Asia Gute Asia-Massage? (kein Sex)

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer guten Asia-Massage. Ich suche keinen Sex. Handentspannung wäre nett, ist aber kein K O Kriterium.

Ich weiß nicht ob ich bei diesem Thema hier richtig bin. In diesem Forum gehts ja eher um Asia Bordelle. Ich bitte um Verzeihung falls ich hier falsch bin.

Vielen Dank.

Also geht es dir tatsächlich eher um eine "professionelle" Massage - dann bist du hier sicher nicht am richtigen Dampfer.

Ich würde mir daher ein Thai-Studio suchen - gibt genug, die hier besprochen wurden - und dort besteht eventuell auch die Möglichkeit, HE zu erhalten.

Solltest du nun dort wirklich eine HE angeboten bekommen: Bitte NICHTS davon hier posten! Sondern genießen und SCHWEIGEN.

KangMei Massage Pilgramgasse. Lisa macht m.M.n. die beste medizinische Massage. HE o.ä. sind leider jedoch nicht möglich!

Wie Priapos schon richtig festgestellt hat ist das Erotikforum KEIN Massageforum.
Es handelt sich hier um eine Unterkategorie von Sex in Österreich.

Wenn du "Asia-Massage" näher spezifizierst ist es leichter Empfehlungen zu geben.
zB Tuina (~chinesisch am Tisch) oder Nuad (~Thai traditionell angezogen und auf der Bodenmatte) etc

die bezeichnungen sind aber eher auch nur schall und rauch ... die massagen unterscheiden sich meist nur unwesentlich

die bezeichnungen sind aber eher auch nur schall und rauch ... die massagen unterscheiden sich meist nur unwesentlich
Klar werden die Massagen selten in ihrer "reinen" Form angeboten und es werden oft Elemente/Techniken von anderen Stilen übernommen. Gerade hier in Wien ist beispielsweise die Behandlung ohne Öl eine echte Ausnahme.

Dass sich die Massagen in den einzelnen Studios oder von Masseurin zu Masseurin aber nur unwesentlich unterscheiden, kann nur jemand behaupten der keine Ahnung hat, oder, was bei dir vermutlich zutrifft, Massage fast immer nur als kurze Nebenleistung in einem (chinesischen) Sex-Studio konsumiert. Dort werden die 10 Minuten, oder wie viel (oder besser geschrieben wenig) Zeit neben der Erotik überbleibt, meist für ein mehr oder weniger gekonntes (einheitliches) Einölen mit ein paar Alibi Knetungen verwendet.

Liegt der Fokus aber tatsächlich auf Massage macht es durchaus einen Unterschied zu wem man geht. Um nur ein paar mögliche Entscheidungskriterien/Kategorisierungen zu nennen:
  • Tisch oder Matte am Boden
  • Kunde nackt oder bekleidet
  • leichtes "streicheln" am einen Endes des Spektrums und intensive Dehnungsübungen am anderen
  • ...
---
Wenn es wirklich nur um Massage geht ist das Kangmei eine gute (eher teure) Adresse. Masseurin, die mehr anbieten verschwinden schnell. Es gibt sehr bequeme Tische.

Sino Spa wird AFAIK noch immer von einer Dame, die früher bei Kaya-Massagen gearbeitet, betrieben. Im zugehörigen Thread finden sich auch einige Erlebnisberichte. Zur gebotenen Qualität habe ich überwiegend positives gehört. Aber unlängst auch eine sehr kritische (weibliche) Stimme.

Für chinesische Massage war vor Ewigkeiten auch Xiang traditionell chinesische Massage empfehlenswert. Ich war aber schon lange nicht mehr in der Nähe der alten WU...

---
Thai Therapie ist angeblich starken Schwankungen unterworfen. Keine Ahnung wer aktuell dort werkt. Dort wird vermutlich der Zusatz-Wunsch des TE am ehesten erfüllt.

Dhevari hat von allem was ich gehört habe extrem abgebaut.

Ansonsten gilt für Thai-Studios wie immer: Folge der Masseurin und nicht dem Studio.

" AFAIK; überwiegend positives gehört; ich war schon lange nicht mehr in der Nähe der alten WU; keine Ahnung wer aktuell dort werkt; von allem was ich gehört habe. "

Gibt es von dir überhaupt EIGENE Berichte auch oder hörst du immer nur etwas oder auch u.A. AFAIK ???

Roger, und dein " Angriff " auf Gorgo ist nicht statthaft, denn wenn er nur eine Massage will, dann holt er sich diese auch und wenn er nur 15 Minuten nach dem Sexln massiert wird, ist es für ihn auch in Ordnung.
Ich genieße es auch immer, nach dem Sexln noch eine gewisse Zeit, wenn noch übrig, massiert zu werden; und wenn keine Zeit mehr ist, mein Gott, dann ist halt keine Zeit mehr übrig, dann eventuell dass nächste Mal.
So schaut es aus.

hugh, oberlehrer roger hat gesprochen .... und einen blödsinn noch dazu ... du schreibst doch nur vermutungen ...bitte unterlasse das doch .... zu deiner aufklärung .... ich war eventuell schon mehr in echten masssgestudios als du ... vornehmlich in thais ... und daher kann ich auch mein obiges statement festigen ... die meisten machen echt super massage, aber die spezislbezeichnungen zeigen keinen wesentlichen unterschied .... ist mir auch immer egal ... hauptsache die massage bringt mich wieder auf vordermann ... roger merke dir .... die theorie ist gut ... die wahrheit aber besser

Auch wenn es euch beiden nicht passt und ihr es nicht wahr haben wollt, so sind in meinem Post wesentlich mehr konkrete Informationen als in den eurigen zu finden...Ich habe mich zu allen Vorschlägen geäußert und noch 2 weitere Studios kommentiert.

