Gummipuppen

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand damit schon Erfahrungen? Wo bekommt man gute und günstige?

Latexsusi?
Erfahrung, ja schon.
Beim erste Hilfe Kurs damit geschmust. Erst oben fest Luft reinblasen und dann Herzmassage, dann wieder Luft reinblasen, Herzmassage....Luft reinblasen....Herzmassage...

Sexuell hab ich keine Erfahrung damit.....möcht ich eigentlich auch nicht.

cu
Lucky

:kotzen:

is wirklich scho soo schlimm, das du dein ding in sowas reinstecken willst?
da würd ich lieber selbst handanlegen, hast ja eh 10 finger und 2 hände oder?:daumen:

wenn ich solche puppen schon in diversen katalogen seh, vergeht ma sogar das lachen, so doff wie die dreinschaun;)

lass den kopf ned hängen und angle dir eine echt frau an:daumen:

viel glück und lg, jerry:)

:daumen: :daumen: ich befürchte, dassssss ist der springende punkt:mrgreen: :mrgreen:

Also meine Erfahrungen damit beschränken sich auf eine Geschenkübergabe einer dieser Damen.
Die Gute war aufgeblasen in einer Schachtel verpackt und der Beschenkte musste das Ding vor 100 Leuten auspacken. Die Dame sprang ihm im warsten Sinn des Wortes mit dem Nackten ins Gesicht.
Ich habe selten jemanden derart schnell und heftig die Gesichtsfarbe wechseln sehen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:kotzen:

is wirklich scho soo schlimm, das du dein ding in sowas reinstecken willst?
da würd ich lieber selbst handanlegen, hast ja eh 10 finger und 2 hände oder?:daumen:
wenn ich solche puppen schon in diversen katalogen seh, vergeht ma sogar das lachen, so doff wie die dreinschaun;)

viel glück und lg, jerry:)

Ganz genau!:daumen: Vergiss es einfach. Nimm lieber die Hände, die sind wenigsten warm.

mein schatz und ich waren mal in amsterdam in einem sexshop. also, was da an gummizeugs herumlag war selbst für meine bisherige vorstellungskraft zuviel. gab es da glatt ein aufblasbares gummischaf mit allen möglichen öffnungen..... (sorry, aber ich war schockiert)

zu deiner frage. in der rechten wienzeile gibt es einen store wo du so etwas bekommst. ecke schikanedergasse/rechte wienzeile. nummer und namen weiß ich aber keinen mehr. mein schatz und ich gehen ja nur sporadisch und eher selten in einen solchen shop.

nimm das geld und geh ins puff und fick dort anständig , das kostet kaum mehr als eine gummipuppe :shock:

Danke für die ganzen Meldungen :)
Es wäre auch nur eine Neugierde gewesen, was an so einer dran ist...

nimm das geld und geh ins puff und fick dort anständig , das kostet kaum mehr als eine gummipuppe :shock:

Wenn er aber ne Puppe kauft hat er aber so ne Art Abbo. Und es sind keine Leistungsschwankungen zu befürchten ausser sie wird einmal undicht. Es gibt auch keine Nono´s.
Wobei man manche Sachen wie Nadelungen oder extreme Dehnungsspiele eben nur einmal machen kann.
Bei der Stellung 69 besteht nicht die Gefahr, dass die "Guteste" pubst, wenn er pubst meckert sie nicht einmal.
Also Vorteile hat so ein Ding gewiss auch.:mrgreen:

Im love & fun store

trotzdem, es is und bleibt gummi und a schlechte kopie einer echten schönen frau!

wos bringt ma de puppen, die nie körperwärme auswirt, nie feucht wird, nix reden kann immer nur den gleichen blick hod, pfui da teifel:daumen:

is mir alles ein bisschen zu macho-mässig: wenn eine frau sich mit dnem gummischwanz fickt, finden die kerls das geil, ein mann aber nimmt kein hilfsmittel, bäh, der sucht sich eine frau(kann leicht 10 frauen haben, problem ist, die anderen 20 abzuwehren) oder er geht ins puff.
ich habe mir grade eine gummipuppe bestellt.
wenn es dich noch interessiert, bobo, kann ich über meine erfahrung
berichten. bisher habe ich immer nur gewichst, wenn meine frau keine lust zum ficken hatte oder siue hat mir einen runtergeholt. da sie aber in den nächsten mnonaten pro monat 3 wochen am stück auf dienstreise ist, will ich mal ausprobieren, ob das ne alternative zum fick mit fräulein faust ist. puff oder fremdgehen kommt nicht in frage - tut meine frau schliesslich auch nicht.

Im love & fun store

Von wo hast die Fotos??
Von der GT-HP geklaut:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ?
Die habe ich glaub ich schon mal gesehen;)
Auf jeden Fall gibts dort ein paar solcher Gummipuppen:(

Die toten Augen passen jedenfalls auch!!

rapupi

Zurück
Oben