- Reaktionen
- 44.702
- Checks
- 61
Damit sich die beiden auch Mal alleine austoben könnenUnd der Sinn dieser Aktion?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damit sich die beiden auch Mal alleine austoben könnenUnd der Sinn dieser Aktion?
Und wenn ihr Mal im Sexshop genau darauf achtet, was Frauen und Männern geboten wird, dann...Wenn eine Frau sich mit einem Dildo beglückt ist es ja auch nichts anderes oder?
Aber nur wenns kein Spritzdildo istDer „safeste“ Sex wäre wohl, mit einem Gummidildo eine Gummimuschi zu ficken…
Meinte den TE mit seinen BildernLeider Nein-Mir hats geholfen-verwends sporadisch-
Wenn nichts anderes hastsoll ich?
ln jungen Jahren benützte ich eine Gummivagina: Auf der einen Seite seckte ich einen Vibrator, auf der anderen meinen Schwanz hinein.Der „safeste“ Sex wäre wohl, mit einem Gummidildo eine Gummimuschi zu ficken…
Warum sollte Mann das tun ?wer hat schon mal eine gummimuschi gefickt?
Finde ich auch.Ich wüsste jetzt ehrlich net was daran so verwunderlich sein soll. Oder wozu man dass ins Lächerliche ziehen soll.
1. Nicht jeder hat die Möglichkeit eine sexueller weibliche Bekanntschaft zu finden
2. Nicht jede weibliche Bekanntschaft hat immer Lust und Zeit
3. Teures Geld für diverse Dienste muss man auch nicht ausgeben.
4. Als Abwechslung zur herkömmlichen Selbstbefriedigung isses doch auch mal ganz schön .
Besser nen Guten Sex mit Gummisusi als schlechten oder gar keinen!
Und generell gilt, bevor jemand etwas tun muss dass er nicht will ( Zwang, Verbrechen usw.) lieber sowas benutzen bevor man jemandem Schaden zufügt
Und die Einstellung von machen Leuten ist auch seltsam.Finde ich auch.