Gurke - unbedenklich?

das bild da, also das zweite is ein fake, oder???? eine mumu geht NIE so weit auf, i trau meinen augen nicht :O

das bild da, also das zweite is ein fake, oder???? eine mumu geht NIE so weit auf, i trau meinen augen nicht :O

Ich hoffe für dich, dass sie sogar weiter aufgeht. Sonst wirds einmal sehr schwierig, falls du mal ein Kind bekommst! ;)

Meine Lust auf GV wurde durch diese Bilder nicht gerade gesteigert .

:haha:...das erinnert mich an die entsetzte Aussage meines Freundes ,als wir noch Kinder/Jugendliche waren und er das erste Mal mit mir ein Foto einer gespreitzten Vagina sah: "Daaa soll ich ihn dann mal reinstecken :shock:! "

jaaah wenns baby presst aber EINFACH SO????

Vielleicht hat sie schon ein Kind - und wenn man lange genug dehnt, immer mehr und mehr, dann sieht das wohl so aus. Da geht aber dann auch kein GV, stell Dir das mal vor !

Warum? Die meisten Jungs wollen doch eh eine enge Muschi, sei froh, dass du so eine hast.

nah i geb an scheiss drauf was die meisten jungs wollen wenn sies enger wollen solln sie wixxen oder ne gummi mumu nehmen wer bin ich dass i schmerzen haben muss? ihr habts es ja was sex angeht eh schon so viel besser...

Ok, wegen Schmerzen kann ich deinen Wunsch nachvollziehen.
Wir haben es leichter? Ich würd sagen, beide Geschlechter haben Vor- und Nachteile, was den Sex angeht, ich zähl jetzt hier keine auf.

*gg* der Gurke einfach ein Kondom überziehen :)
dann kann nicht viel passieren ...

kann man nicht oft genug wiederholen - als sich meine erste gattin das 1.mal mit einer dicken salatgurke gefickt hat, hatte sie die nächsten tage eine arg gerötete möse. sie hatte schon einen termin beim frauenarzt, als die rötung und schwellung zurückging - sie konnte den termin zum glück wieder absagen. was soltte sie dem arzt auch sagen? herr doktor. ich habe mich mit ner gurke gefickt? danach hat sie sich nur gurken mit kondom in die möse geschoben, oder geschälte gurken. es ist saugeil, dabei zuzuschauen, krieg sofort ne latte:
http://www.mallorcateen.com/en/gall...MEC=5&PID=2&dialer=false&pop=2&gal=42&CTRLID=

http://www.mallorcateen.com/galleries/pic/001/jessika_42/15.jpg

Nimm einfach eine Bio Gurke, die sind sowieso kleiner und wenn zu groß, dann nehme ein Essiggurkerl (Achtung, brennt vielleicht).
Vielleicht ist aber ein Sack Karotten besser, die haben meist unterschiedliche Größen und du kannst langsam steigern.

Nimm einfach eine Bio Gurke, die sind sowieso kleiner und wenn zu groß, dann nehme ein Essiggurkerl (Achtung, brennt vielleicht).
Vielleicht ist aber ein Sack Karotten besser, die haben meist unterschiedliche Größen und du kannst langsam steigern.

Der Thread ist von 2009, aber ich hab deinen Post mal trotzdem geliked :herzen:

also ehrlich wenn irgendeiner auf die Idee kommen würde und mir ne Gure in die Möse schieben will glaub ich könnt ich niemehr Gurkensalat oder ähnliches essen ...

Warum eigentlich Gurken ???? oO
gibt doch genug Männer ;))

ne gurke ist wirklich das letzte mittel zum zweck :D dann aber nur mit nem gummi drüber.

der erste der mir hier n kassenbon zeigt, wie er ne gurke, vaseline und kondome kauft der bekommt.. ja was bekommt DERjenige?