Gurke - unbedenklich?

Es geht nicht um den Preis, sondern um den Bio Anbau. Wenn er die normalen nicht biologischen nimmt und die ganzen Pestizide sich in der Schleimhaut sammeln ist das a) krebserregend und b) läuft er beim nächsten Leckvorgang Gefahr eine Überdosis Pestizide abzubekommen, was bei empfindlichen Menschen zu Kopfweh, Ekzemen etc führt.

recht hast. werd sie vorher waschen.

Gurke? Ja, definitiv unbedenklich! :) habe schon alles mögliche ausprobiert.
Nur eines dazu: die Gurke altert nachher schneller..... wird viel früher schrumplig.... soviel zum Wiederverwerten u dem Gurkensalat....

Es geht nicht um den Preis, sondern um den Bio Anbau. Wenn er die normalen nicht biologischen nimmt und die ganzen Pestizide sich in der Schleimhaut sammeln ist das a) krebserregend und b) läuft er beim nächsten Leckvorgang Gefahr eine Überdosis Pestizide abzubekommen, was bei empfindlichen Menschen zu Kopfweh, Ekzemen etc führt.

Ich glaube du solltest dich dringends darüber informieren was sich alles aus biologischem Anbau und ungespritzt nennen darf. Mach dich auf eine Enttäuschung gefasst.:mrgreen:

Ich glaube du solltest dich dringends darüber informieren was sich alles aus biologischem Anbau und ungespritzt nennen darf. Mach dich auf eine Enttäuschung gefasst.:mrgreen:

Habe es eigentlich nur gut gemeint. Because I care about women pussyflora and I don't want it to be damaged by bad Pestizide....;)

Mich würde interessieren, wieso Leute nicht einfach einen aus Silikon gefertigten Dildo nehmen. In den Tv Sendungen nach Mitternacht schwärmen alle davon.

@JillDe: Klar wird die Gurke dann früher kaputt, da du die Konservierungsstoffe mit der Muschi abgerieben hast oder schon vorher weggewaschen hast. ;) Gewaschenes Obst ist gleich am nächsten Tag schon kaputt.

Mich würde interessieren, wieso Leute nicht einfach einen aus Silikon gefertigten Dildo nehmen.

schlicht und einfach weils eine spontanaktion war und ich erst heute abend draufgekommen bin dass ich das machen will :mrgreen:

ahja, hat super geklappt, soviel widerstand und das langsam reinschieben war echt nice, und der anblick meiner freundin ist ja auch nicht zu verachten, war echt klasse :daumen:

ich hoffe sie verlangt beim nächstenmal sex nicht nach der gurke und gibt sich mit meinem freund zufrieden =)

Mich würde interessieren, wieso Leute nicht einfach einen aus Silikon gefertigten Dildo nehmen. In den Tv Sendungen nach Mitternacht schwärmen alle davon.

Dabei gibts es da schon welche die sich je nach Temperatur verfärben:mrgreen:
Eine Biogurke benötigt da schon recht große Temperaturunterschiede, das ist mit Reibung und Druck wohl nicht zu schaffen.

ich hab mich, als ich 13 war mit einer gurke entjungfert... damits nicht so weh tut beim ersten mal ;)
war nicht so toll... weil sie viel zu dick war... und es tat schrecklich weh....

aaaber, dafür war das erste mal dann umso besser :) :)

hehe, ganz normale dicke gurke

Du meinst die genormten EU Gurken mit 3 cm Durchmesser da wirst deiner Freundin keine Freude machen.

Nur Bio ist wares 7 -10 cm Durchmesser mit Noppen ohne Pestizide sind wärmstens zu empfehlen.

Schüdl

Vita

Du meinst die genormten EU Gurken mit 3 cm Durchmesser da wirst deiner Freundin keine Freude machen.

Nur Bio ist wares 7 -10 cm Durchmesser mit Noppen ohne Bestizide sind wärmstens zu empfehlen.

Schüdl

Vita

also ich kann das grad ned ganz verstehen. die hatte 4,5cm durchmesser. nur kann man das mit einem penis garnicht vergleichen, weil die gurke nicht nachgibt. jedenfalls ist der 22cm vibrator im keller vom durchmesser her kleiner! mir kam das schon rießig vor.

kann mir gar nicht vorstellen wie man 7-10cm reinbekommt, jetzt mal ehrlich, 10cm ist ja größer als eine hand, da kann man ja zum schonen schon fisting machen :mrgreen:

sag des ned. im erotiktreff gibts grad umfrage - da sieht der stand der dinge derzeit so aus, dass von jenen die abgestimmt haben satte 17% angeben beim fisten ihren arm 40cm reinzubringen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

also ich kann das grad ned ganz verstehen. die hatte 4,5cm durchmesser. nur kann man das mit einem penis garnicht vergleichen,

:mrgreen:

Und ob man:down: das vergleichen kann.....

Würd mal auf Büderlsuche gehen....da gibts Schwänze im Forum da is deine Gurke ein Scherz.

Solltest Cuckoldneigungen haben kommst auch du auf deine Kosten, und brauchst nicht mit den Gurken zu experimentieren.

Vita

Nur Bio ist wares 7 -10 cm Durchmesser mit Noppen ohne Bestizide sind wärmstens zu empfehlen.

Schüdl

Vita

Hi
nur so aus neugier, wer ist jetzt Vita?
Male oder Female?:fragezeichen:
Lg

sag des ned. im erotiktreff gibts grad umfrage - da sieht der stand der dinge derzeit so aus, dass von jenen die abgestimmt haben satte 17% angeben beim fisten ihren arm 40cm reinzubringen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Schreiben die auch was sie fisten?:confused:

Schüdl

Vita

Dafür gibts im Forum so einen Kennenlernthread wo man sich vorstellen kann und ich denke mal da steht es seit 2 Jahren drinn.

klick hier http://www.erotikforum.at/forum/verliebtes-paerchen-stellt-t52109.html

LG

Vita

Hast ja recht....
habs jetzt auch gelesen;)

Und ob man:down: das vergleichen kann.....

Würd mal auf Büderlsuche gehen....da gibts Schwänze im Forum da is deine Gurke ein Scherz.

Solltest Cuckoldneigungen haben kommst auch du auf deine Kosten, und brauchst nicht mit den Gurken zu experimentieren.

Vita

also hab grad noch mal nachgemessen. mein penis hat 5cm durchmesser. die gurke hat auch 5 von oben gemessen. die gurke ist jedoch aufgeschnitten, und misst man sie exakt in der mitte sind es plötzlich nur mehr 4,5. also hab ich vermutlich auch nur 4,5. nur meinen penis kann ich schwer aufschneiden =)

aber wie gesagt, von oben gemessen bin ich auf 5+cm durchmesser beim penis. also geh ich davon aus dass alle falsch messen ;) ich denke mal eine gurke mit 4,5 bis 5 cm durchmesser ist vergleichbar mit einem penis von 6,5cm durchmesser.

ok, wollts nur mal mathematisch aufarbeiten :mrgreen: