Privat Diverses Gruppensex vlbg???

Hallo ihr zwei reizvollen.habt ihr noch interesse an einem 3. Spielgefährten?

Hallo

Da wir hier ganz neu sind schreib ich einfach zwanglos mal hier rein

wir ein Junges Paar ende 20 suchen für gemeinsames Vergnügen im Raum Vorarlberg 3en Spielpartner männlich(Hetero)
wer Lust hätte und mehr erfahren will kann sich bei uns melden wir sind für alles offen.:) und hoffen auf ein paar nette Mails ^^

Sei nicht so pessimistisch Rubenslady. Wenn ein Paar W+M oder eine Frau alleine einladen, bin ich mir absolut sicher das sich genügend Männer für einen Gangbang finden werden. :) Der eine oder andere zieht sicherlich den Schwanz ein und kommt dann einfach nicht, da stimm ich dir zu.
Ich wäre sehr gerne dabei und komme auch wenn ich Zusage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sei nicht so pessimistisch Rubenslady. Wenn ein Paar W+M oder eine Frau alleine einladen, bin ich mir absolut sicher das sich genügend Männer für einen Gangbang finden werden. :) Der eine oder andere zieht sicherlich den Schwanz ein und kommt dann einfach nicht, da stimm ich dir zu.
Ich wäre sehr gerne dabei und komme auch wenn ich Zusage.

na geh..........die frage kam aber nicht von einer frau oder von einem paar! und das sich wenn es so wäre genügend männer melden ist mir durchaus bewusst ;o)!!!

Wäre doch viel zu schön um wahr zu sein, wobei der Gedanke könnte eine Inspiration sein zum:rubbel:

Natürlich, nur diese versteckte Schleichwerbung in jedem Thread ist einfach nervig. Für mich zumundest. ;)

aber oft geben wir ein kommentar das es geil ist schwänze zu verwöhnen und schon kommt von jemand der Kommentar aber nicht ohne tg das finden wir dann auch nicht schön

ha ha ha ........... muss ich Sie42-Er54 zustimmen ist für jeden ersichtlich das es um Tg bei ihnen geht!!!!
aber immer wieder fragen kostet ja nichts :lalala:

Zurück
Oben