Auch wenn es euch beiden nicht passt und ihr es nicht wahr haben wollt, so sind in meinem Post wesentlich mehr konkrete Informationen als in den eurigen zu finden...Ich habe mich zu allen Vorschlägen geäußert und noch 2 weitere Studios kommentiert.
Was euch daran irritiert Erlebnisse historisch einzuordnen und Informationen, die nicht die eigenen sind, explizit als solche zu klassifizieren bzw. auch einen Mehrwert darstellen, werde ich vermutlich nie herausfinden.
Nachdem für Highway scheinbar nur selbst gemachte Erfahrungen zählen und er nicht in der Lage ist aus Andeutungen etwas abzuleiten werde ich es für ihn explizit machen:
Kangmei:
war ich selber 3x bei verschiedenen Masseurinnen (letzter Besuch 18 Monate her). Immer zufrieden und wirklich gute Massage. Speziell in Erinnerung ist mir der angenehme Tisch. Zu der obigen Andeutung: Vor Ewigkeiten ist Maslin dort rausgeflogen (angeblich) weil sie HE angeboten hat. Wurde auch an anderer Stelle im Forum besprochen.
Sino Spa:
Asina kenne ich von Kaya Massagen. War eine angenehme Streichelmassage. Damals mit einem sehr zufriedenstellendem mehr. Im aktuellen Studio war ich nicht, da sie übereinstimmenden Berichten keine Extras mehr anbietet und das aus meiner Sicht der eindeutig beste Teil ihrer Behandlung war. Die kritische weibliche Stimme ist 3 Monate alt und betraf die dortige Hygiene.
Xiang:
war ich vor 3 Jahren 5x bei Chen, die noch immer auf der HP ist. ausgezeichnete Behandlung von Schulter-Nacken Schmerzen. Einmal bei einer Kollegin von ihr. Das war gut aber nicht sehr gut. Nur verschlägt es mich nicht mehr in die Gegend.
Thai Therapie:
war ich einmal und war recht zufrieden. schönes Studio. Besitzerin war früher in der Sechsschimmelgasse tätig und hat dort auch einiges mehr angeboten. Warum ich glaube, dass dort von einigen Damen nicht nur Massage angeboten wird/wurde ist leicht daraus abzuleiten wer dort tätig war/ist und wie sie sich in anderen Studios verhalten haben.
Wie oben bereits geschrieben kommt es speziell bei Thai Massage mehr auf Masseurin als Studio an. Zonk und Koryphäe sind oft im gleichen Studio tätig. Das macht es auch so schwierig ein Studio zu empfehlen.
... ich war eventuell schon mehr in echten masssgestudios als du
Trotzdem kannst du keine wesentlichen Unterschiede zwischen einzelnen Massagen / Masseurinnen feststellen?!
Dann macht es für mich keinen Sinn weiter mit dir (über Massage) zu diskutieren.