T
Gast
(Gelöschter Account)
das bild da, also das zweite is ein fake, oder???? eine mumu geht NIE so weit auf, i trau meinen augen nicht :O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das bild da, also das zweite is ein fake, oder???? eine mumu geht NIE so weit auf, i trau meinen augen nicht :O
Meine Lust auf GV wurde durch diese Bilder nicht gerade gesteigert .
Ich hoffe für dich, dass sie sogar weiter aufgeht. Sonst wirds einmal sehr schwierig, falls du mal ein Kind bekommst!
"
jaaah wenns baby presst aber EINFACH SO????
Vielleicht hat sie schon ein Kind - und wenn man lange genug dehnt, immer mehr und mehr, dann sieht das wohl so aus. Da geht aber dann auch kein GV, stell Dir das mal vor !
Wart noch 30, 40 Jahr ab, dann glaubst es. Ist wie bei Socken, die leiern auch irgendwann aus ...![]()
ha und da sagen immer alle neee das leiert nicht aus also DOCH na gut bissl weiter solls eh werden juhu
Warum? Die meisten Jungs wollen doch eh eine enge Muschi, sei froh, dass du so eine hast.
Wir haben es leichter? Ich würd sagen, beide Geschlechter haben Vor- und Nachteile, was den Sex angeht, ich zähl jetzt hier keine auf.
Nimm einfach eine Bio Gurke, die sind sowieso kleiner und wenn zu groß, dann nehme ein Essiggurkerl (Achtung, brennt vielleicht).
Vielleicht ist aber ein Sack Karotten besser, die haben meist unterschiedliche Größen und du kannst langsam steigern.
Bist Du der Yeti?.siehe bilder...