gummimuschi ficken

Bei einer OP-habens mir den Nerv verletzt,hab vom Arzt eine Verordnet bekommen,weil keine Freundin-mußte 4-5x die Woche benutzen,bekam nur Wassersteifen-,jetztnach 3 Monaten steht ER wie eine 1-,habs eh Hier gepostet-hat sich niemand gemeldet-

Als ich noch im Außendienst war und oft auch über Nacht weg, hab ich oft die Flashlight dabeigehabt die mir meine Frau damals extra dafür geschenkt hatte.
Und während einer langen, sexuellen Durststrecke, die ihrerseits gesundheitlich bedingt war, war ich schon manchmal ganz froh über eine kleine Abwechslung.
Jetzt darf gelacht werden :schulterzuck:

So eine Gummimuschi kann immer, wann und so oft Mann möchte...Frau hat nicht immer Lust, wenn Mann möchte...geht mir mit meinen Schwimmreifen genauso...wenn ich geil bin schnapp ich mir einen und los gehts.

Ich wüsste jetzt ehrlich net was daran so verwunderlich sein soll. Oder wozu man dass ins Lächerliche ziehen soll.

1. Nicht jeder hat die Möglichkeit eine sexueller weibliche Bekanntschaft zu finden

2. Nicht jede weibliche Bekanntschaft hat immer Lust und Zeit

3. Teures Geld für diverse Dienste muss man auch nicht ausgeben.

4. Als Abwechslung zur herkömmlichen Selbstbefriedigung isses doch auch mal ganz schön .

Besser nen Guten Sex mit Gummisusi als schlechten oder gar keinen!

Und generell gilt, bevor jemand etwas tun muss dass er nicht will ( Zwang, Verbrechen usw.) lieber sowas benutzen bevor man jemandem Schaden zufügt

Ich wüsste jetzt ehrlich net was daran so verwunderlich sein soll. Oder wozu man dass ins Lächerliche ziehen soll.

1. Nicht jeder hat die Möglichkeit eine sexueller weibliche Bekanntschaft zu finden

2. Nicht jede weibliche Bekanntschaft hat immer Lust und Zeit

3. Teures Geld für diverse Dienste muss man auch nicht ausgeben.

4. Als Abwechslung zur herkömmlichen Selbstbefriedigung isses doch auch mal ganz schön .

Besser nen Guten Sex mit Gummisusi als schlechten oder gar keinen!

Und generell gilt, bevor jemand etwas tun muss dass er nicht will ( Zwang, Verbrechen usw.) lieber sowas benutzen bevor man jemandem Schaden zufügt
Finde ich auch.

Zurück
Oben