Massagen Gute Body to Body Massage mit Handentspannung gesucht

Mitglied #701606

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Reaktionen
7
Hallo,
bin auf der Suche nach einer hochwertigen (Body to Body)-Massage mit anschließender Handentspannung in Wien.
Ich war vor Jahren ein paar mal im Wellness4you Studio in der Schelleingasse sowie im Last Paradise am Kagranerplatz.
Bei meiner Recherche habe ich nun herausgefunden, dass es das Wellness4you nicht mehr gibt und das Last Paradiese mittlerweile mehr oder weniger ein Bordell geworden ist, in dem auch Sex angeboten wird und die Massage zur Nebensache wurde.
Habt ihr Tipps?
Danke im Voraus.

Hallo,
bin auf der Suche nach einer hochwertigen (Body to Body)-Massage mit anschließender Handentspannung in Wien.
Ich war vor Jahren ein paar mal im Wellness4you Studio in der Schelleingasse sowie im Last Paradise am Kagranerplatz.
Bei meiner Recherche habe ich nun herausgefunden, dass es das Wellness4you nicht mehr gibt und das Last Paradiese mittlerweile mehr oder weniger ein Bordell geworden ist, in dem auch Sex angeboten wird und die Massage zur Nebensache wurde.
Habt ihr Tipps?
Danke im Voraus.
Hi, du koenntest ins Tanuru,Malisha oder auch Shakti gehen. Alle drei studios sind generell fuer das was du suchst ok. Natuerlich gibt es Qualitaetsunterschiede zwischen den Damen, aber Geschmaecker sind verschieden. Lass dir Damen seitens der Hausdame fuer deine Wuensche empfehlen, dann passt das meistens. Ich persoenlich bin bis jetzt in allen 3 studios nur selten entaeuscht worden.

Hallo, würde gern eine richtig geile body2body massage haben. Würde gern ins Last Paradise gehen. Welche Dame könnt ihr mir empfelen? (Bitte nicht Ines, die ist gerade nicht anwesend). Danke

kennt einer diese Dame?

Zurück
Oben