Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und nur wegen einer etwas kälteren Gurke gleich ne Blasenentzündung?![]()
hallo. da ich schon bei gewissen utensilien bruchlandungen eingefahren bin wollt ich mich diesmal vorher informieren
ich würd gern mal was neues ausprobieren und meine freundin leicht dehnen und wenn möglich eine gurke einführen.
nur jetzt bin ich etwas unsicher ob die gurke so einem druck standhält, und was wenn nicht? sie wirkt jetzt relativ stabil, aber man weis ja nie. hat schon wer erfahrungen damit? wäre dankbar.
Pommes sind für'n Arsch...![]()
Nein, für die Nase, so viel Genauigkeit muss sein!
Servus,
SlowFox
Und nur wegen einer etwas kälteren Gurke gleich ne Blasenentzündung?![]()
Eher von Bakterien von der Gurke.![]()
Gut, ich ging von der Benutzung eines Kondoms aus...
Hallo Tom
Hier meine Tipps:
1. eine frische, eher glatte Gurke mit einem Durchmesser zw 5-6 cm nehmen.
2. Kondom und Gleitgel verwenden.
3. Das "Einführen" sollst du schön langsam angehen.
Weiters könntest du die Liebesgrotte schon vorher mit deinem Schwanz vorbereiten... ggg
Deinem Schatz wird das sicher gefallen...
lg Maria.
PS: Hoffe, dass wir auch Fotos davon sehen werden.
Bevor ich ein Kondom drüber schiebe nehme ich lieber einen Dildo.![]()
ich hab mich, als ich 13 war mit einer gurke entjungfert... damits nicht so weh tut beim ersten mal![]()
war nicht so toll... weil sie viel zu dick war... und es tat schrecklich weh....
Kam wenigstens die Gurke bei ihrem 1.Mal auf ihre Kosten!?![]()
woher willst du wissen dass es ihr erstes mal war?![]()
Steht doch hier im Thread: Danach wird sie alt und schrumpelig![]()
woher willst du wissen dass sie das nicht schon vor der entjungferung war?![]()
bringst du was mit 6 cm durchmesser rein? ich denk das ist schon eher was für absolut fortgeschrittene![]()
Du hast ja geschrieben, dass du deine Freundin dehnen willst, smile.
Und weiter musst ja nicht gleich mit der dicken Seite anfangen. Damit dein Schatz keine Probleme mit der Grösse hat, solltest du sie vorher mit (d)einem dicken Schwanz gut darauf vorbereiten.