Was euch daran irritiert Erlebnisse historisch einzuordnen und Informationen, die nicht die eigenen sind, explizit als solche zu klassifizieren bzw. auch einen Mehrwert darstellen, werde ich vermutlich nie herausfinden.

Nachdem für Highway scheinbar nur selbst gemachte Erfahrungen zählen und er nicht in der Lage ist aus Andeutungen etwas abzuleiten werde ich es für ihn explizit machen:

Kangmei:
war ich selber 3x bei verschiedenen Masseurinnen (letzter Besuch 18 Monate her). Immer zufrieden und wirklich gute Massage. Speziell in Erinnerung ist mir der angenehme Tisch. Zu der obigen Andeutung: Vor Ewigkeiten ist Maslin dort rausgeflogen (angeblich) weil sie HE angeboten hat. Wurde auch an anderer Stelle im Forum besprochen.

Sino Spa:
Asina kenne ich von Kaya Massagen. War eine angenehme Streichelmassage. Damals mit einem sehr zufriedenstellendem mehr. Im aktuellen Studio war ich nicht, da sie übereinstimmenden Berichten keine Extras mehr anbietet und das aus meiner Sicht der eindeutig beste Teil ihrer Behandlung war. Die kritische weibliche Stimme ist 3 Monate alt und betraf die dortige Hygiene.

Xiang:
war ich vor 3 Jahren 5x bei Chen, die noch immer auf der HP ist. ausgezeichnete Behandlung von Schulter-Nacken Schmerzen. Einmal bei einer Kollegin von ihr. Das war gut aber nicht sehr gut. Nur verschlägt es mich nicht mehr in die Gegend.

Thai Therapie:
war ich einmal und war recht zufrieden. schönes Studio. Besitzerin war früher in der Sechsschimmelgasse tätig und hat dort auch einiges mehr angeboten. Warum ich glaube, dass dort von einigen Damen nicht nur Massage angeboten wird/wurde ist leicht daraus abzuleiten wer dort tätig war/ist und wie sie sich in anderen Studios verhalten haben.

Wie oben bereits geschrieben kommt es speziell bei Thai Massage mehr auf Masseurin als Studio an. Zonk und Koryphäe sind oft im gleichen Studio tätig. Das macht es auch so schwierig ein Studio zu empfehlen.

... ich war eventuell schon mehr in echten masssgestudios als du
Trotzdem kannst du keine wesentlichen Unterschiede zwischen einzelnen Massagen / Masseurinnen feststellen?!
Dann macht es für mich keinen Sinn weiter mit dir (über Massage) zu diskutieren.

AKTUELLE Berichte, Junge, meinte ich.

Nicht immer " AFAIK, vor 3 Jahren, habe gehört, damals usw. "

Da kann ich ja auch hergehen, und schreiben, dass ich vor 5 Jahren im xy Studio gewesen bin.

Was nützt einem eine Aussage, dass ich vor 3 Jahren dort gewesen bin, wenn von diesem Zeitpunkt bis jetzt die Mädchen eventuell nicht mehr dort sind ???

Lebst du in der Vergangenheit oder wie ist dass bei dir ???

Übrigens:

Ich bevorzuge China Mädchen.

Zuletzt bearbeitet:
Roger wann wirst du beginnen keine falschen berichte zu veröffentlichen ... die von dir zitierte dame hat nie in der sechsschimmel gearbeitet .... und kannst du uns sagen was du unter mehr geboten dort konsumiert hast

Was nützt einem eine Aussage, dass ich vor 3 Jahren dort gewesen bin, wenn von diesem Zeitpunkt bis jetzt die Mädchen eventuell nicht mehr dort sind ???
deswegen steht ja extra dort, dass die betreffenden Damen (Chen und Asina) noch auf der jeweiligen aktuellen HP sind...
(Chen ist die kleinste links auf dem Foto; Asina ist ein Einzelfoto)

die von dir zitierte dame hat nie in der sechsschimmel gearbeitet ....
dann habe ich März 2010 wohl das Vergnügen mit einem Geist dort gehabt.
Damals war das übrigens noch Thai Jensabai und nicht Bombera.

Es ist verdammt schwer zu sagen wo eine Thai Masseurin NICHT gearbeitet hat. Manche Arbeitsverhältnisse beschränken sich auf ein paar Tage oder eine Freundin, die eigentlich nur auf Besuch ist, massiert auch etc.

und kannst du uns sagen was du unter mehr geboten dort konsumiert hast
warum bist daran interessiert, wenn ich deiner Meinung nach falsche Berichte schreibe?

ich habe heute mit dem geist gesprochen .... sie war auch nicht nur 1 tag dort ... hatte da bereits ihr eigenes studio

Roger und Gorgo,

das ihr nicht zusammen kommt, ist ja mittlerweile niemandem verborgen geblieben. Aber diese Diskussion, nützt dem TE keineswegs. Lassen wir es also, wenn wir uns in Detals verlieren, die nur für das Ego nutzen, bringts keinem etwas:D

Zurück
Oben