P
Gast
(Gelöschter Account)
"Ich habe den Wunsch dannach schon einmal bei ihr angedeutet wobei sie gesagt hat, dass im Prinzip der Sex mit mehreren Männern für sie schon interesant wäre aber sie mit mir in der Beziehung glücklich ist, und es ihr unangenehm wäre wenn ich "als ihre Liebe" bei Sex mit anderen Männern auch noch dabei wäre."
Ich würde hier noch mal ansetzen. Wenn es für sie interessant ist, es ihr aber in einer festen Beziehung unangenehm sein könnte, scheint der Wunsch auf ihrer Seite ja schon mal zu existieren. Und solange sie in einer festen Beziehung ist, würde sie es ja nicht erleben können. Frag sie noch mal genauer, warum es ihr so unangenehm ist, obwohl sie es ja schon interessant findet. Hat sie Angst, es könnte etwas an der Beziehung ändern/verschlechtern? Ihr müsst es ja nicht gleich mit mehreren Männern machen, einer würde zum Ausprobieren ja vielleicht schon reichen. Ich würde da jemand Fremdes nehmen, vielleicht hier aus dem Forum. Mit einem Freund finde ich es schwieriger, falls es einem von euch doch nicht so gefällt. Wäre ja schade, wenn die Freundschaft leidet.
Schade wäre es allerdings auch, wenn ihr eine vielleicht tolle Sache nicht erlebt, obwohl ihr es beide interessant findet. Ich würde Sex mit 2 oder 3 Männern auch gerne mal probieren, aber mein Freund steht da nicht drauf. Für ihn ist eher die Variante mit einer 2. Frau interessant. Schade!
Wenn man deinen Beitrag liest könnte man glauben das du ein Mann bist,und du dich hier als Frau ausgiebst