Asia Gumpendorferstrasse 145

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nach fast 4-wöchiger Pause stand wieder mal ein "Faktencheck" in der Gumpendorfer an :lol:

Es öffnete mir TsinTsin, die ich dort nur vom Sehen kannte; somit nützte ich gleich mal die Gelegenheit, das zu ändern ;)
Irgendwie dachte ich mir bislang, ob wohl die Chemie zwischen uns stimmen würde? Okay, heute wollte ich es wissen.

TsinTsin ist ca. 160 groß, schlank (mit kleinem Baucherl), mittleres Alter.
Gleich vorweg: GFS ist nicht so ihres, obwohl sie im Laufe des Geschehens ein wenig aufgetaut ist und sich als ganz nettes Mädl entpuppte.
Wir spielten mal das "übliche" Programm durch; ihr Gebläse war in Ordnung, Ritt ebenso, wobei sie hier nach einiger Zeit drum bat, in die Missio zu wechseln.
Alles in allem guter Durchschnitt.

Die Massage allerdings fand ich überdurchschnittlich; TsinTsin ortete nach kürzester Zeit meine Verspannung im linken Schulterblatt und massierte diese wirklich gekonnt weg. Dann ging's weiter bis runter zu den Füssen, alles sorgfältig ausgeführt, ohne jeglichen Zeitdruck.

Beim Weggehen war dann auch Mimi mit ihrem Gast fertig. Momentan dürften dort also diese beiden Damen werken (die Lily, welche ich zuletzt beehrt hatte, ist in die neu eröffnete Bürgerspitalgasse übersiedelt).

heute wieder mal ein Besuch im Gumpendorfer-Studio.

Zimmergang mit der mir schon lange (noch aus der Aegidigasse-Zeit) bekannten Mimi (die mit der Pony-Frisur).

Nun, eine "Rakete" war sie ja noch nie so wirklich, aber heute dürfte ich einen ungünstigen Tag erwischt haben. Vielleicht war sie ja noch von den chinesischen Silvester/Neujahrs-Feierlichkeiten ermattet, denn nach bereits wenigen Minuten Ritt klagte sie "müde" und meinte "Du kommen auf mich". Naja, Missio ist ja nicht grad meine Lieblingsstellung, aber man:down: will ja rücksichtsvoll sein zu den Damen. Insgesamt hatte ich heute den Eindruck, daß sie den ganzen Sex eher über sich ergehen läßt als sonst was. Entsprechend rasch wollte ich die Sache dann auch beenden, eh klar, wenn's so wenig Spaß macht.

Dann aber: umso toller, überraschenderweise, war die Massage. Strukturiert, ambitioniert, fast schon hingebungsvoll.
Also war mein heutiger Besuch bei Mimi doch nicht ganz umsonst.

Irgendwie zog es mich einige Zeit lang nicht wirklich in dieses Studio; heute war ich aber in der Nähe und ich dachte "schau'st mal wieder rein".
Bereits aus der Entfernung fiel mir ein vor dem Studio auf- und abgehender Mann auf, der in kurzen Zeitabständen irgendwas in sein Handy tippte und dieses dann ans Ohr hielt (er rief offenbar mehrmals wo an, und niemand hob ab).

Nun gut, ich treffe vorm Studio ein und suche vergeblich die Klingel. Die ist einfach nicht mehr da :verwirrt:
Der "Kollege" und ich stehen kurz gemeinsam vor der Türe, plötzlich öffnet eine schlanke Chinesin mit - und jetzt kommt's: eindeutig zuordenbarer klebriger weißer Flüssigkeit um den Mund. Also entweder eine verunglückte oder vorsätzlich in letzter Sekunde abgebrochene Mundvollendung :p
Der "Kollege" drängt sofort zur Türe und sagt "hallo Lisa", sie läßt ihn ins Studio und knallt die Türe vor meiner Nase wieder zu.

Nun, somit wurde nix aus meinem geplanten Besuch, auch recht. Jedenfalls sehr eigenartig das ganze :unsicher:

Der "Kollege" drängt sofort zur Türe und sagt "hallo Lisa", sie läßt ihn ins Studio und knallt die Türe vor meiner Nase wieder zu.
Nun, somit wurde nix aus meinem geplanten Besuch, auch recht. Jedenfalls sehr eigenartig das ganze :unsicher:

Wenn die mir die Tür vor meiner Nase zuknallen würden, dann sehen die mich dort bestimmt nicht mehr.

Dass ist ein No-Go Pur.

Sehr seltsam dies.

richtig, mehr als seltsam.

Wie auch die Sache mit der nicht mehr vorhandenen Klingel - muß man:down: jetzt telefonisch Einlaß begehren (und dabei minutenlang an der stark befahrenen Straße vor der Studiotüre herumstehen) ?

genau , und dieser absolut NICHT diskrete zugang macht es noch kribbliger :lol:

china girls sind ausgezogen !

anscheinend ist das studio

jetzt ein TS lokal geworden.

geht es jetzt in die andere richtung? ... bis jetzt wurde aus den ostis asia ... steht jetzt eine trendumkehr vor der tür?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben