Treffpunkte Gruppenwixen

Leider muss ich den Termin morgen um 2100 Uhr aus beruflichen Gründen verschieben, nichts desto Trotz möchte ich diese Ab- und Anspritzparty mit mindestens 10 Männern baldmöglichst organisieren. Und jetzt ganz wichtig, wer sich meldet, soll auch kommen, ansonsten Ausschluß von allen zukünftigen Treffen. Das Paar ist sehr zuverlässig und korrekt, wenn ich schreibe 2100 Uhr, schreibe ich nicht 2115 Uhr, auch hier gilt, 10 Minuten Verspätung, Ausschluss. Also wenn Ihr einen geilen, spritzigen Abend mit einem sehr netten, geilem Paar wollt, meldet Euch zahlreich, und haltet Euch an die Vorgaben. Auf ein gutes Gelingen freut sich Mekki.

hallo zusammen:)
ich wäre auch dabei bei so einem Gruppenwixxen!;-) würd mich aber freuen wenn mindestens eine Sie mit dabei ist...

Grüsse Meias

Voraussichtlich Donnerstag um 2100 Uhr bei mir zuhause in Dornbirn, brauche mindestens 10 gepflegte, spritzfreufige Scheänze, die dann auch wirklich kommen und wie erwähnt pünktlich, melde mich, sobald ich weiss, das es fix ist, genaue Adresse Donnerstag ab 1600 Uhr per PN, GG Markus

Donnerstag ab 2100 Uhr bei mir in Dornbirn ist fix, also noch einmal, brauche mindestens 10 Schwänze für eine Anspritzparty. Die Herren sollten gepflegt und niveauvoll sein, Anmeldungen per PN an mich, genaue Adresse Donnerstag ab 1600 Uhr, also meldet Euch, GG Markus

So, meine Herren, die Anspritzparty bei mir hat stattgefunden, war super geil und spritzig, und ich denke, es hat auch der Dame gut gefallen. Ein Danke an die 4 Herren die gekommen sind, 4 gepflegte, freundliche Männer, die sich an die Vorgaben gehalten haben, frisch geduscht waren, und auch Humor und reichlich Sperma mitbrachten. Zu der Dame muss ich eigentlich nicht viel sagen, einsame Spitze.
So und nun an alle Mineralwasservertreter (Sprudler) hier im Forum, ihr meldet Euch zahlreich, möchtet Fotos und Namen der Dame usw., seid Mehrfach und Vielmengenspritzer, habt Schwänze so gross wie Kanalrohre, und ein paar Stunden vor der Party seid Ihr Familienmenschen, Workaholics, Frühaufsteher, usw., und genau aus diesem Grund läuft hier bei uns im Ländle nichts, aber kein Problem, wir kennen die Namen und werden Euch bei zukünftigen Treffen ignorieren, versprochen!!!!

In den paar Zeilen steckt die ganze Wahrheit.
Beim Schreiben sind viele groß, aber wenn sie den Mann in der Realität stellen sollten, sind sie klein wie noch nicht erforschte Teilchen der Erde.

Zurück
Oben