S
Gast
(Gelöschter Account)
Warum eigentlich Gurken ???? oO
gibt doch genug Männer )
Ja. Gibt es.
Aber haben sie auch Schwänze groß und dick wie Gurken ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum eigentlich Gurken ???? oO
gibt doch genug Männer )
ne gurke ist wirklich das letzte mittel zum zweckdann aber nur mit nem gummi drüber.
der erste der mir hier n kassenbon zeigt, wie er ne gurke, vaseline und kondome kauft der bekommt.. ja was bekommt DERjenige?
der erste der mir hier n kassenbon zeigt, wie er ne gurke, vaseline und kondome kauft der bekommt.. ja was bekommt DERjenige?
Aber haben sie auch Schwänze groß und dick wie Gurken ?
Manche schon
Ohne damit umgehen zu können nützt das aber trotzdem nix![]()
kann es sein das du n bisschen mies gelaunt bist?
ne gurke ist wirklich das letzte mittel zum zweckdann aber nur mit nem gummi drüber.
Ist`s nicht so, das wenn einer mit seinem Ding nicht umgehen kann das es nix wird? Egal wie groß / klein der auch ist.
Was hat das mit der Laune zu tun?![]()
das übernehm ich dann.
.........Was ist daran an den "Fremdkörpern"? Ist wiklich so toll?
auch auberginen haben eine glatte oberfläche und sind noch dicker-.....Zuccini sind auch gut geeignet, v.a. Wegen ihrer glatten Oberfläche.... Siehe unser Avatar
gstorben ist noch keiner wegen ner gurke *gg*
hallo. da ich schon bei gewissen utensilien bruchlandungen eingefahren bin wollt ich mich diesmal vorher informieren
ich würd gern mal was neues ausprobieren und meine freundin leicht dehnen und wenn möglich eine gurke einführen.
nur jetzt bin ich etwas unsicher ob die gurke so einem druck standhält, und was wenn nicht? sie wirkt jetzt relativ stabil, aber man weis ja nie. hat schon wer erfahrungen damit? wäre dankbar.