Gruppensex mit Freundin

S

Gast

(Gelöschter Account)
Es tut mir Leid, falls das in den Fetischbereich gehört.. aber nachdem ich nur Titel gelesen habe die eigentlich noch viel mehr in den Fetischbereich gehen als gewöhnlicher Gruppensex habe ich es einmal hier reingeschrieben, aber kann natürlich gerne verschoben werden :lol:

Es sieht so aus, dass ich nicht mehr vom Gedanken wegkomme, dass ich es einmal erleben möchte wie und ein oder 2 andere Männer Sex mit meiner Partnerin haben (ohne bisexuellen Aktivitäten). Sowohl ich als auch meine Partnerin haben in diesm Bereich noch nie Erfahrung gesammelt aber wieso auch immer (weiß es selbst nicht) hat sich in mir der Wunsch festgesetzt so etwas einmal auszuprobieren. Ich habe den Wunsch dannach schon einmal bei ihr angedeutet wobei sie gesagt hat, dass im Prinzip der Sex mit mehreren Männern für sie schon interesant wäre aber sie mit mir in der Beziehung glücklich ist, und es ihr unangenehm wäre wenn ich "als ihre Liebe" bei Sex mit anderen Männern auch noch dabei wäre. Naja wie dem auch sei. Obwohl ich jedem zum Reden auffordere weiß sie nicht ganz wie sehr dies ein Wunsch von mir wäre da es mir ehrlich gesagt peinlich ist.. Wieso verstehe ich selbst nicht ganz, wahrscheinlich habe ich Angst sie denkt dadurch, dass sie mir egal wäre wenn sie sogar Sex mit anderen haben darf (was natürlich nicht der Fall wäre)

Wegen so einen dummen Sexgedanken brauche ich keinen Streit, auch wenn er sich gerade recht festgesetzt hat
Nun endlich zur eigentlichen Frage... Soll ich es ihr klar machen, dass ich das wirklich will oder werde ich wohl die Beziehung damit gefährden können? (denn eigentlich mag sie es ja, wenn ich eine gewisse Stärke von Eifersucht zeige..)
Gibt es Frauen die den Gedanken an mehrere Männer zugleich abstoßend finden und nie versuchen würden?
Und falls alles klappen würde.. Hat jemand (egal ob Mann oder Frau) Erfahrung mit so etwas und kann es kommentieren?

lg Sodaaa

EDIT: Was ich mit Erfahrungen meinte ist nicht über den Sex selbst sondern über Gruppensex mit Partner.. Ob dann noch alles toll lief oder ob das irgendetwas zerstört oder verändert hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also meint ihr,das es im normalfall bei einer funktionierenden Beziehung keinen Schaden anrichten dürfte?
 
ist auch schon lange ein wunsch von mir und diskutier das grad mit meiner freundin. meine meinung: da bedarf es annäherung
 
hi folk's,
also ich würde erst mal nur mit einen mann versuchen....bester freund oder so ,einfach fkk baden gehen oder sauna und sich in aller ruhe annähern... las ganz einfach mal dein freund sie nach einen sauna besuch sie massieren so das sie fremde hände auf ihren körber spürt und wenn es ihr gefällt gib ein singnal das sie es in deinen willen darf mit deinen freund sex zu haben ...
olli
 
"Ich habe den Wunsch dannach schon einmal bei ihr angedeutet wobei sie gesagt hat, dass im Prinzip der Sex mit mehreren Männern für sie schon interesant wäre aber sie mit mir in der Beziehung glücklich ist, und es ihr unangenehm wäre wenn ich "als ihre Liebe" bei Sex mit anderen Männern auch noch dabei wäre."

