Asia Gumpendorferstrasse 145

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das neue studio ist besser. dusche am zimmer, leiser ( kein strassenlaerm von der gumpi)
der eingang ist diskreter - wie beim studio in d engerthgasse
ungarinnen sind ungarinnen :( jeder schas kostet extra

Da ich heute in der Nähe war, und kürzlich gehört habe, daß dieses Studio vor einigen Monaten von einer mir schon seit langem bekannten Drache übernommen wurde, nützte ich die Gelegenheit, das ganze mal näher zu erkunden.

Ja, die Drache war tatsächlich eine mir Alt-Bekannte, weiters waren zwei (mir bislang völlig unbekannte) Damen anwesend; die dritte hat ein paar Tage frei. Da mir beide zusagten und ich mich so überhaupt nicht entscheiden konnte, überließ ich die Auswahl der Chefin und bekam Nana mit aufs Zimmer (nach vorheriger Dusche beiderseits, natürlich).
Nana sieht hübsch aus, hat eine gute Figur (schlank, hat aber trotzdem nicht den oft China-typischen "Flachpo", auch keinen Flachbusen), Alter so um die 30 (würd' ich mal schätzen).
Vom Service her würd' ich sie jetzt nicht grad als "Rakete" bezeichnen, sie agiert ein wenig verhalten, aber man kommt mit ihr trotzdem sehr lustvoll zum Ziel ;)
Dafür war die anschließende Massage umso anregender, aktiver und sehr angenehm. Fast könnte ich sagen, daß der Schwerpunkt meiner heutigen Begegnung mit Nana eher auf dem zweiten, sprich Massage-Teil lag.
Für Herren, die also nicht so unbedingt die "wilde Raubkatze" suchen, sondern es eher etwas ruhiger angegangen haben möchten, ist Nana sicher die richtige Wahl.

Vor dem Weggehen hat mich die andere, ebenfalls sehr freundliche Dame namens Mimi ein wenig bezirzt. Beim nächsten Mal werde ich also die Mimi testen.

Beim nächsten Mal werde ich also die Mimi testen.
was ich vor kurzem dann auch gemacht habe.
Mimi ist wohl kein Jungküken mehr, auch nicht ganz schlank (aber nicht dick), griffiger Busen; vom Wesen her sehr freundlich und service-orientiert. Insgesamt gesehen guter Durchschnitt, auch die anschließende Massage war ganz brauchbar.

Außerdem traf ich dort eine "alte Bekannte" an, nämlich die kleine, schlanke ex-Ida Albertgasse - sie war dort ca. vor einem dreiviertel Jahr tätig und bekam, soweit ich mich erinnere, mehrere ausgezeichnete Service-Benotungen, jedenfalls auch von mir (Achtung: nicht zu verwechseln mit der noch schlankeren und etwas größeren Ida ex Haslingergasse, welche dzt. in der Antonigasse werkt).

Trägt ihr Haar jetzt irgendwie anders als damals (wobei ich nicht sicher sagen kann, ob kürzer oder länger), was auch ihr Gesicht etwas anders zum Ausdruck bringt; hab sie daher erst am "zweiten Blick" wiedererkannt. Auch sie wußte sofort, daß wir beide früher schon das Vergnügen miteinander hatten, und hat mich gleich mal zu einem weiteren Besuch dort - dann eben bei ihr - verdonnert; was ich sicher machen werde, denn ich hab sie als überaus "geile Hexe" in Erinnerung (mit ihrer Lieblingsstellung Missio, bei der sie immer völlig ausgerastet ist).
Aja - sie nennt sich jetzt "TsiTsi" ;)

Außerdem traf ich dort eine "alte Bekannte" an, nämlich die kleine, schlanke ex-Ida Albertgasse - sie war dort ca. vor einem dreiviertel Jahr tätig und bekam, soweit ich mich erinnere, mehrere ausgezeichnete Service-Benotungen

hab sie als überaus "geile Hexe" in Erinnerung (mit ihrer Lieblingsstellung Missio, bei der sie immer völlig ausgerastet ist)
heute ergab es sich sowohl zeitmäßig wie auch geographisch, daß ich auf einen "Hupfer" in das Gumpendorfer Studio konnte, da ich mir nach meinem letzten Besuch vorgenommen hatte, demnächst mal die oben erwähnte, mir bekannte ex-Ida, nunmehr TsiTsi, zu beehren.
Sie war eh noch ganz "die Alte" - nach der 69er und kurzem Ritt drängte sie vehement zur Missio, die sie (und nicht nur sie) überaus genoß und bei der sie nicht nur einmal sehr heftig abging :lol:

Was mich hier in diesem Thread jetzt aber überrascht: gibt's niemanden außer mir, der die dortigen Damen ab und zu beehrt und darüber was berichten kann?
Immerhin hatte es heute während der Zeit meiner Anwesenheit mindestens 2 x an der Türe geläutet, und einer der Gäste hat sich dann auch in einem anderen Zimmer lautstark jubelnd bemerkbar gemacht :haha: War das wer von Euch?

werde demnächst deiner schelte nacjkommen ... hingehen und berichten ... bin nur zur zeit infolge einer kleinen rücken-op außer gefecht ... aber dann!!!

Allerdings wird die Dame vom Foto wahrscheinlich nicht dort sein.

mädels schauen ja nett aus im kontaktbazar, aber sind leider alle fake.
daneben hinzuschreiben, dass es sich 100% um originalfotos handelt, ist nichts anderes als betrug.

heute mein Wiederholungsbesuch bei der hübschen, bebrillten Leila. Eine Dame Anfang bis Mitte 30, nicht ganz schlank, aber auch nicht dick, mittelgroß.

Bei meinem Erstbesuch vor etwas mehr als 2 Wochen gab sie sich eher reserviert, fast ein wenig sperrig - etwas ungewöhnlich im Asia-Bereich.
Vielleicht war es gerade das, was mich neugierig machte und mich nun zu einem weiteren Besuch veranlaßt hat. Und siehe da, vermutlich gehört sie zu jenen, die bei einem Neukunden eine "Auftauphase" benötigen (was mich immer an die ex MG23 und ex KBG, nunmehr Haslinger Lina erinnert). Denn mein heutiges Erlebnis mit ihr war sehr positiv.
Leila war überaus anschmiegsam, liebte jede Zärtlichkeit, und gab einem das Gefühl, das ganze auch selbst zu genießen. Sehr schöner GFS.

Nachher noch ein wenig gemeinsam mit ihrer Kollegin Mimi geplaudert - wobei das jetzt etwas übertrieben ist: mehr eine Konversation mit Händen und Füßen, aber ganz lustig :haha:

Leila wird mich wiedersehen ;)

ich wollte gestern zu den 6 hexen in der morizgasse habe am vortag angerufen
auskunft ab 11.00 uhr ist das studio besetzt um 1/2 12 war niemand da

habe ich mich aufgemacht in die gumpendorferstr. 145
ein schwarzhaariges mädchen mit hochgeschnalltem busen hat mir aufgemacht
kaum deutsch gesprochen ich wollte als test einen quickiev mit schlecken und blasen
vor der geldübergabe war küssen - sogar auf den mund - noch drinnen dann nicht mehr
daS schlecken hat sie abrupt abgebrochen das gebläse fing gut an wurde dann immer hektischer
als ich ihr die ladung in den mund spritzte begann sie zu schimpfen hat mir
einige küchenrollen teile auf den bauch geschmissen und ist aus dem zimmer

von duschen weder vorher noch nachher keine rede
wiederholungsgefahr 0

ich trauere immer noch um sisi - mollardgasse, studio jeniffer und zuletzt hainburgerstr.60
vielleicht weiss jemand wo sie jetzt arbeitet

ich trauere immer noch um sisi - mollardgasse, studio jeniffer und zuletzt hainburgerstr.60
vielleicht weiss jemand wo sie jetzt arbeitet
ich bild' mir ein, vor einigen Tagen irgendwo hier im Forum gelesen zu haben, daß SiSi ("die Kaiserin", wie sie immer betonte) zurück nach China gegangen ist.
Keine Ahnung, ob für vorübergehend oder für immer (oft wissen sie das ja selbst nicht so genau im vorhinein :p)

heute mein Wiederholungsbesuch bei der hübschen, bebrillten Leila. Eine Dame Anfang bis Mitte 30, nicht ganz schlank, aber auch nicht dick, mittelgroß.
diese Leila, korrekterweise LanLan (Phonetik: LaLa) gehört mittlerweile zu meinen Favoritinnen.

Ihre in meinem obigen Bericht erwähnte anfängliche Reserviertheit bei meinem Erstbesuch ist völlig verflogen, offenbar gehört sie zu jenen Anbieterinnen, die bei einem neuen Kunden eine gewisse Anlaufphase brauchen (ich erinnere mich noch sehr gut, daß dies z.B. bei der legendären Lina ex Mollardgasse ex Krichbaumgasse, nunmehr Haslingergasse, ebenso der Fall war).

Jedenfalls verbrachte ich mit LanLan heute wieder eine tolle Zeit :daumen:

Obwohl die oben beschriebene LaLa vor einiger Zeit Gumpendorf in Richtung 3. Bezirk verlassen hat, kehrte ich nach längerer Zeit heute wieder ein, zumal ich ganz in der Nähe zu tun hatte.

Geöffnet wurde mir von Lily, die ich dort zum ersten Mal antraf, aber schon aus mehreren Studios des 15. Bezirks kenne - in allen diesen firmierte sie als Nana - und das war im Frühjahr/Sommer dieses Jahres.

Interessant, daß zwar ich sie sofort wiedererkannte (und zwar, trotz etwas veränderter Frisur, an ihrer leicht dunklen, kratzenden Stimme), aber offensichtlich sie mich nicht. Erst als ich sie mit ihrem vorherigen Künstlernamen Nana ansprach, schreckte sie fast kurz auf und begann ganz breit zu grinsen.

Ich würde Nana/Lily nicht grad als Model bezeichnen, auch vom Alter her schon mal nicht. Aber man:down: bekommt bei ihr ein sehr geiles Service - ihre Eigenheit ist (und das hab ich auch all die vorherigen Male mit ihr immer sehr genossen), daß sie sich beim Schnacksln windet wie eine Schlange- in alle Richtungen; sie steht offenbar auf sich ständig ändernde Eindringtiefen und Eindringwinkel, und sie bringt fallweise sogar das Kunststück eines kompletten Stellungswechsels fertig, ohne daß dabei der Stecker aus der Dose gezogen wird :haha:.
Und weiters hat man bei ihr das Gefühl, daß sie - mal in Fahrt (und dazu kommt's bei ihr rasch) - nicht mehr aufhören möchte. Eine Genießerin durch und durch :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben