Swinger gruppensex in sbg

Mitglied #214475

Aktives Mitglied
Reaktionen
469
Checks
1
hallo ich möchte eine private party organisieren, zu der jede und jeder herzlich willkommen ist.

dazu sollte es gutes essen, nette leute, gute musik und jede menge erotik geben..

wer mitmachen will der schreibe mir doch. location hätte ich schon.. fehlen nur noch mädls und buam..

also wer is dabei?

lg marint

Wenn weiter Nichts fehlt, dann steht deiner "Party" ja fast Nichts mehr im Wege. ;)

Na ja, das wird doch für einen tüchtigen jungen Mann kein Problem sein, so ein paar nette Mädels aufzutreiben, oder????

na vielleicht machens einen buben zum mädel ... wenn der popsch rasiert ist solls ja auch nicht so schlecht aussehen hab ich ghört
:)

meine damen und herren, wir machen hier echte fortschritte..!
;-)
bitte um weitere meldungen die mitmachen wollen!
lg

wir wollen da nicht dabei sein :hurra:
ist ja mal was anderes... :haha: .... als 723 aufrufe zu einer Fete...:mauer:

naja, immerhin schon zwei päärchen die es zumindest mal gelesen und vernommen haben. tja, wäre natürlich dabei, wenn's nur halbwegs ausgeglichen wäre ;-) so wie's aussieht wird's wohl wie immer ne männerüber-über-überschuss Party werden. schade eigentlich. hm? die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. fröhliches weiterposten noch glg schwanzerl. ps wenn sich noch einige mädels oder paare melden wär selbst ich dabei, grins

Zurück
Oben