- Reaktionen
- 1.041
Mmh, kann dass sein, Schwesterherz? Nach solanger Zeit?Brüderchen... gibt es das...
Hab ich dich tatsächlich wieder gefunden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mmh, kann dass sein, Schwesterherz? Nach solanger Zeit?Brüderchen... gibt es das...
Hab ich dich tatsächlich wieder gefunden?
Wenn du nicht zur Familie gehörst,weißt du nicht wie das ist!Ja, den Mond spüre ich immer einen Monat vorher, und einen Monat nachher!
Genau, da hast du recht! Diese langen Nächte unterm Vollmond!Wenn du nicht zur Familie gehörst,weißt du nicht wie das ist!
Nein im Ernst! Ich spüre ihn gewaltig, und tatschlich wache ich 3 Tage zuvor und 3 Tage danch fast immer um 02:00 Uhr auf! Da brauch ich gar nicht am Kalender nachsehen. Es ist grausam.Wenn du nicht zur Familie gehörst,weißt du nicht wie das ist!
Damals in unserer Kindheit, als wir die sogenannten coolen Kinder gemeinsam erschreckt haben.Genau, da hast du recht! Diese langen Nächte unterm Vollmond!
Guten MorgenWunderschönen guten Morgen
Das war es, lang, lang ists her! Unendlich lange musste ich jetzt den Vollmond anheulen!Damals in unserer Kindheit, als wir die sogenannten coolen Kinder gemeinsam erschreckt haben.
Das war so schön!
Jetzt machen wir es wieder gemeinsam.Das war es, lang, lang ists her! Unendlich lange musste ich jetzt den Vollmond anheulen!
Jaaaa! Es werden wieder herrliche und ungeheuerlicheVollmondnächte werden!Jetzt machen wir es wieder gemeinsam.
Und verbreiten Angst und Schrecken!
Vorm schlafen masturbieren und kommen, dann schläfst du wie ein BabyGuten Morgen!
Und schon wieder schlaflos!
Ich glaub langsam, dass mein Polster es mir übel nimmt, wenn ich unterwegs bin.
Du solltest nur seitlich einen knuddeligen, sehr kleinen Polster habenGuten Morgen!
Guten Morgen!
Spürt noch jemand diesen Vollmond?
Ich bin die perfekte Mischung!
Abkömmling von Medusa, Dracula und Werwolf dürfte auch in meinem Blut sein.
PS: Der Polster wird trotzdem ausgetauscht!
Danke ... aber so klein muss er auch nicht seinDu solltest nur seitlich einen knuddeligen, sehr kleinen Polster haben