- Reaktionen
- 55.060
- Checks
- 14
Des glab i sofort. Taxilenken ohne Daumen muass die Härte sein.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des glab i sofort. Taxilenken ohne Daumen muass die Härte sein.![]()
gähn....du bist irgendwie....
du wirfst hier ein paar dinge in den raum, die nicht wirklich stimmen, find ich jedenfalls... und wenn jemand dagegegen hält, giesst du nach.
und ob jemand anderer diesen hat oder nicht, ist mir eigentlich sowas von egal,
weil der mensch zählt und nicht ein symbol unter dem nicknamen
Ne g'scheite Kommunikation mit andere Verkehrsteilnehmern ist beim taxeln es wichtigste. Daher ist der da
wesentlich wichtiger.
Nun, so wie ich das von Schnecke referenzierte Posting gelesen habe, wird man sich etwas Überlegen und hat gewisse, durchwegs nachvollziehbare Bedenken geäußert.
Ganz einfach, weil ich nicht wusste, dass dies bereits entschieden ist.
Wir haben übrigens gerade was "in Arbeit" bezüglich grüner Daumen.
.... solange sich ein forenuser einbringt, sachlich mitdiskutiert und den anstand wahrt, wird er auch recht behandelt, egal ob nun er den gd hat oder nicht. ... und ob jemand anderer diesen hat oder nicht, ist mir eigentlich sowas von egal, weil der mensch zählt und nicht ein symbol unter dem nicknamen
Der geht aa für die Fahrgäste.![]()
jaja ... genau das mag ich ... da wird von wem auch immer ein feuer entfacht ... wenn sich dann andere dazugesellen und sich gedanken über dessen entstehung machen, dann werden diese schnell zu den übeltätern abgestempelt ... und KONSTRUIEREN tu ich schon gar nix ...
Und wie Du ja selbst schon festgestellt hast, in dem Forum sind sehr viele, auch in Realität, offene und positive Leute mit an Bord.
Grüner Daumen...
Ich glaube, dass die, welche ihn begehren, nicht wissen, was er wirklich bedeutet... *netwirklichwas*
Well .... aber in einer Art auch sicher so Weit, wie es die Genannten wohl wollten, fool..... @Bär... SMCouple, Franzl und Benno weg... so manches ist weit gegangen...
@fool & Phorus: Habts Ihr als (Ur)gesteine für den Pool noch konstruktive Ideen zur Gestaltung des GD Procederes?
LG Bär
... was ist an dem daumen wirklich so spannend?
Naja, die geheimen Orgien, auf die nur Daumenbesitzer zug'lassen san, find ich z.B. ned so schlecht ...![]()
Catch' up Ketchup Kapperl ..... Senf war gefragtich bin zwar weder fool noch phorus, aber wieso überlasst ihr das nicht einfach denen, die es so oder so entscheiden? ....
Naja, die geheimen Orgien, auf die nur Daumenbesitzer zug'lassen san, find ich z.B. ned so schlecht ...![]()
du meinst die legendären daumenlutscherabende? ja, früher war eben alles noch besser....![]()