Treffpunkte Gruppenwixen

so...
bin jetzt bei den baggerlöchern in brederis.
trage nuttiges outfit und warte in einer Umkleidekabine (sihe bild). werde bis ca. 23h dort warten und jeder darf kommen und mich anwichsen, bei symphathie unterstütze ich auch sehr gerne.
bitte keine schreiberlinge da ich jetzt bis 23h da bin und jeder kann kommen.

Anhänge

• Screenshot_2016-09-29-21-51-55.png
    Screenshot_2016-09-29-21-51-55.png
    542,1 KB · Aufrufe: 48
bin heute abend auch unterwegs, 18 uhr zimbap: dann würde ich mich auf pn freuen
unterwegs von Bludenz bis Dornnbirn wer hat lust mich anzuschreiben

so...
bin jetzt bei den baggerlöchern in brederis.
trage nuttiges outfit und warte in einer Umkleidekabine (sihe bild). werde bis ca. 23h dort warten und jeder darf kommen und mich anwichsen, bei symphathie unterstütze ich auch sehr gerne.
bitte keine schreiberlinge da ich jetzt bis 23h da bin und jeder kann kommen.

wäre fast ins auto gestiegen gestern und gekommen aber nur fast.... war mir zuspät leider ..

finde ich schade wenn sich jemand geil anbietet und niemand kommmt .... aiai weniger handmarie dann hat ihr vieleicht auch mehr lust xD

Hmmm anscheinend ist Gruppenwixen im Ländle sehr beliebt!?
Nach jahrelanger Übung bekomm ich das aber inzwischen ganz gut alleine hin ;)
Falls jemand Hilfe braucht oder das Ganze auf einen Blowjob ausweiten will kann man sich gerne bei mir melden! :)

Finde die Idee von Sperma-sau geil....werde heute auch mal in sexy Dw die besagte Umkleidekabine besuchen.....(so gegen 21.30).....
Würde mir gerne auf meine Nylons und .....spritzen lassen....na wer hat Lust und den MUT dazu???

Zurück
Oben