Ich würde hier noch mal ansetzen. Wenn es für sie interessant ist, es ihr aber in einer festen Beziehung unangenehm sein könnte, scheint der Wunsch auf ihrer Seite ja schon mal zu existieren. Und solange sie in einer festen Beziehung ist, würde sie es ja nicht erleben können. Frag sie noch mal genauer, warum es ihr so unangenehm ist, obwohl sie es ja schon interessant findet. Hat sie Angst, es könnte etwas an der Beziehung ändern/verschlechtern? Ihr müsst es ja nicht gleich mit mehreren Männern machen, einer würde zum Ausprobieren ja vielleicht schon reichen. Ich würde da jemand Fremdes nehmen, vielleicht hier aus dem Forum. Mit einem Freund finde ich es schwieriger, falls es einem von euch doch nicht so gefällt. Wäre ja schade, wenn die Freundschaft leidet.

Schade wäre es allerdings auch, wenn ihr eine vielleicht tolle Sache nicht erlebt, obwohl ihr es beide interessant findet. Ich würde Sex mit 2 oder 3 Männern auch gerne mal probieren, aber mein Freund steht da nicht drauf. Für ihn ist eher die Variante mit einer 2. Frau interessant. Schade!
 
also aller anfang ist schwierrig du muß ihr nur eindeutig sagen das du es geil findest und es erleben möchtest mit ihr ... und wie schon gesagt geht doch mal in einen club .
 
naja Gruppensex mit dem Partner...ich hatte es zwar leider nie,aber ich kann mir absolut nicht vorstellen das ein anderer meine süße vor meinen Augen fickt....aber hingegen hätt oder hab ich kein Problem beim Sex von fremden beobachtet zu werden...is ja immerhin auch schon was :-D
 
ich find das geil, zuzuschauen wie ein anderer meine süße fickt und das voll genießt ;)
 
Wegen so einen dummen Sexgedanken brauche ich keinen Streit, auch wenn er sich gerade recht festgesetzt hat
Nun endlich zur eigentlichen Frage... Soll ich es ihr klar machen, dass ich das wirklich will oder werde ich wohl die Beziehung damit gefährden können?
Wenn sich deswegen ein Streit "festgesetzt" hat, dann würde ich einmal davon ausgehen, dass sich ihre Begeisterung in Grenzen hält.

Ob Du die Beziehung damit gefährden könntest, finde ich eine lustige Frage.
Eigentlich solltest Du Deine Freundin am besten von uns allen kennen. Hier wird Dir keiner eine Antwort geben können, und wie das bei anderen funktioniert oder nicht funktioniert hat, ist für Euch kein Maßstab.

Zudem glaube ich, dass Du es nicht einfach haben wirst, Deinen Wunsch zu begründen, denn nur der Umstand, dass Du es geil findest, wird mancher Frau als Begründung nicht ausreichen. Gerade dann, wenn sie Dich liebt. ;)
 
@ Oligeist, mit nem guten Freund würd ichs auf kan Fall machen !!! da is imo ein Wildfremder noch besser..
 
das ist noch keine gruppe

Wieso nicht?

Trifft der Graf Bobby den Grafen Rudi und sagt: Darf ich dich zu einer Gruppensexparty heut am Abend einladen?

Rudy: fein, da komm ich gern ...... wie viele sind wir denn?

Bobby: Wenn du deine Frau mitbringst, dann sind wir zu dritt.
 
hi Asiafan22,
also bei mir war das so...mein bester freund hat fast 2 jahre meine frau immer wieder gefragt ob sie nicht mal mit ihn schlafen möchte ...und irgendwann nach einer party haben wir es getann und es war total schön...
 
@oligeist
Vielleicht solltest du dir einen neuen besten Freund suchen. ;-)

@Steirerbua
Du hast vollkommen recht. Nicht jeder steht auf sowas und man sollte die Wünsche und die Grenzen des Partners respektieren.
 
hi lecerclesix,
also den freund kenne ich schon von der 1 klasse aus der schule und es ist immer noch mein freund seit 39 jahren ,weil ich auch selber mal mit ihn schlafen wollte .... in meinen profil steht ja auch das ich bi bin...
 
Zurück
Oben