Da ich heute in der Nähe war, und kürzlich gehört habe, daß dieses Studio vor einigen Monaten von einer mir schon seit langem bekannten Drache übernommen wurde, nützte ich die Gelegenheit, das ganze mal näher zu erkunden.
Ja, die Drache war tatsächlich eine mir Alt-Bekannte, weiters waren zwei (mir bislang völlig unbekannte) Damen anwesend; die dritte hat ein paar Tage frei. Da mir beide zusagten und ich mich so überhaupt nicht entscheiden konnte, überließ ich die Auswahl der Chefin und bekam Nana mit aufs Zimmer (nach vorheriger Dusche beiderseits, natürlich).
Nana sieht hübsch aus, hat eine gute Figur (schlank, hat aber trotzdem nicht den oft China-typischen "Flachpo", auch keinen Flachbusen), Alter so um die 30 (würd' ich mal schätzen).
Vom Service her würd' ich sie jetzt nicht grad als "Rakete" bezeichnen, sie agiert ein wenig verhalten, aber man kommt mit ihr trotzdem sehr lustvoll zum Ziel
Dafür war die anschließende Massage umso anregender, aktiver und sehr angenehm. Fast könnte ich sagen, daß der Schwerpunkt meiner heutigen Begegnung mit Nana eher auf dem zweiten, sprich Massage-Teil lag.
Für Herren, die also nicht so unbedingt die "wilde Raubkatze" suchen, sondern es eher etwas ruhiger angegangen haben möchten, ist Nana sicher die richtige Wahl.
Vor dem Weggehen hat mich die andere, ebenfalls sehr freundliche Dame namens Mimi ein wenig bezirzt. Beim nächsten Mal werde ich also die Mimi testen.