Gurke - unbedenklich?

Und nur wegen einer etwas kälteren Gurke gleich ne Blasenentzündung? :shock:

hallo. da ich schon bei gewissen utensilien bruchlandungen eingefahren bin wollt ich mich diesmal vorher informieren :mrgreen:
ich würd gern mal was neues ausprobieren und meine freundin leicht dehnen und wenn möglich eine gurke einführen.
nur jetzt bin ich etwas unsicher ob die gurke so einem druck standhält, und was wenn nicht? sie wirkt jetzt relativ stabil, aber man weis ja nie. hat schon wer erfahrungen damit? wäre dankbar.

Hallo Tom
Hier meine Tipps:
1. eine frische, eher glatte Gurke mit einem Durchmesser zw 5-6 cm nehmen.
2. Kondom und Gleitgel verwenden.
3. Das "Einführen" sollst du schön langsam angehen.
Weiters könntest du die Liebesgrotte schon vorher mit deinem Schwanz vorbereiten... ggg

Deinem Schatz wird das sicher gefallen...
lg Maria.
PS: Hoffe, dass wir auch Fotos davon sehen werden.

Nein, für die Nase, so viel Genauigkeit muss sein!

Servus,
SlowFox

O Gott das erinnert mich an meinen Bruder, der als 9jähriger bei starkem Nasenbluten sich einen meiner Tampons in die Nase schob und so fürn Zusammenbruch der Kaffeerunde unserer Oma verantwortlich war... :mrgreen:

Hallo Tom
Hier meine Tipps:
1. eine frische, eher glatte Gurke mit einem Durchmesser zw 5-6 cm nehmen.
2. Kondom und Gleitgel verwenden.
3. Das "Einführen" sollst du schön langsam angehen.
Weiters könntest du die Liebesgrotte schon vorher mit deinem Schwanz vorbereiten... ggg

Deinem Schatz wird das sicher gefallen...
lg Maria.
PS: Hoffe, dass wir auch Fotos davon sehen werden.

bringst du was mit 6 cm durchmesser rein? ich denk das ist schon eher was für absolut fortgeschrittene :mrgreen:

ich hab mich, als ich 13 war mit einer gurke entjungfert... damits nicht so weh tut beim ersten mal ;)
war nicht so toll... weil sie viel zu dick war... und es tat schrecklich weh....

Kam wenigstens die Gurke bei ihrem 1.Mal auf ihre Kosten!? :D

bringst du was mit 6 cm durchmesser rein? ich denk das ist schon eher was für absolut fortgeschrittene :mrgreen:

Du hast ja geschrieben, dass du deine Freundin dehnen willst, smile.
Und weiter musst ja nicht gleich mit der dicken Seite anfangen. Damit dein Schatz keine Probleme mit der Grösse hat, solltest du sie vorher mit (d)einem dicken Schwanz gut darauf vorbereiten.

Du hast ja geschrieben, dass du deine Freundin dehnen willst, smile.
Und weiter musst ja nicht gleich mit der dicken Seite anfangen. Damit dein Schatz keine Probleme mit der Grösse hat, solltest du sie vorher mit (d)einem dicken Schwanz gut darauf vorbereiten.

das die klammer um das (d) kannst ruhig weglassen :mrgreen:

Ich find grad die Schale der Gurke fühlt sich toll an. Wenn ich überall ein Kondom drüber ziehe, wo is dann der Unterschied in der Obrfläche?
Da wasch ich lieber vorher das Gemüse mit antibakterieller Seife!