Als Jungspatz von damals knapp 17 hatte ich wohl so einen Notstand
das ich tatsächlich in so einen Shop lief und eine Gummi Susi erstanden hab. Einige Monate führte sie ein
unentdecktes
Dasein in meiner ersten Wohnung, bis meine Mutter (leider damals im Besitz des Reserveschluessels) das Bedürfniss hatte in meiner Wohnung nach dem Rechten zu sehen und zu putzen.
Soweit so schlecht, denn natürlich entdeckte sie die Platic Princess. Das sollte ich allerdings erst zuhause erfahren, denn als ich in meine Bude kam, saß jemand im Sessel in meinem Zimmer obwohl die Wohnung versperrt gewesen war. Richtig, es war die Seemannsbraut in voller Pracht, allerdings versehen mit einer handschriftlichen Notiz meiner Mutter die da lautete: HAST DU DAS NOTWENDIG ?
Danach war von einem Moment auf den anderen jede Lust auf die Platik Schönheit verflogen
und sie wurde schnell ( im Müll entsorgt ). Nachträglich heute betrachtet war der Kauf rausgeschmissenes Geld
, den Gefühle im wahrsten Sinn des Wortes kann man dafür keine entwickeln. Aber das ist meine Ansicht und hat keine Relevanz für andere.
Bitte was ist dass denn für eine ?! Modell Nastassia Kinski ?!
Prellbock