Grüner Daumen für Neuzugänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Catch' up Ketchup Kapperl ..... Senf war gefragt ;)
Das Konzept eines Ideenpools scheint Dir etwas ..... schwer zugänglich, gell ;):mrgreen:

LG Bär

na, net schwer zugänglich, aber langsam geht mir die ganze suderei am keks....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer sudert .... das gibts einen ganzen Haufen von Usern im Forum, viele schon Alt(eingesessen) ....
Warum die nicht als Ideenpool anzapfen ....
Und die die Jammern, sollen mal mit Vorschlägen herausrücken .... nur Jammern und nichts beisteuern kann gar nichts ....

LG Bär

dann bin ich mal froh, dass ich nicht gejammert hab
haut's euch mit dem toreth auf ein packerl - gemeinsam findet ihr sicher die ultimative lösung für alle probleme

ich werd das machen, was mir am sinnvollsten erscheint, mich hier immer mehr und mehr zurückziehen....

Verstehe sowieso nicht, was an den Daumen so toll sein soll.... heißt ja nur dass man irgendwann mal einen Moderator hier getroffen oder kennen gelernt hat..... schon hat man einen Daumen.... und dann?

Zu Myhten wie, dass alle mit Daumen schon mal intim waren......:roll: bei orgien ect.... :roll: kein Kommentar......

....ich werd das machen, was mir am sinnvollsten erscheint, mich hier immer mehr und mehr zurückziehen....
Du .... Nichts für ungut .... aber bei Einigen sehe ich das mittlerweile so .... wenns krampfhaft einen Grund suchen, dann findens auch einen.

LG Bär

Warum Neues erfinden, wenn es bereits Altbewährtes in anderen Foren gibt?

In Leswing bekommt man, taucht man bei einem Treffen zum ersten Mal auf, eine Beurteilung/Empfehlung von anderen Besuchern diese Zusammenkunft.
Aber nur, wenn diese Lust dazu verspüren.

Bedeutet nichts anderes als: Ich User X habe User Y kennen gelernt.

Da der, welcher die Empfehlung abgibt, ja nur an dem Treffen teilnehmen kann, weil er bereits bekannt ist, gibt's die notwendige Sicherheit.
Hat der neue User (wieviele auch immer) 5 Empfehlungen, bekommt er das neue "Ist persönlich bekannt-Zeichen".
(Oranger Punkt oder "Auge" oder was immer.)

Diese Empfehlungen könnten sogar in die Pinwand der neuen Users eingetragen werden. (Der Lobhudelei sind somit keine Grenzen gesetzt. :mrgreen:)

Die User, die den Grünen-Daumen bereits jetzt besitzen, können, wenn sie großen Wert darauf legen, ihre Daumen behalten oder ihn gegen das neue Zeichen austauschen lassen.

In der theorie sicher net schlecht, praktisch erlebe ich sehr oft, dass ein freund/bekannter uns bittet einer gute freundin/freund (manchmal nur weil er super mit der/dem gechattet hat) doch im swing ein "echt" zu verleihen obwohl wir die noch nie gesehen haben.
ich mach das nicht ebend weil ich dann diese ganze anti-fake-geschichte sinnlos find.
es gibt aber genug leute die das machen - das weiß ich auch sicher!

Zufällig wer da, der mir im Leswing ein "echt" verleihen könnte ... ??? :mrgreen:

Ansonsten, Gotterkeit, was ist dabei wenn User Vorschläge machen wie was besser, anders oder sonst wie gemacht werden könnte?

Und es zurückziehen Gwenni, nix für ungut. Aber das erinnert mich an 'nen Bekannten der schon seit gut 20 Jahren regelmässig sein Selbstmord ankündigt und trotzdem noch lebt. Wenns mir da nimma passt dann geh ich entweder, akzeptier wie's ist oder trag was konstruktives bei, das in Zukunft besser wird. Aber nur suddern was ned alles Arsch ist hilft sicher nicht weiter ... ;)

Irgendwie kommts mir vor, wie wenn einige der eng'schweissten Truppe der ersten Tag ned damit klar kommen, das halt auch Neue dazukommen sind und deswegen der guten alten Zeit im kleinen Kreis nachweinen.

Ihr wagt es, hier in Öffentlichkeit darüber zu schreiben :mad:, der Blitz wird euch beim ....

Mach mich ned fertig, ich wollt grad auf's Häusl gehen, aber jetzt trau ich mich nimma ... :shock:

Zuletzt bearbeitet:
Und die die Jammern, sollen mal mit Vorschlägen herausrücken .... nur Jammern und nichts beisteuern kann gar nichts ....
Gute Idee. Sprich mit Admin, petseit und Salzamt. Die können Dir sicher sagen, wo es hin gehen soll.

Ansonsten, Gotterkeit, was ist dabei wenn User Vorschläge machen wie was besser, anders oder sonst wie gemacht werden könnte?
Es geht nicht nur um Vorschläge, Tom. Irgendwann muss man es tun. :)
Weil Vorschläge allein nutzen nichts und bei "persönlich bekannt" sollte eine Person dahinterstehen, die nicht wieder so schnell verschwindet, wie andere User. Die Frage ist, wer macht es. Eine "Gruppe" reicht nicht aus.
Nehmen wir mal MdwvdZs.... wie aktiv ist die noch auf Treffen und wie aktiv war sie?
Das ist, imho, eine Moderatorenaufgabe.

