Gummipuppen

Ich beneide Frauen, so ein bissl a Brumminator aus China und glücklich sinds, naja die ganzen sex toys für Männer find ich gähnend langweilig, Gummipuppen möcht ich auch keine (zuviel Verantwortung, muß man die giesen, bzw waschen, frisieren...)
Also die gute alte Hand oder mit einer Frau, alles andere ist meiner Meinung nach Zeitverschwendung.

Als Jungspatz von damals knapp 17 hatte ich wohl so einen Notstand :hss: das ich tatsächlich in so einen Shop lief und eine Gummi Susi erstanden hab. Einige Monate führte sie ein ;) unentdecktes ;) Dasein in meiner ersten Wohnung, bis meine Mutter (leider damals im Besitz des Reserveschluessels) das Bedürfniss hatte in meiner Wohnung nach dem Rechten zu sehen und zu putzen. :oops: Soweit so schlecht, denn natürlich entdeckte sie die Platic Princess. Das sollte ich allerdings erst zuhause erfahren, denn als ich in meine Bude kam, saß jemand im Sessel in meinem Zimmer obwohl die Wohnung versperrt gewesen war. Richtig, es war die Seemannsbraut in voller Pracht, allerdings versehen mit einer handschriftlichen Notiz meiner Mutter die da lautete: HAST DU DAS NOTWENDIG ? :mauer: :mauer: Danach war von einem Moment auf den anderen jede Lust auf die Platik Schönheit verflogen :kotzen: und sie wurde schnell ( im Müll entsorgt ). Nachträglich heute betrachtet war der Kauf rausgeschmissenes Geld :mauer: , den Gefühle im wahrsten Sinn des Wortes kann man dafür keine entwickeln. Aber das ist meine Ansicht und hat keine Relevanz für andere. :capito:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:shock: Bitte was ist dass denn für eine ?! Modell Nastassia Kinski ?! :shock:

Prellbock

Irgendwie schon extrem, wennst als Frau auf ein Loch reduziert wirst - andererseits, ein Vibrator ist ja auch nur "das Beste vom Mann"...:mrgreen: .

Zurück
Oben