keine Rücksicht und formuliere dann auch schon mal sehr direkt und gelegentlich hart - das ist jetzt ein aber persönlicher Stil ....

Anderen wollen mit Ihren Statements Provozieren oder Aufrütteln .... sei es aus dem Vergnügen an schriftlichen "Duellen" oder einem "harten" Hinweis auf eine Realität aus Ihrer Sicht heraus .... solche Postings sind gelegentlich etwas schwer verdaulich.

Das mit dem GD ist eigentlich ganz einfach und ich rede einmal Tachles aus meiner Sicht ....

Wenn ich jemanden, auch Zwecks weiterer, möglicherweise sexueller, Interaktion anschreibe, dann wüsste ich halt gerne einmal grundsätzlich, ob ein Paar auch wirklich ein Paar ist, sich hinter einem weiblichen Nick auch wirklich eine Frau verbirgt, oder ein Mann sich auch in Realität grundsätzlich vernünftig Verhalten kann ....

Ist eh schwer genug .... ob es dann persönlich klappt und wie "schräg" das Gegenüber dann in Realität ist und was sich tatsächlich hinter z.B. einem Paar Nick abspielt ist dann nochmals eine gaaaanz andere Geschichte.

Es gibt leider einige, nun sagen wir, etwas seeehr absonderliche Existenzen, die da auch Ihr virtuelles Unwesen im Internet und diversen Foren treiben .... Leider ....
Und Solche sorgen dann halt auch schon mal für schlechte Stimmung bei Gruppenveranstaltungen, oder unangenehme Situationen und Erfahrungen bei persönlichen Treffen.
Unter anderem das hat man wohl versucht, dies über diesen Mechanismus damit nach Möglichkeit zu Vermeiden.

Und wie Du ja selbst schon festgestellt hast, in dem Forum sind sehr viele, auch in Realität, offene und positive Leute mit an Bord.

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
@Mockingbird: AFAIK ist die Anzahl der "Senior" User, die auch relativ Stabil und Regelmäßig die User Treffen besuchen doch eher "Übersichtlich" .... es wäre wohl eher die Frage, wer sich dazu bereit erklärt ;)

@Bug-s-Bunny: Sehr guter Punkt - Den LS Mechanismus wollte ich hier schon posten - Danke für dein Psoting :daumen: (Übrigens ... ich wüßte gerne, wo die leeren Kilometer hin sind :mrgreen:)

LG Bär

Und wie Du ja selbst schon festgestellt hast, in dem Forum sind sehr viele, auch in Realität, offene und positive Leute mit an Bord.

schön, wenn wenigstens einer bei meinen postings genau hinliest ... :bussal:

@ Bär: ... die sind schon längere Zeit hier gelöscht ... :mrgreen:

:winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüner Daumen...
Ich glaube, dass die, welche ihn begehren, nicht wissen, was er wirklich bedeutet... *netwirklichwas*

@Bunny von Bug... net adaptierter Ava. :)

@Bär... SMCouple, Franzl und Benno weg... so manches ist weit gegangen...

.... @Bär... SMCouple, Franzl und Benno weg... so manches ist weit gegangen...
Well .... aber in einer Art auch sicher so Weit, wie es die Genannten wohl wollten, fool.

@fool & Phorus: Habts Ihr als (Ur)gesteine für den Pool noch konstruktive Ideen zur Gestaltung des GD Procederes?

LG Bär

@fool & Phorus: Habts Ihr als (Ur)gesteine für den Pool noch konstruktive Ideen zur Gestaltung des GD Procederes?

LG Bär

ich bin zwar weder fool noch phorus, aber wieso überlasst ihr das nicht einfach denen, die es so oder so entscheiden?
was ist an dem daumen wirklich so spannend?
ich könnt meinen ja verkaufen, wenn sich jemand so drum reisst :mrgreen:

ich bin zwar weder fool noch phorus, aber wieso überlasst ihr das nicht einfach denen, die es so oder so entscheiden? ....
Catch' up Ketchup Kapperl ..... Senf war gefragt ;)
Das Konzept eines Ideenpools scheint Dir etwas ..... schwer zugänglich, gell ;):mrgreen:

LG Bär

Naja, die geheimen Orgien, auf die nur Daumenbesitzer zug'lassen san, find ich z.B. ned so schlecht ... :cool:

du meinst die legendären daumenlutscherabende? ja, früher war eben alles noch besser.... :)

Ihr meint die hier angekündigten gaaaaanz exklusiven und geheimen Treffen des innernen Kreises .... der höchst selektiven und elitären Klasse .....

der Sex-Kult der adulten Daumenlutscher, mit seinen nahezu schon mythisch perversen Orgien :shock:

Ihr wagt es, hier in Öffentlichkeit darüber zu schreiben :mad:, der Blitz wird euch beim .........

:mrgreen:

LG Bär

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben