N
Gast
(Gelöschter Account)
wenn eine Frau dabei ist, würde es mich auch interessieren. bin neu und kenne mich aber nicht so gut aus mit den Gepflogenheiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und keiner der 4 herren schreibt ein danke gg
Made my daygibts Bilder?
War klasse. Danke fürs Organisieren.So, meine Herren, die Anspritzparty bei mir hat stattgefunden, war super geil und spritzig, und ich denke, es hat auch der Dame gut gefallen. Ein Danke an die 4 Herren die gekommen sind, 4 gepflegte, freundliche Männer, die sich an die Vorgaben gehalten haben, frisch geduscht waren, und auch Humor und reichlich Sperma mitbrachten. Zu der Dame muss ich eigentlich nicht viel sagen, einsame Spitze.
So und nun an alle Mineralwasservertreter (Sprudler) hier im Forum, ihr meldet Euch zahlreich, möchtet Fotos und Namen der Dame usw., seid Mehrfach und Vielmengenspritzer, habt Schwänze so gross wie Kanalrohre, und ein paar Stunden vor der Party seid Ihr Familienmenschen, Workaholics, Frühaufsteher, usw., und genau aus diesem Grund läuft hier bei uns im Ländle nichts, aber kein Problem, wir kennen die Namen und werden Euch bei zukünftigen Treffen ignorieren, versprochen!!!!
Viel spass hierHi zusammen!
Ich häng mich hier mal ran wenn ich darf Bin neu hier, bzw. wieder nach langer Zeit hier, und suche etwas Anschluss...
Darf ich?
LG aus Bregenz!
Wenn mal mehr sind die wixen nur mal frühfahr nachher richtung Bregenz....mal sehn wo ich meinen Schwanz wixe
Viel spass hier im efHallo!
Bin neu hier und suche auch bisschen Anschluss wenn möglich? Freue mich schon
Lg
hab mal gehört im Unterland gibt's hin und wieder ein geiles gruppenwixen würd gerne mal bei so einer gruppe mitmachen
Ne in der VNWo hört man sowas, eventuell am Stammtisch?