Gurke - unbedenklich?

hallo. da ich schon bei gewissen utensilien bruchlandungen eingefahren bin wollt ich mich diesmal vorher informieren :mrgreen:

ich würd gern mal was neues ausprobieren und meine freundin leicht dehnen und wenn möglich eine gurke einführen.

nur jetzt bin ich etwas unsicher ob die gurke so einem druck standhält, und was wenn nicht? sie wirkt jetzt relativ stabil, aber man weis ja nie. hat schon wer erfahrungen damit? wäre dankbar.

Ich hoffe ich wiederhole hier nicht jemanden der vor mir geantwortet hat:
Mit meiner Frau habe ich gute Erfahrungen mit einem Maiskolben gemacht. Wichtig ist die passende Größe (hängt von der Muschi der Frau und ihren bisherigen Erfahrungen ab), und ich würde auf alle Fälle ein Kondom drüberziehen ... aber dann ist der Maiskolben auf Grund der körnigen Oberfläche ein absoluter Garant für einen Megaorgasmus!
Nur die Jahreszeit ist momentan nicht so gut geeignet um Mais zu ernten ;-)

nur jetzt bin ich etwas unsicher ob die gurke so einem druck standhält, und was wenn nicht? sie wirkt jetzt relativ stabil, aber man weis ja nie.

Versuchs mal mit vorher einfrieren dann ist sie auch gleich viel stabiler :hahaha:

Die Frage ist doch nicht ernst gemeint, oder etwa doch?
:confused:

Mit meiner Frau habe ich gute Erfahrungen mit einem Maiskolben gemacht. Wichtig ist die passende Größe (hängt von der Muschi der Frau und ihren bisherigen Erfahrungen ab), und ich würde auf alle Fälle ein Kondom drüberziehen ... aber dann ist der Maiskolben auf Grund der körnigen Oberfläche ein absoluter Garant für einen Megaorgasmus!

mais gibts das ganze jahr über im supermarkt...

und eine bekannte hat das auch mal mit maiskolben gemacht... gummi drüber, heiße geile selbstbefriedigung und am ende hatte sie ein halbes kilo popcorn im gummi!!

mais gibts das ganze jahr über im supermarkt...

Das mit der Jahreszeit für die Maisernte war auf die Auswahl der Größe gemünzt ... im Supermarkt bekommst du nur genmanipulierte Maiskolben in der EU-Normgröße!

Vielleicht ist er da in den dreieinhalb Jahren seit seiner Frage schon selbst draufgekommen. :hmm:

Danke an daMünchner für sein Statement zu meinem Beitrag, aber ich bin auf diesen jahrealten Thread erst gestoßen, als andere vor mir gestern Kommentare abgegeben haben. Zwar hab ich dann den ersten Eintrag zitiert, mein Kommentar gilt aber allgemein und ist keine Antwort auf frühere Einträge.