"gute" peitsche gesucht ...

Weil die einen haben es handwerkliche geschick dafür die anderen nicht aber deshalb gleich jeden runterstufen als würden sie gar nichts können find ich nicht für richtig.

LG TIGER

Die besten Quellen die ich kenne sind in London. Die Auswahl in den dortigen SM-Shops ist überwältigend und die Preise gegenüber Ö (aber auch den üblichen Webshops) sensationell. Und nebenbei gibt es oft eine Fülle von Unikaten und auch die Möglichkeit sich sofort vor Ort manches Spielzeug individuell personaliseren zu lassen. War noch nie drüben ohne auch die Shops zu besuchen. Kann ich nur empfehlen.

Der TE suchte explizit nach Qualität!

Und genauso wenig, wie ich anhand eines YouTube-Videos gleich einen Pulli stricken kann, kann ich ad hoc eine QUALITATIV HOCHWERTIGE Peitsche flechten! Das hat nix damit zu tun, dass ich die Leute hier für Volltrottel halte - das ist meines Erachtens logisch... nicht umsonst kosten wirklich gute Peitschen auch eine Menge Geld!

Aber eine Peitsche, die weh tut (und sich nach der zweiten Session auflöst ) bekommt man sicher auch als Laie hin! Ob sie dem Anspruch des TE entspricht, wage ich zu bezweifeln!

Schau auf facebook mal unter "BB's hand-crafted whips", gehört einem Bekannten von mir, ist offizieller Peitschenbauer und hat top Qualität

Schau auf facebook mal unter "BB's hand-crafted whips", gehört einem Bekannten von mir, ist offizieller Peitschenbauer und hat top Qualität

dem kann ich mich nur anschließen!
bessere Qualität wirst Du in Österreich kaum bekommen - und dann noch "maßgefertigt" nach Deinen Wünschen.

falls es was anderes sein soll (Flogger oder so) schreib mich per pn an wenn Du magst!

lg lupus_timidos

Zurück
Oben