Irgendwie kommts mir vor, wie wenn einige der eng'schweissten Truppe der ersten Tag ned damit klar kommen, das halt auch Neue dazukommen sind und deswegen der guten alten Zeit im kleinen Kreis nachweinen.
Genau so wie Neue das Recht haben dazuzukommen, so haben Alte das Recht zu altern, oder?
Nur wer keine guten Erinnerungen an vergangene Zeiten hat, mag sich nicht zurückerinnern an einen Teil seiner selbst, auch wenn sich dieser Entwickelt hat.

Meine schriftlich hochaktive Zeit hier ist vorbei. Macht es, wie ihr wollt, Leute, aber es wäre nett, wenn man anderen nicht verbieten würde, ihre Meinung im Rahmen der Regeln zu äußern.

Zuletzt bearbeitet:
grüner daumen, grüner daumen? ich weiß nicht :hmm:

ich persönlich würde lieber rote lippen für einen exquisiten blow job vergeben ;)

Verstehe sowieso nicht, was an den Daumen so toll sein soll.... heißt ja nur dass man irgendwann mal einen Moderator hier getroffen oder kennen gelernt hat..... schon hat man einen Daumen.... und dann?

dann hat man einen, auch wenn man ihn nicht braucht............ganz einfach.

ich würde ihn nicht brauchen, weil ich sowieso bekannt bin wie ein bunter hund ;)

grüner daumen, grüner daumen? ich weiß nicht :hmm:

ich persönlich würde lieber rote lippen für einen exquisiten blow job vergeben ;)

Ja. Die Idee hat was. :cool:

jep, das wäre die vernünftige steigerung........:mrgreen:

für den sudernden rest..............wartet's ein wenig, es wird schon eine lösung geben. so schwer kann das ja nicht sein, jemanden zu finden, der auf treffen geht und sich nicht so huckevoll besäuft, daß er sich user bis zum nächsten tag merken kann......und das dem admin mailt, ;)

Aber das erinnert mich an 'nen Bekannten der schon seit gut 20 Jahren regelmässig sein Selbstmord ankündigt und trotzdem noch lebt.

Wenn er es dann doch einmal macht, wirst Du wohl feststellen "Jetzt übertreibt er aber".
Vielleicht kramst Du einmal in Dir - Du könntest dabei dein Herz finden.

Im bitteren Ernst: Ankündigungen eines Selbstmordes sollten unbedingt ernst genommen werden - es sind fast immer Hilferufe in ausweglos erscheinenden Situationen.

so schwer kann das ja nicht sein, jemanden zu finden, der auf treffen geht und sich nicht so huckevoll besäuft, daß er sich user bis zum nächsten tag merken kann......und das dem admin mailt, ;)

Genau, würde dafür z.B. den Midnight Walker vorschlagen ... :mrgreen:

Abgesehen mal jetzt vom User, damit's zu keinen Freundschaftsdiensten kommt, könnte man ja das Fakechecksystem dafür übermehmen. Ein Büdl vom Werber auf einem Treffen an den Admin und der Missbrauch ist ausgeschlossen.

Vielleicht kramst Du einmal in Dir - Du könntest dabei dein Herz finden.

Besen --> eigene Haustüre :winke:

Oder andersrum: Du, samt deinem allumfassenden Wissen über mich, meinem Leben und meinem nicht vorhandenen Herz wirst sicher wissen, wie oft ich mit wem worüber gesprochen habe, des nächtens extra aus'm Bett gestiegen bin um wegen einem "Hilferuf" x-km durch die Pampas zu fahren, nur um nachzusehen ob's eh ned Ernst g'meint war usw. usf. ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee. Sprich mit Admin, petseit und Salzamt. Die können Dir sicher sagen, wo es hin gehen soll. ....
Bitte erkläre mir dein Statement .... da gibt es zu viele unterschiedliche Interpretationsmöglichkeiten fool.

LG Bär

Eine Frage an die werten Anwesenden... warum gibt man der Moderatorengruppe nicht die Zeit sich etwas zu überlegen.... ich meine Vorschläge sind ja was feines, aber weiss jemand von Euch welches Ziel die Verantwortlichen verfolgen ? In welche Richtung das Forum gehen soll ? Vielleicht haben sich Admin und Co schon etwas ausgedacht ?

Eine Frage an die werten Anwesenden...
Gerne .... Vereinfacht: Weil es ein an sich unabhängiger Prozess ist, Ideen zu sammeln.

Der Admin hat bereits kommentiert (Posting #26), dass etwas in Arbeit ist. Ideen der User können diesen Prozess unterstützen und im besten Fall vollkommen neue Ansätze abseits eingetretener (Denk-)Pfade führen.

Das Einbringen von Ideen berechtigt nicht zur Annahme, dass diese umgesetzt werden.

Der Vorgang (Ideen Sammeln/Einbringen) für sich ist allerdings ein konstruktiv-positiver Beitrag und steht aus meiner Sicht konträr zu einem eher destruktiv-negativen Jammern und Sudern und einer Schwarzmalerei.

Well, vielleicht ist's ja auch ein Resultat der Jahreszeit: Dunkel, Düster, Kalt, Feucht .... der Mensch neigt dann wohl eher zu negativen Stimmungslagen ;)

LG Bär

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben