"gute" peitsche gesucht ...

Mitglied #409646

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.683
Checks
1
hallo zusammen

nachdem eine nette lady bei der ersten session eine meiner peitschen "zerstört" hat, bin ich nun auf der suche nach einer neuen, die etwas länger hält

Leder - Peitsche schwarz/rot Dildoking
hab noch diese, die ist eher "soft" und hält auch einiges aus

Leder Peitsche schwarz geflochten 90 cm Dildoking
diese hier hat wie gesagt nach der ersten session begonnen sich auszulösen
die ist schon etwas härter
und so eine ähnliche würde ich auch wieder suchen

kann jemand ein empfehlen?
oder (auch auf die gefahr hin das ich mir meine frage gerade selbst beantworte) wärs besser sich in einem shop zu erkundigen?
wenn welche shop wäre geeignet, wo man auch gut beraten wird?

danke schon mal

Gute Peitschen läßt man sich von speziellen PeitschenmacherInnen anfertigen. Die Adressen dieser Menschen werden wie Geheimtipps gehandelt - meist auf Spankingworkshops.

Ich kaufe meine Handwerkzeuge bei bauwollseil.de, sind zwar höherpreisig, aber die angebotene Qualität hat nun mal seinen Preis.
Sie sind auch meist auf der Erotikmesse als Aussteller und sehr freundlich und geben über alles Auskunft.

DIESE PEITSCHE GEHÖRT DEFINITIV NUR IN DIE HÄNDE EINES SEHR SEHR ERFAHRENEN SPANKERS!!!

Sie ist nichts für Anfänger!! Ich habe sie selbst und sie ist eine der grausamsten und Spuren-intensivsten Peitschen, die ich kenne!!

Naja seine nachfrage war nach einer Peitsche die stand hält und nicht nach ein paar seccions wieder im arsch ist. Ich hab ihm in dem Fall eine empfohlen die halt Qualitativ hochwertig ausgeführt ist. Ich hab das Teil mittlerweile auch schon für meine Sub und die musste zuletzt auch schon feststellen das es sich hierbei nicht mehr um ein 0815 Spielzeug handelt. Weil von der Qualität her ist das Teil der Hammer, aber wie von der Vorposterin auch schon erwähnt für anfänger ist sie etwas vorsichtiger zu handhaben. Also lieber anfangs etwas vorsichtiger Vorgehen und sachte anfangen. Aber auch anfangs mit dem mitgelieferten Lederfett 2-3 mal vor dem ersten gebrauch gut einreiben damit das Leder vom material her weicher wird da die Peitsche anfangs noch relativ steif ist.

LG TIGER

Dieses gute Stück ist ziemlich genau 50 Jahre alt
Damals hat es so manche mir so manche Flausen ausgetrieben,
heute klatscht sie des öfteren auf das Hinterteil von meinem SchatzKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das kann ich mir gut vorstellen Vorallem früher war auch die Qualität von Peitschen noch besser als heute wenn man nicht gerade einen guten Hersteller findet.

LG TIGER

Und dann gibt es noch die Möglichkeit sich Zeit zu nehmen und seine Peitsche selber zu flechten..Anleitungen gibt es bei Youtube und anderen Foren genug...

Naja das Material musst auch woher bekommen dafür Vorallem das es dann qualitativ hochwertiges leder ist.

LG TIGER

So ein Quatsch! Die Herstellung hochwertiger Peitschen und Singletails erfordert fundiertes Wissen, gutes Material und Übung, Übung, Übung.... das flechte ich nicht mal so eben mit einem youtube Video!! Da kann nur Sch.... rauskommen!!

So ein Quatsch! Die Herstellung hochwertiger Peitschen und Singletails erfordert fundiertes Wissen, gutes Material und Übung, Übung, Übung.... das flechte ich nicht mal so eben mit einem youtube Video!! Da kann nur Sch.... rauskommen!!

Kommt auf das handwerkliche geschick der Leute an du stellst die Leute hier hin wie vollkommene volltrottel.

LG TIGER

Zurück
Oben