- Reaktionen
- 41.752
So eine Gurke kann natürlich auch in der Muschi explodieren, also Vorsicht.
![.. und weg :undweg: :undweg:](/styles/default/erotikforum/smilies/weg.gif)
![.. und weg :undweg: :undweg:](/styles/default/erotikforum/smilies/weg.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hallo. da ich schon bei gewissen utensilien bruchlandungen eingefahren bin wollt ich mich diesmal vorher informieren
ich würd gern mal was neues ausprobieren und meine freundin leicht dehnen und wenn möglich eine gurke einführen.
nur jetzt bin ich etwas unsicher ob die gurke so einem druck standhält, und was wenn nicht? sie wirkt jetzt relativ stabil, aber man weis ja nie. hat schon wer erfahrungen damit? wäre dankbar.
Vielleicht ist er da in den dreieinhalb Jahren seit seiner Frage schon selbst draufgekommen....aber dann ist der Maiskolben auf Grund der körnigen Oberfläche ein absoluter Garant für einen Megaorgasmus!
nur jetzt bin ich etwas unsicher ob die gurke so einem druck standhält, und was wenn nicht? sie wirkt jetzt relativ stabil, aber man weis ja nie.
Mit meiner Frau habe ich gute Erfahrungen mit einem Maiskolben gemacht. Wichtig ist die passende Größe (hängt von der Muschi der Frau und ihren bisherigen Erfahrungen ab), und ich würde auf alle Fälle ein Kondom drüberziehen ... aber dann ist der Maiskolben auf Grund der körnigen Oberfläche ein absoluter Garant für einen Megaorgasmus!
lieber auf nr. sicher gehen......
Für an Salat schon...Gurke - unbedenklich?
So eine Gurke kann natürlich auch in der Muschi explodieren, also Vorsicht.![]()
![]()
wie alt is denn die gurke..![]()
mais gibts das ganze jahr über im supermarkt...
vor dem reinschieben oder nach dem rausholen
die soll aber ned tagelang abtauchn...![]()
Vielleicht ist er da in den dreieinhalb Jahren seit seiner Frage schon selbst draufgekommen.![]()
aber erst dann hat sie eine besondere würze