Asia Gumpendorferstrasse 145

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Niki ist weg ,aber mimi ist da, Coco ist auch weg. Aber Coco 2 ist da

Ich ging immer gerne hin, aber in letzter zeit meide ich dieses studio.
Ich machte Termin mit Miki aus, komme dort an Miki nix da, als i h von dieser Dame nichts wollte Miki da abder arbeiten.
Das ging die letzten male immer so
Das ist pure Verarschung.
Miki macht urlaub China , sie kommt wieder nachher .Letzt mal müssen wir sorry sagen .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pfft, wenn es nur das wäre...eine kleines "Verrichtungszimmer" (bei dem ich fast einen Klaustrophobieanfall bekommen habe), der Boden dreckig, die Luft kalt und stickig und nur eine Sozialdienstdame, mit der man gerade so verhandeln kann...Tipp: Hand und Fuß zusätzlich benutzen.

War schon mal lustig, dass der Hintereingang zu war und keine sichtbare Glocke gibt, wo man um diskreten Eingang bitten kann, hatte zum Glück noch die Handynummer, umgehend wurde ich in den offiziellen Eingang reingebeten, obwohl ich um einen diskreten Zugang gebeten habe....sehr diskret eben.... :mauer::mauer:

Habe dann zwar für eine halbe Stunde gebucht, war aber kurz im Zimmer, aber wegen des "reizvollen" Ambiente habe ich um Beendigung der Zusammenkunft gebeten, mein Geld zurückverlangt (wir hatten noch keinen Sex)....

Anmerkung: Es war schon was Reizvolles dabei, aber leider nur für den Brechreiz; mein kleiner Dynamo war wie ich, sagen wir, perplex!!!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

....und ich bin zu einer Burgerbude gegangen und habe mich nach den Kulturschock gestärkt.

Lieber 36 Euro im Magen, als 60 € im Arsch!

Kann nur jeden davon abraten hier hin zu gehen, aber immerhin war ich wieder mal in Wien und ein paar Burger reingezogen...gg

Zuletzt bearbeitet:
Das Studio aus der Gumpendorferstrasse ist jetzt in der Praterstrasse zu finden.

Das Studio aus der Gumpendorferstrasse ist jetzt in der Praterstrasse zu finden.
Also hat sich das Gerücht punkto Übersiedlung bewahrheitet.
Bleibt allerdings zu hoffen, daß das grausliche Ambiente der Gumpendorfer nicht mit-übersiedelt ist :roll:

Jedenfalls imKB ist das Inserat von der Gumpendorfer weg.
Das Inserat von der Prater 16 ist noch da mit Ungarinnen.
Etwas neues oder haben Sie das Loch in der Czerningasse 1/7 vereinnahmt welches ja auch noch eine Adresse Praterstraße hat.Das Inserat Czerningasse heute nicht gesichtet.
Das Ungarnstudio Czerningasse 1/6 inseriert auch noch.

Schönes Gedränge dort, zu den 4 China dort noch eins dazu?

oder haben Sie das Loch in der Czerningasse 1/7 vereinnahmt welches ja auch noch eine Adresse Praterstraße hat
also wenn das der Fall wäre, dann gilt hier wohl das Sprichwort "vom Regen in die Traufe" ...

Wenn ich richtig rate, dann ist das Studio mit der Praterstrasse 16 zusammen.
Laut KB gibt es dort jetzt Nuru Massage und auch Asiatische Mädchen.

Interessant, dass es noch keine offizielle Stellungnahme gibt...
weder auf der HP noch hier im EF (sind ja sonst auch nicht schüchtern).
Ob sich wohl auch was beim Management geändert hat :hmm:

Interessant, dass es noch keine offizielle Stellungnahme gibt...
weder auf der HP noch hier im EF (sind ja sonst auch nicht schüchtern).
Ob sich wohl auch was beim Management geändert hat :hmm:

Vielleicht findest in der nächsten News Ausgabe eine mehrseitige Reportage.
Oder im ORF wird in den Nachrichten darüber berichtet. :winke:

Gegen 14h war das Schild OPEN in der Gumpendorfer beleuchtet.

Die Praterstraße 16 inseriert im KB noch mit ihren Ungarischen Damen.

Zuletzt bearbeitet:
Praterstrasse inseriert aber auch unter der Rubrik Asia.

das ganze schaut ja fast a bissl nach Verwirrspiel aus :roll:

War heute extra in der Praterstraße, ich wurde freundlich empfangen und als ich nach Eva fragte gab es kein ``nicht da, ist arbeiten etc.``.
Ich musste zwar etwas warten aber dafür erfuhr ich das beide Studios angeblich jetzt zusammen gehören, In der Gumpendorferstr. sind jetzt die älteren und Praterstr. die jüngeren Mädchen.
Es sind 3 Europäische und 3 Asiatische Mädchen tätig.

War heute extra in der Praterstraße, ich wurde freundlich empfangen und als ich nach Eva fragte gab es kein ``nicht da, ist arbeiten etc.

Hi Bronzebeard!

Wie ist denn das Studio in der Praterstraße, ist es in Ordnung oder zum Weglaufen; wie das in der Gumpendorferstrasse?

Hi! DynamoXXX

Praterstraße ist sauber, die Waschmaschine lief, frische Handtücher, nur die Eingangstüre dürfte total verzogen sein, sie schließt nicht ganz.
Mädchen recht hübsch, obwohl das ja immer im Auge des Betrachters liegt.

Gumpendorfer ist nicht gerade sehr sauber, ich glaube das die Eva froh ist dort weg zu sein.

Habe mich verzählt.
Östlich der Praterstrass bis zum Stern in 1020 drängen sich damit bereits 6 China Studios.
Ob da nicht es zu einer Bereinigung kommt?

Von der Körnergasse das Ambiente ist unerreicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben