Asia Gumpendorferstrasse 145

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja
Franzensbrückenstraße
Körnergasse
Czerniengasse 1/7 nicht der Sexshop, dort arbeitet auch eine Mongolin, Anita
Ferdinandstraße
Untere Donaustraße
Und eben jetzt Praterstraße

Körnergasse ist sicher das TOP vom Anbiente und Ausstattung.

bin ja gespannt, wieviele von diesen 6 heute in einem Jahr noch existieren :roll:

und dem nicht genug, richtung donau, eines sicher(dauert nicht mehr lange) evtl noch eines dazu !! na,dann ist für wettbewerb unter den studios bestens gesorgt !! wobei das bald eröffnende mit einer superausstattung (whirlpool und wc in jeden zi ) aufwartet !! :daumen:

Müssen die Ungarinnen in dem Fusionslokal Praterstrasse jetzt chinesisch lernen?

Ob das gut geht ? Wenns alle nur fliessend französisch können , das wäre schööööön.

In der Franzensbrückenstraße ist die Mischung China/Ungarn kläglich gescheitert.

In der Prager läuft es aber anscheinend. Aber, die Chinadamen machen nicht auf STRENG im Keller.

Genau dies hat mir die Drache aus der Franzensbrückenstraße schon angedeuted. Habe das nicht so ernst genommen und innerlich daher negiert.

Überhaupt, die Ausstattung der Studios die neu gebaut haben, tolle Ausstattung.
Rampersdorferstraße, Breitenfurterstraße, Körnergasse und Märzstraße, da gibt es kaum was zu meckern.

Ich nehme mal an, die Drache aus der Ex Lasallstraße tut sich da hervor.

In der Franzensbrückenstraße ist die Mischung China/Ungarn kläglich gescheitert.
ebenso in der Linzer Straße 115 und in der Schwendergasse.
Das sind zumindest diejenigen, von denen ich es weiß. Möglicherweise gäb's noch andere Beispiele

Bin neugierig......in der Breitenfurterstraße....Mimis Studio......wurde mir vom Drachen anlässlich meines letzten nicht so zufriedenstellenden Besuches eine Ungarin angekündigt......die Verhandlungen drohten aber zu scheitern, da die blutjunge Ungarin nur wochentags arbeiten wollte......für chinesische Verhältnisse wohl undenkbar.....wo ist da der Betriebsrat:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme mal an, die Drache aus der Ex Lasallstraße tut sich da hervor.[/QUOTE]

ich nehme an,du nimmst nur an,aber mit deinen "annehmen" so nehme ich an,liegst du falsch!!

Überhaupt, die Ausstattung der Studios die neu gebaut haben, tolle Ausstattung.
Rampersdorferstraße, Breitenfurterstraße, Körnergasse und Märzstraße, da gibt es kaum was zu meckern.

und ebenso das neue engerth 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben