Gurke - unbedenklich?

ne gurke ist wirklich das letzte mittel zum zweck :D dann aber nur mit nem gummi drüber.

der erste der mir hier n kassenbon zeigt, wie er ne gurke, vaseline und kondome kauft der bekommt.. ja was bekommt DERjenige?

Na das wollen wir jetzt genau wissen, was der- oder diejenige bekommt :)
 
der erste der mir hier n kassenbon zeigt, wie er ne gurke, vaseline und kondome kauft der bekommt.. ja was bekommt DERjenige?

Und? Nun noch mehr angebaggert worden als sonst?

Mich würd nur interessieren warum jemand einen so alten Thread wiederbelebt?
Und was ist nun wiklich dran an den "Fremdkörpern" in den Mösen? Ist das wiklich so erstrebenswert?

Igit, igit :oops: :roll: :hmm:
 
ne gurke ist wirklich das letzte mittel zum zweck :D dann aber nur mit nem gummi drüber.

der erste der mir hier n kassenbon zeigt, wie er ne gurke, vaseline und kondome kauft der bekommt.. ja was bekommt DERjenige?

also was bekommen wir oder ich ???????????????????????????????
 
:shock:

Ist`s nicht so, das wenn einer mit seinem Ding nicht umgehen kann das es nix wird? Egal wie groß / klein der auch ist.
Was hat das mit der Laune zu tun? :shock::hmm:

es las sich halt so.
bei der passenden dicke und länge muss der kerl bei mir nicht mal mit richtig umgehen ;) das übernehm ich dann.
 
das übernehm ich dann.

glaub ich dir aufs Wort.;)
Man liest hier ja einiges über dich. Bist wohl sehr erfahren. :cool:
Trotzdem ist meine eigenliche Frage noch immer aufrecht: Was ist daran an den "Fremdkörpern"? Ist wiklich so toll?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde Biogurken von den Wiener GärtnerInnen empfehlen, die sind garantiert nicht gespritzt, wenn man natur pur haben will!
 
Also ich habe es schon öfter mal mit einer Gurke probiert und es macht sogar hin und wieder mal spaß. ob alleine oder mit partner...
und was für eine gurke, denke ich mal ist geschmackssache. hihi...
ich benutze immer eine ganz normale salatgurke aus dem supermarkt. vorher einmal abspülen und es kann los gehen...
 
Zuccini sind auch gut geeignet, v.a. Wegen ihrer glatten Oberfläche.... Siehe unser Avatar
auch auberginen haben eine glatte oberfläche und sind noch dicker-.....
vergebenes luder hatte die frage aufgeworfen: warum gurken, es gibt dch genug männer. nun, die gurke ist kein männerersatz, sondern ein gemeinsames spielzeug.
wenn frau onhne partner ist oder partner nicht greifbar wird sie sich eher nicht mit ner gurke sondern den händen oder vibrator selbstbefriedigen.
bei einer gurke liegt der reiz für die frau in den lustgefhlen, die das rein und raus der gurke bewirken. für den mann liegt der reiz darin, sich beim zuschauen aufzugeilen und der frau gibt es einen zusätzlichen kick zu sehen, wie geil ihr partner wird.
ichb habe das gurkenfick erlebnis mit meiner ersten gattn so in erinnerung:
mit meiner ersten frau hatte ich ein tolles erlebnis, von dem ich noch heute träume.
wenn meine frau mal keine lust hatte, habe ich gewichst und sie hat mir zugeschaut, oder sie hat mir einen runtergeholt. manchmal hat sie die wichsvorlage für mich gemacht und dazu bluse und bh ausgezogen, manchmal hatte ich pornhefte auf dem tisch liegen. sie hat die hefte für mich umgeblättert und all die titten, muschis und schwänze kommentiert.
an einem tag blätterte sie eine bilderserie auf, bei der sich eine frau mit einer dicken salatgurke selbstbefriedigt. sie merkte wohl, daß mich diese serie sehr erregte und fing dann an, mit mir zu diskutieren, ob der frau das denn spaß machen könne oder opb das nur bilder sind, die auf wirkung bei männern abzielen. ich bat sie, zu übernehmen und nach 1 min brachte sie mich zum spritzen.
2 oder 3 wochen später, ich hatte das schon wieder vergessen, fuhr meine frau an einem samstagvormittag zu ihren eltern, um ihre tochter aus 1. ehe für das wochenende bei opa ind oma abzuliefern. mit vollgepackten einkaufstüten kam sie gegen mittag zurück.sie packte erst das obst aus, dann zog sie eine dicke salatgurke aus der tüte. wenn nicht schon ihr blick alles gesagt hätte, die auf und ab bewegung mit ihrer hand an der gurke hätte alles klar gemacht . sie wusch die gurke im waschbecken. mit schnellen schritten waren wir im schlafzimmer,
so schnell waren wir noch nie aus den klamotten. ich holte den fotoapparat aus der schublade. erst posierte sie etwas mit der gurke, schob sie in den mund wie beim blow job. dann legte sich hin. sie machte die beine breit und schob die gurke langsam iin ihre möse. seit einer stunde denke ich an nichts anderes, meinte sie, ich brauche nicht mal gleitcreme. ich fotografierte los, aus allen stellungen und winkeln, während sie sich mit der gurke fickte. sie machte es ähnlich, wie wenn wirmiteinander fickten - rein und raus bewegung der gurke , dazu machte sie gegenbewegungen mit dem becken, wie beim vögeln eben..
ich wurde immer erregter und als sie losstöhnte: mir koommmmttss, legte ich die kamera weg ung griff nach meinem schwanz. ich war allein vom zuschauen so scharf, dass eine handbewegung auf und ab reichte, schon spritzte ich über meine noch immer stöhn.ende und mit dem becken zuckende frau ab.
uns hat das so aufgegeilt, dass wir an dem nachmittag noch 3 mal gefickt haben.
leider hatten wir nicht an die chemikalien in der schale der gurke gedacht, die beim waschen offensichtlich nicht weggegangen waren. gerötete möse für ein paar tage, nichts mit ficken.
beim nächsten mal hat sie en kondom über die gurke gezogen, bevor sie sich damit gefickt hat.
an dem tag als die fotos per post aus dem labor kamen, war leider unsere tochter da. wir mussten warten, bis sie im bett war. dann aber gings los. schon nach dem durchsehen der hlfte der bilder wollte meinefrau sofort ficken, danach die restlichen bilder angucken, wieder ficken. 4 ficks an dem abend.
 
hallo. da ich schon bei gewissen utensilien bruchlandungen eingefahren bin wollt ich mich diesmal vorher informieren :mrgreen:

ich würd gern mal was neues ausprobieren und meine freundin leicht dehnen und wenn möglich eine gurke einführen.

nur jetzt bin ich etwas unsicher ob die gurke so einem druck standhält, und was wenn nicht? sie wirkt jetzt relativ stabil, aber man weis ja nie. hat schon wer erfahrungen damit? wäre dankbar.

solange die gurke kein falsch deklarierter paprika ist, sind keine probleme zu erwarten..

und wenn doch und die gurke dem ungeheuren druck nachgeben sollte, dann hat deine freundin halt gurkenpüree in der muschmusch...
ab damit in eine glasschüssel, knoblauch, olivenöl und joghurt dazu und fertig ist das zaziki...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben